Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Montag, 26. Dezember 2005, 20:01

SW Comics!

Lese gern Comics! Nicht nur Spiderman und so, sondern auch Star Wars!

32

Montag, 26. Dezember 2005, 20:11

na ja.ich finde die SW comics echt super.da gibts so einige geschichten die interessant sind.das comic wo maul die hauptrolle ist gefällt mir sehr.und wo dooku die hauptrolle ist finde ich auch super.und das comic....im schatten des vaters oder so keine ahnung ist auch cool.vader ist der bete in diesem comic.
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

33

Montag, 26. Dezember 2005, 20:19

RE: SW Comics!

Da bereits ein Thread zum Thema Star Wars Comics existiert, wird der Thread "SW Comics!" mit dem hier bereits vorhandenen zusammengefügt.Bevor ihr ein neues Thema erstellt, nutzt erst unsere Suchfunktion um sicherzugehen, dass nicht bereits ein ähnliches oder gar identisches Thema eröffnet wurde, es bedeutet sonst wieder nur unnötige Arbeit für uns Moderatoren oder den Staff!!

NNc Grievous

Community-Mitglied

• »NNc Grievous« ist männlich

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 18:38

Hab jetzt erst zwei Comics gelesen.
Einmal die Schlacht von Jabiim und dann noch den Stark Hyperspace War, haben mir beide sher gut gefallen, mal was anderes nach den ganzen Romanen. Was ist denn sonst noch so zu empfehlen? Am besten aus den Klonkriegen.
Ich hasse es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kommen zu mir, pieken mir in die Seite, lachen und sagen: Du bist vielleicht der nächste!

...Sie haben damit aufgehört, als ich angefangen habe, bei Beerdigungen dasselbe zu sagen... ;)

Darth Spike

Community-Mitglied

• »Darth Spike« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 20:18

Im Zeichen der Sith

Hallo ich hab mal eine Frage: Es gab von Diino vor längerer Zeit mal den Comic "Im Zeichen der Sith". Dort waren nur Geschichten über oder mit den Sith zu finden. Unter anderem auch eine Geschichte in der am Ende ein Sklavenmädchen durch den Lehrling "ausgetauscht" wurde. Wer war dieser Sith-Lord und wer waren die Lehrlinge von ihm. Es muss relativ kurz vor EP I gewesen sein, da in dem Comic schon eine frühe Version des Sith Infiltrators zu sehen war. Jetzt seid ihr dran.... :)
"What could you hate enough to destroy me?"
"Myself"
Darth Maul and Darth Vader - Star Wars Tales 9: Resurrection

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 20:30

Wie wärs denn mit "Die Verteidigung von Kamino" ???

Spielt recht kurz nach Episode 2,und gefällt mir recht gut,nette Story und gute Zeichnungen.

Auch gut finde ich "Schlachtfelder" und Waffenbrüder----Der Storybogen um Quinlan Vos und Aayla Secura,gefallen mir mit am besten,Quinlan und Aayla sind tolle Jedis,und auch mit sehr gelungenen Zeichnungen!!!

Soweit meine Tipps!!!Viel Spaß beim Lesen,wenn du dir das ein oder andere Comic besorgst!!! ;) ;) ;) ;)
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

37

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 21:20

RE: Schatten des Imperiums

Zitat

Original von Darth Amok
Die Star Wars Dino Redaktion meinte letztens, dass sie nicht vorhaben den originalen Schatten des Imperium-Comic wieder zu veröffentlichen, da nicht so eine große Nachfrage herrscht!? :rolleyes: Also wie ich das über die Jahre mitbekommen habe WILL es jeder, dass es nochmalunter der Dino-Flagge erscheint. Also ich bin jedenfalls dafür! Mann, kann man nicht so eine Petition starten? Wäre echt geil. Ich mein dieser Comic ist in deutsch eben vergriffen. zu schade dass nicht jeder in den Genuss diese genialen Druckerzeugnissens kommen kann!

Den besagten Comic gibt es auf amazon.de (in de Englischen Fassung) für ca 15 Euro zu bestellen. :)

Amazon Shadows

Der Comic hat mich leider vollkommen enttäuscht, konzentriert er sich vorwiegend auf Boba Fetts Flug nach Tatooine. Er reduziert das buch auf einen Nebenhandlung... Schade. :(

Die Klonkriegscomics sind jawohl die geniasten Comics überhaupt. Die Zeichnungen sind schon fast photorealistisch und die Geschichten zumeist einfach nur klasse.
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogan« (28. Dezember 2005, 21:21)

38

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 22:28

Ich habe so ein Gefühl, dass wir noch was von denen hören, bzw lesen werden, zumal die Linie wie es von Darth Bane zu Darth Sidious kam noch unerforscht ist. :)

Darth Amok

Community-Mitglied

• »Darth Amok« ist männlich

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 22:47

Danke Rogan für den Tipp :)

@NNc Grievous:
Ist zwar jetzt nicht aus den Klonkriegen, aber die Quinlan Vos Stories sind atemberaubend spannend!

Twilight - Jedi Dämmerung

Infinity's End - Das Dunkle Portal

Darkness - Das Ewige Dunkel

Das Jedi Ritual
Tut mir leid, die Sauerei.
(Han Solo, Episode IV)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Amok« (28. Dezember 2005, 22:58)

Oktavian

Community-Mitglied

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 01:56

Empfehlenswert um durch das große Durcheinander der verschiedenen Serien und der Chronologie durchzusteigen ist nicht nur die Timeline dieser Seite, sondern auch die von Dark Horse:
http://www.darkhorse.com/zones/starwars/timeline.php

Ebenso kann ich jedem die Story um Vos nahelegen, sowie sämtliche anderen TPBs der Clone Wars:
http://www.darkhorse.com/search/search.p…iewmode=gallery
Klasse Zeichnungen, gute Stories, mehr Einblick in die Welt der anderen Meister, Aktuell.
"Remember, the Force will be with you ... always."

NNc Grievous

Community-Mitglied

• »NNc Grievous« ist männlich

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 11:55

Danke an alle für die vielen Empfehlungen! Ich denke als erstes werde ich mir die Quinlan Vos Reihe vornehmen.
Ich hasse es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kommen zu mir, pieken mir in die Seite, lachen und sagen: Du bist vielleicht der nächste!

...Sie haben damit aufgehört, als ich angefangen habe, bei Beerdigungen dasselbe zu sagen... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NNc Grievous« (29. Dezember 2005, 11:57)

Darth Amok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 13:32

HILFE Klonkriege!

Kann mir bitte irgendjemand Quellen nennen wo ich die Klonkriege Sonderbände I-IV von Dino neu kriegen kann? Die sind nämlich alle ausverkauft und der Verlag will keine neue Auflage drucken. Hab sogar mit verschiedenen Händlern gesprochen, die sagten ich sollte es mir irgendwo gebraucht holen (Ebay, Flohmarkt ect.). Aber es muss doch irgendwo noch NEUE Ausgaben geben! BITTE HELFT MIR!!
(Han Solo, Episode IV)

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:24

Versuchs doch mal bei Amazon.de
Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand

Darth Amok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:25

Da gibts die ersten 3 oder 4 Klonkriege Bände auch nicht. Natürlich habe ich da schon als aller erstes nachgesehn!
(Han Solo, Episode IV)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Amok« (29. Dezember 2005, 14:26)

45

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 15:17

Bleibt nur ebay, oder Du versuchst die Englischen Fassungen zu kaufen.

Was für ein Glück, dass ich sie mir immer aktuell zugelegt habe, genau so was habe ich befürchtet.

Darth Amok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 15:39

Ja Ebay, das wollte ich nun aber auch nicht. Kann man den Verlag nicht irgendwie dazu bewegen ein paar Exemplare mehr zu drucken (Petition oder ähnliches)? Ich mein, ich bin wohl bestimmt nicht der einzige, der diese Comics noch nicht hat aber sie gern haben würde.
(Han Solo, Episode IV)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Amok« (29. Dezember 2005, 15:39)

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:26

US-Comics im Frühling

US-Comics im Frühling
Donnerstag, den 12. Januar 2006 um 14:22 Uhr von Aaron

Die offizielle Seite berichtet über US-Comicveröffentlichungen im Frühjahr:

Sagoro Autems Schicksal Erlebt den Fall der Republik aus dem Blinkwinkel von Sagoro Autem - des Angehörigen der Senatsgarde, des Söldners, Gefangenen, Helden der Klonkriege und Feinds des Imperiums - in einer Geschichte, die von den Klonkriegen bis zur Zeit von Darth Vaders erster Mission reicht.
Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker wird die Verantwortung für die Sicherheit eines Senators übertragen. An der Seite der Jedi steht Autem, ein treuer Angehöriger der Senatsgarde. Doch als Obi-Wan und Anakin sich einer Gruppe hochprofessioneller Attentäter gegenübersehen, entdeckt Autem eine Verbindung zwischen den Mördern, die sein Leben für immer verändern wird. Als er sich nach dem Ende der Klonkriege diesem Geheimnis stellen will, ist er schon bald auf der Flucht vor dem Häscher des neuen Kaisers - Darth Vader.

Diese Geschichte, zusammengetragen aus den Ausgaben 46, 47, 48 und 78 von Star Wars: Republic, enthüllt das Ende einer Geschichte, auf deren Auflösung Fans seit Jahren gewartet haben! Der Band präsentiert Arbeiten von John Ostrander, C.P. Smith, Luke Ross, Jasen Rodriguez und Digital Chameleon und wird voraussichtlich am 10. Mai erscheinen. Die Gestaltung des Titelbilds übernahm Steve Firchow.

Vader gegen die Rebellion In der Hoffnung, eine tödliche Schwäche in den Fluchtstrategien der Rebellenflotte ausnützen zu können, installiert das Imperium einen Schläferagenten im Zentrum der Allianz und setzt eine Kette von Ereignissen in Gang, die für Luke Skywalker und seine Freunde vernichtende Konsequenzen haben werden. Inzwischen laufen Darth Vaders persönliche Pläne den Zielen des Imperiums zuwider. Vader entsendet Leutnant Janek Sunber auf eine Geheimmission, die den idealistischen imperialen Offizier ins Herz der Rebellion führen wird.

Diese bewegende neue Geschichte spielt zwischen den Ereignissen von Neue Hoffnung und Das Imperium schlägt zurück und erzählt vom verzweifelten Ringen Luke Skywalkers und der Allianz mit dem Galaktischen Imperium. Der Band von Autor Rob Williams und Illustrator Brandon Badeaux wird voraussichtlich am 12. April erscheinen.

Knights of the Old Republic Der Padawan Zayne Carrick ist auf der Flucht und sucht verzweifelt, seinen Namen reinzuwaschen. Mit seiner bunt zusammengesetzten Mannschaft von Schurken fliegt er zurück zu einem trügerischen Asteroidenmond, zum Schauplatz eines wichtigen Augenblicks seiner Ausbildung zum Jedi. Seine Hoffnung ist, daß dieser Ort den Grund dafür offenbaren wird, weshalb scheinbar die gesamte Republik an seinen Fersen hängt. Doch die Antworten, die er findet, werfen nur neue Fragen auf, und bevor die Gruppe von Ausgestoßenen die entdeckten Informationen auswerten kann, droht bereits eine neue Gefahr. Am überraschendsten aber ist das Auftauchen eines neuen Mitstreiters!

Star Wars Knights of the Old Republic 4, von John Jackson Miller, Brian Ching, Michael Atiyeh und Travis Charest, wird voraussichtlich am 26. April erscheinen.

Tag und Binks In diesem April werden die supergeheimen Ursprünge von Tag und Binks enthüllt. Die Geschichte unserer glücklosen Helden beginnt auf ihren Heimatwelten, Alderaan und Corellia. Die zukünftigen Streiter der Rebellenallianz werden auf ihre Jedi-Tauglichkeit überprüft! Aus einer seltenen Innenperspektive erleben wir die schonungslose geistige und körperliche Ausbildung, der sich die künftigen Ritter im Jedi-Tempel unterziehen müssen. Mace Windu, Yoda, Obi-Wan Kenobi und Jango Fett spielen alle eine Rolle in der Fehlentwicklung von Tag und Bink, doch trotz ihres Trainings beschließen sie, daß es ein guter Gedanke wäre, Padmé und dem "Auserwählten" nachzuspionieren...

Star Wars: Tag & Bink Episode I -- Revenge of the Clone Menace, natürlich von Kevin Rubio und Lucas Marangon, wird voraussichtlich am 26. April erscheinen.

You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:01

RE: US-Comics im Frühling

Da hats ein paar schöne Geschichten mit dabei,wie es scheint,vorallem die Story mit dem Senatsgardisten hat Potential,weil sie mehrere Epochen abdeckt!!!! ;)

Die Story die zwoischen Ep. 4 und Ep. 5 spielt,wird mich wahrscheinlich nicht wirklich vom Hocker reißen,solche Geschichten zwischen den episoden gibts ja zwischenzeitlich auch zu genüge,und zwar auch mit recht wechselhafter qualität (zwischen unterhaltsam und gääääääääääääääähn).... :(

Von den KotoR Stories versprechen wir uns alle vermutlich ne ganze Menge,und wie es aussieht auch vollkommen zurecht----Man bewegt sich halt wirkjlich in "jungfräulichen " Bereichen,die noch nicht überladen sind mit tausend verschiedenen Storylines,bei denen jede dritte dann im Widerspruch zu einem anderen Handlungsstrang steht....von dem her: Einschätzung TOP!!!! :idea:

Tja,und zu guter letzt "Tag und Bink"----Kenne ich selbst nur vom Hörensagen,soll aber wirklich gut sein,von dem her werd ichs mir auf jeden Fall mal zulegen,da eine deutsche Veröffentlichung wahrscheinlich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel länger dauern wird als bei den anderen Comics.Ich lebe aber trotzdem in der Hoffnung das wir hier in Deutschland doch irgendwann mal in den Genuß der Tag& Bink Reihe kommen!!!
In diesem Sinne: Viel Spaß beim Comic lesen..... :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:06

die erste Story mit Sagoro Autem ist doch schon vor ein paar Jahren unter dem deut. Titel "Republik - Attentäter" erschienen...
heißt das, es gibt jetzt eine engl. Neuveröffentlichung als Sonderband oder eine Fortsetzung der damaligen Geschichte? Denn der Inhalt scheint (bis auf die Vader-Sache am Ende) ja der gleiche zu sein...
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Clone Wars

unregistriert

50

Donnerstag, 12. Januar 2006, 16:09

@Darth Amok:
Stimmt, du wärst nicht der einzigste, ich brauch KK 1-3 auch noch...

Zu den News:
Dieser Comic zwischen ANH und TESB, hat der auch schon einen Namen?
Diese Tag & Binks-Reihe sollte man denke ich nicht so ernst sehen :rolleyes: ;) :rolleyes: ;)

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 12. Januar 2006, 16:38

Tag und Bings sind glaube ich sooo geil, die sollten unbedingt mal auf Deutsch veröffentlicht werden. Schade, das das nicht längst schon geschehen ist. Ich meine, tragische Abenteuergeschichten gibt es doch schon zu genüge. Tag und Binks wäre mal was anderes und auch als Sonderband denkbar. Die Story mit Sunber scheint ganz ok, wird Dino sicherlich veröffentlichen. Die Autem Story scheint einfach die Zusammenfassung von Republik: Attentäter und einer neuen, auf deutsch unveröffentlichten Story zu sein.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 12. Januar 2006, 16:40

Das sind doch mal gute Comic-News!!

Okay, diese Story über Autem war so weit ich weiß schon mla bei Dino dabei, aber der Comic der zwischen ANW und ESB spielt wird sicher Klasse und zu dem Old Republik Comic braucht man nciht viel sagen, der wird 100%ig geil!!
Freu mich schon riesig darauf
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

Ko0n

Community-Mitglied

• »Ko0n« ist männlich

• Nachricht senden

53

Sonntag, 15. Januar 2006, 19:22

Katalog für Comics

Hallo erstmal!

Ich habe eine Frage bezüglich der Star Wars Comics und zwar würde ich gerne wissen, ob es irgendwo so etwas wie einen Katalog für Star Wars Comics gibt, in dem nicht nur der Inhalt beschrieben wird, sondern auch Preise bzw. der Wert der einzelnen Comics verzeichnet ist.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
At last we will reveal ourselves to the jedi. At last we will have revenge.

Clone Wars

unregistriert

54

Sonntag, 15. Januar 2006, 19:31

Ich würds mal mit der Comics Companion probieren, weiß aber jetzt nicht, ob da auch die Preise sind...
Ansonsten im Internet, z.B.
http://www.jediarchiv.de/html/comics.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clone Wars« (15. Januar 2006, 19:31)

Darth Luumzl

unregistriert

55

Dienstag, 17. Januar 2006, 18:01

Frage zu Dino-Comics

Hallo zusammen!

Im neuen Star Wars Magazin werden 2 neue Sonderbände (Imperium-Auf der falschen Seite und X-Wing Rogue Squadron: Schlachtfeld Tatooine) vorgestellt, von denen ich hier und auch im Literaturteil noch keine Vorstellung gefunden habe!?

Sind die euch irgendwie druchgegangen? Denn auch in eurer Timeline finde ich die Teile leider nicht...

Die Comics sollen ab März und April lieferbar sein...

Wäre nett, wenn Ihr mal antwortet.

Gruß!

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 19. Januar 2006, 18:16

Star Wars Comic #54 erschienen
Donnerstag, den 19. Januar 2006 um 18:14 Uhr von FreeKarrde

Wie gestern bereits angekündigt ist heute bei allen Abonnenten und am Kiosk das neue Star Wars Comic Ausgabe 54 erschienen.
Diesmal sind zwei verschiedene Storys in dem Comic enthalten. Eine dreht sich um den dunklen Lord Darth Vader und die andere Geschichte ist der Anfang des Dreiteilers vom Rogue-Leader.

Großansicht: hier klickenTäuschungsmanöver:

Vader ist auf den Spuren der Flotte der Allianz. Die von einem auf Jabiim gefangengenommenen Häftling erhaltenen Informationen bringen ihn dicht an die Entdeckung des Standpunktes der ständig mobilen Rebellenstreitkräfte. Es liegt an einem resoluten Vorzeigeoffizier, den entschlossenen Dunklen Lord abzuschrecken.

X-Wing Rogue-Leader #1:

Nach dem Tod des Kaisers und der Vernichtung des Todessterns II, freut sich eine Gruppe Rebellenpiloten auf den wohlverdienten Fronturlaub. Doch stattdessen finden sie sich in einem tödlichen Angriff rachelüsterner Imperialer wieder, die ihr Leben für immer verändern wird.

Wir haben für euch, mit freundlicher Genehmigung von Dino-Panini, drei Seiten aus dem Darth Vader-Comic und zwei Seiten aus Rogue-Leader eingescannt, als kleine Leseprobe:

Mit der Rouge-Leader Story geht es im nächsten Heft im März weiter. Aber die Elitestaffel sehen wir schon im Febraur wieder, auf 124 Seiten in einem endlen Sonderband gepackt. „Schlachtfeld Tatooine“ wird 12,95 Euro kosten und kann jetzt schon bei Amazon.de „vorbestellt“ werden.

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

57

Freitag, 20. Januar 2006, 14:35

Sieht gut aus, freue mich schon sehr auf Rouge Leader. Die Seiten sehen auch sehr vielversprechend aus. Kann es sein, das ich den gleichen Zeichner wie in Helden der Rebellion erkenne?
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

58

Freitag, 20. Januar 2006, 15:38

das heft ist wieder mal sua geil!

rouge leader ist so hammer das ich es gliech 2mal gelesen hab freu mich schon auf die nächte ausgabe und natürlich auf den Sonderband!

59

Freitag, 20. Januar 2006, 21:39

Gute Heft

Die neue Ausgabe des Heftes ist mal wieder super gelungen! Besonders Rogue Leader ist gut gelungen, genial gezeichnet interessante und zum Teil auch witzige Story (z.B. das Monster mit den Scouttrupplern).Auch die Vader-Story mit einem Verräter ist interessant, bietet aber nicht viel neues. Die nächste Ausgabe (22.3) wird wohl ein reines Freudenfest, ein ganzes Heft voll Rogue Squadron genial, das gilt ja auch für dennächsten Sonderband "Schlachtfeld Tatooine" (22.2). Auch hier gibt's die volle Ladung Rogue Squadron. Und dann kommt irgendwann auch noch KOTOR, zumindest in Sachen Comichs wird dieses Jahr richtig geil!

60

Samstag, 21. Januar 2006, 09:43

RE: Gute Heft

auf jedenfall wird das jahr ein gutes jahr in sachen comics und büchern würde ich sagen zum erbe der jedi ritter usw. ich freu mich auf die neuerscheinungen!