Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicolas« (17. Februar 2006, 17:04)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilentSnake« (18. Februar 2006, 11:22)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Yun-Yuuzhan
Auf jeden Fall bin ich nicht so ein Anti-Post-Endor Mensch...
. Nicht, daß ich diese Epoche ablehne oder schlicht doof finde, sie hat mich in Romanen oder Comics einfach nur nicht in ihren Bann ziehen können.
.
.
Zitat
Original von Eleya
Ich kann mich auch nicht so richtig entscheiden...ich lese gerne das Erbe der Jedi-Ritter und so, also nach ROTJ, aber das Zeitalter der Sith-Kriege finde ich auch sehr spannend...

Zitat
Original von Yun-Yuuzhan
Auf jeden Fall bin ich nicht so ein Anti-Post-Endor Mensch...
Community-Mitglied
Wohnort: Coruscant, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich sonst nicht viel rum gekommen bin...habe auf Manaan ne Jedi-Enclave, mit eigenem Swimmingpool und Koltorvorkommen.

4 President
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
und die meisten meiner Romane sich mit der Post-Endor Zeit beschäftigen, ist meine Lieblings-Ära natürlich die nach Ep VI.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arica« (21. Februar 2006, 10:13)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Arica
Es gibt einen Roman über Darth Bane?! Wie heißt der?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oktavian« (21. Februar 2006, 11:20)