Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Also wie ich das über die Jahre mitbekommen habe WILL es jeder, dass es nochmalunter der Dino-Flagge erscheint. Also ich bin jedenfalls dafür! Mann, kann man nicht so eine Petition starten? Wäre echt geil. Ich mein dieser Comic ist in deutsch eben vergriffen. zu schade dass nicht jeder in den Genuss diese genialen Druckerzeugnissens kommen kann!

) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VodoSioskBaas« (1. Dezember 2005, 14:37)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1withforce« (2. Dezember 2005, 18:27)

Zitat
Original von Darth Amok
Die Star Wars Dino Redaktion meinte letztens, dass sie nicht vorhaben den originalen Schatten des Imperium-Comic wieder zu veröffentlichen, da nicht so eine große Nachfrage herrscht!?Also wie ich das über die Jahre mitbekommen habe WILL es jeder, dass es nochmalunter der Dino-Flagge erscheint. Also ich bin jedenfalls dafür! Mann, kann man nicht so eine Petition starten? Wäre echt geil. Ich mein dieser Comic ist in deutsch eben vergriffen. zu schade dass nicht jeder in den Genuss diese genialen Druckerzeugnissens kommen kann!
Community-Mitglied
Zitat
Original von Khabarakh
Ich wär ja ganz schön sauer, teuer Geld für die Erstauflage hingelegt zu haben und dann zusehen zu müssen, wie ein Verlag die Reihe neu auf den Markt wirft. Zumal Dark Empire doch hin und wieder bei eBay zu erwerben ist.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Spike
Hallo Leut`s wie fandet ihr eigentlich den Vader vs. Maul Comic? Ich fand den ganz ehrlich fürchterlich. Und zwar allein wegen der tatsache das Maul verloren hat. Wenn wir mal ganz ehrlich sind: Wenn die Zeitlinie es nicht vorgeschrieben hätte, Vader wäre bestimmt nur so abgeschlachtet geworden, aber nein statt dessen sucht man sich einen fadenscheinigen Grund (Vader hasst sich selbst mehr als alles andere HALLO???) um Maul wieder dahin scheiden zu lassen. Traurig, sowohl die Tatsache das er wieder tod ist als auch der Comic.![]()
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Khabarakh
Meinst du die Erstauflage? Die habe ich längst. Und weil ich doch ziemlich leicht an sie rankam, wundere ich mich darüber, dass Leute sich beschweren, sie sei vergriffen. Wobei natürlich seit Episode 3 die Preise allgemein stark angezogen haben![]()
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
US-Comics im März Donnerstag, den 08. Dezember 2005 um 11:19 Uhr von Aaron Die offizielle Seite überreicht uns heute morgen einen Blumenstrauß aus Informationen über US-Comicerscheinungen im März 2006:
|
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
.
.
*räusper* Ja.. sie sind, ähnlich wie auch teilweise die Clone Wars Serie, recht überspitzt dargestellt.