Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Deni

unregistriert

31

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:59

Hi, erstmal!
Ich weiß zwar, dass es dieses Comic schon längere Zeit gibt, aber ich hab keine Ahnung wo ich es kaufen oder ersteigern könnte!

Könnt ihr mir bitte helfen?

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:26

Der ist inzwischen schon so alt, dass du ihn dir nicht einmal mehr bei Panini nachbestellen kannst. Dir wird wohl nix anderes übrig bleiben, als bei ebay oder Amazon oder einer Comicbörse danach zu suchen. Da kostets aber auch ein bisschen mehr.
Ich glaube ich habe damals 10 - 15 € dafür gezahlt.

33

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:55

Bei Amazon gibt es für die deutsche Ausgabe ein Angebot, bei dem der Comic gebraucht 35 Euro kostet. Ist wirkich ein bisschen viel.
Die englische Ausgabe gibt es im Gegensatz dazu neu für noch nicht mal 9 Euro!
There is no death - There is the Force!

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:31

Ja aber Amazon hat gerade bei Comics und Bücher die vergriffen sind sowieso immer völlg übertriebene Preise und ich würde da nur einkaufen, wenn ich es wirklich nicht mehr wonaders finde.

Erstmal würde ich in ebay nachschauen. Da stellen die meisten Leute ihre Comics zum Startpreis von 1 - 2 € rein und wenn mans geschickt anstellt und in letzter Sekunde bietet, ist es durchaus möglich, dass man das Ding noch für ca. 15, manchmal halt aber auch 20 € ersteigern kann.

Noch besser ist es aber, man schaut bei Internet-Comicbörsen u. -läden. Die führen zwar nur verhältnismäßig wenig im Angebot, dafür aber zu recht "vernünftigen" Preisen.

luke123

Community-Mitglied

• »luke123« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 5. Juni 2008, 11:54

RE: Mara und Lukes Hochzeit

Kann mir bitte jemand sagen wie sich Mara jade in Luke Skywalke verliebt hat ?????

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 5. Juni 2008, 12:27

Das ist in der Romareihe Die Hand von Thrawn nachzulesen:

Mara verschwindet während Nachforschungen über "die Hand von Thrawn" auf dem Planeten Nirauan und Luke eilt ihr zur Hilfe. Zusammen stranden sie dort für eine Weile und untersuchen seltsame Vorkommnisse, die u.a. die eingeborenen Qom Qae und Qom Jha stört. Sie sind so mehrere Tage ununterbrochen zusammen und lernen endlich über beider Schatten zu springen und verlieben sich schließlich ineinaner.
Und während sie in einer Klonkammer in der Falle sitzen und auf den scheinbar sicheren Tod warten, macht Luke ihr dann den Heiratsantrag.