Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Darth Amok
Die Star Wars Dino Redaktion meinte letztens, dass sie nicht vorhaben den originalen Schatten des Imperium-Comic wieder zu veröffentlichen, da nicht so eine große Nachfrage herrscht!?Also wie ich das über die Jahre mitbekommen habe WILL es jeder, dass es nochmalunter der Dino-Flagge erscheint. Also ich bin jedenfalls dafür! Mann, kann man nicht so eine Petition starten? Wäre echt geil. Ich mein dieser Comic ist in deutsch eben vergriffen. zu schade dass nicht jeder in den Genuss diese genialen Druckerzeugnissens kommen kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogan« (28. Dezember 2005, 21:21)
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Amok« (28. Dezember 2005, 22:58)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NNc Grievous« (29. Dezember 2005, 11:57)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Amok« (29. Dezember 2005, 14:26)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Amok« (29. Dezember 2005, 15:39)
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
US-Comics im Frühling Donnerstag, den 12. Januar 2006 um 14:22 Uhr von Aaron Die offizielle Seite berichtet über US-Comicveröffentlichungen im Frühjahr:
|
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clone Wars« (15. Januar 2006, 19:31)
|
Star Wars Comic #54 erschienen Donnerstag, den 19. Januar 2006 um 18:14 Uhr von FreeKarrde Wie gestern bereits angekündigt ist heute bei allen Abonnenten und am Kiosk das neue Star Wars Comic Ausgabe 54 erschienen. Diesmal sind zwei verschiedene Storys in dem Comic enthalten. Eine dreht sich um den dunklen Lord Darth Vader und die andere Geschichte ist der Anfang des Dreiteilers vom Rogue-Leader.
Wir haben für euch, mit freundlicher Genehmigung von Dino-Panini, drei Seiten aus dem Darth Vader-Comic und zwei Seiten aus Rogue-Leader eingescannt, als kleine Leseprobe:
![]()
Mit der Rouge-Leader Story geht es im nächsten Heft im März weiter. Aber die Elitestaffel sehen wir schon im Febraur wieder, auf 124 Seiten in einem endlen Sonderband gepackt. „Schlachtfeld Tatooine“ wird 12,95 Euro kosten und kann jetzt schon bei Amazon.de „vorbestellt“ werden. |
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.