Sie sind nicht angemeldet.
|
![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat von »Arica«
Es kommen definitiv Karrde und Corran vor, bei Bel Iblis bin ich mir nicht sicher, aber dein Namensvetter kommt, glaub ich, nicht vor.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Garm Pellaeon
Dann bin ich bei der Kaufentscheidung genau da, wo ich vorher war. Karrde und Corran würden mich interessieren, aber ohne Pellaeon und Bel Iblis fällt es mir schwer, mich an das erste SW-Comic zu wagen. Kommen denn übnerhaupt bekannte Imperiale vor?
Zitat
Wenn Du dich für Garm Pellaeon und Bel Iblis für dein oder besser deine ersten Comics interessiert, dann kann ich Dir nur die Comics zur Zahn Trilogie empfehlen. Das sind aber insgesammt 9 Stück und die sind im Handel sehr schwer zu bekommen. Aber die lohnen sich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Garm Pellaeon« (29. Januar 2006, 13:31)
Zitat
In Duisburg ist ein kleiner Laden, der hatte letztens noch ein paar Teile da. Allerdings weiss ich nicht ob die auch verschicken und welche Teile die da haben. Wenn du interesse hast, schreib mich einfach per PM an und dann kriegst du Telofonnummer und Adresse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Garm Pellaeon« (30. Januar 2006, 13:30)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Skywalker« (7. Juni 2006, 20:15)
Zitat
Original von Gilgamesh
Ich denke dieser Band spricht eher die weibliche Fangruppe an, denn wen interessieren schon die zwischenmenschlichen Probleme von Mara Jade und Heulsuse Luke vor der Hochzeit....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwarrush« (9. Juni 2006, 00:25)
Zitat
Original von Kwarrush
Zitat
Original von Gilgamesh
Ich denke dieser Band spricht eher die weibliche Fangruppe an, denn wen interessieren schon die zwischenmenschlichen Probleme von Mara Jade und Heulsuse Luke vor der Hochzeit....
Einen erwachsenen Mann wie mich zum Beispiel. Ich find das Comic klasse. Wer nur geballer sehen will, soll halt die Finger davon lassen. Aber wer Charaktergeschichten als Inhalt von Geschichten begriffen hat, kann getrost zugreifen.
Ausserdem; Was wäre eine Geschichte ohne Liebe? Kinderkram oder Machomist.
Stell dir vor Shakespeare hätte das Liebesdrama mit Ophelia aus seinem "Hamlet" rausgelassen und nur den Krieg und die Intrigen beschrieben. *gähn*

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Rain
.... aber dieser Moff dann, der plötzlich von irgendwo erscheint und DEN Plan hat die Hochzeit zu verhindern... stellt sich nur die Frage, woher weiss der kleine Niemandsmoff von Mara Jade's Rolle im Imperium, wenn selbst ein Großadmiral wie Thrawn nichts von ihr wusste....?!? ...
Zitat
Original von Lord Sidious
Zitat
Original von Rain
.... aber dieser Moff dann, der plötzlich von irgendwo erscheint und DEN Plan hat die Hochzeit zu verhindern... stellt sich nur die Frage, woher weiss der kleine Niemandsmoff von Mara Jade's Rolle im Imperium, wenn selbst ein Großadmiral wie Thrawn nichts von ihr wusste....?!? ...
Thrawn war einer der wenigen, der WÄHREND Imperator Palpatines Herrschaft von Maras wahrer Rolle/Aufgabe wußte.Nach der Schlacht um Endor wurden viele Geheimnisse des Imperiums bekannt, darunter auch die Identitäten einiger ehemaliger Hände und anderer Imperialer.Union spielt schließlich 20 Jahre nach ANH.