Sie sind nicht angemeldet.
. Die restlichen Artikel sind sicher auch interessant. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
)....
|
OSWFC-Magazin #41 erschienen Mittwoch, den 05. April 2006 um 10:55 Uhr von FreeKarrde Der heutige Tag steht ganz im Zeichen des „Offiziellen Star Wars Magazins“. Das 41. Heft kann heute jeder am Kiosk kaufen, Abonnenten konnten das Heft schon am Wochenende bewundern. Das Hauptthema in diesem Heft ist diesmal General Grievous und seine Vergangenheit. Als Kurzgeschichte ist diesmal der inoffizielle zweite Teil von Karen Traviss „Darth Vader-Geschichten“ enthalten. „Ein zweischneidiges Schwert“ erschien in Amerika schon im Insider #85. Um den ganzen Inhalt zu erfahren, klickt einfach auf das folgende Bild des Heftes:
|

...)
au mann... was kommt als nächstes? Das von Anakin aus Episode 2? LOOL
Zitat
Original von Darth Nihilus
Is voll cool und super Geschichte und alles nur: Grievous hat auf dem Poster ein Lichtschwert von Mace Winduau mann... was kommt als nächstes? Das von Anakin aus Episode 2? LOOL
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (5. April 2006, 15:28)
Zitat
Original von Yodaman
Ihr habt das Magazin erst JETZT? Ist ja traurig, ich hab das schon seit über einer Woche. Tjaaaaa, wer das nötige Kleingeld hat....![]()
besser finde. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christmas_Vader« (5. April 2006, 17:40)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (5. April 2006, 19:09)

bleiben!!!
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sidious Imperator« (7. April 2006, 16:32)
Zitat
Original von Sidious Imperator
Einige meinen weiterhin, dass es viel zu Berichten gäbe, doch union hat sich nun auch dazu entschlossen Indijana Jones mit auf der Union Seite aufzunehmen. Da merkt man schon, dass sie versuchen nocht etwas Attraktivität hier auf der Seite aufrechtzuerhalten, denn lange wird sich union.de sicherlich nicht mehr halten. Ich möchte union auch noch lange haben, doch dies wird leider nicht mehr möglich sein, denn die Serie die ja erst vorraussichtlich 2008 kommt, wird auch nicht viel neues bringen.
Community-Mitglied
Wohnort: Komme aus Oberfranken und bin mit meinem YT-1300 Frachter in Nordrhein-Westfalen gelandet
Zitat
Original von Sidious Imperator
Also ich habe das Heft am Mittwoch gekauft, doch als ich es im Geschäft in den Händen hielt, da überlegte ich mir zuerst, ob ich es mir diesesmal überhaupt kaufe, denn es war wirklich sehr dünn und mager.
Also man merkt, dass es in Sachen Star Wars nun um einiges Berg abgeht. Die News lassen nach, dass merkt man auch hier auf Union.de.
Dies soll kein Vorwurf sein, sondern dies ist eine Tatsache.
Ich habe 231 Bücher, 7 E-Books und 81 Kurzgeschichten (ohne Sammelbände) aus dem Star Wars Universum.Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Vorschau auf das OSWFC-Heft #42 Freitag, den 09. Juni 2006 um 01:56 Uhr von FreeKarrde In 26 Tagen ist es schon wieder so weit und die dritte Ausgabe des Offiziellen-Star-Wars-Magazin in diesem Jahr erscheint im Handel. Abonnenten bekommen natürlich die Ausgabe wieder ein paar Tage früher und mit dem Extraheft zusammen. Das 42. Heft erscheint am zweiten Halbfinale-Spieltag am 5. Juli und versüßt uns die Zeit bis zum Finale der WM. Hier der ganze Inhalt mit Postervorschau:
SAGA-UPDATE |
Zitat
Original von FreeKarrde
Ich Frage mich nur, warum der OSWFC unbedingt jetzt eine Kurzgeschichte bringen muss, die aus einer Zeit stammt, die noch gar nicht in Deutschland erschienen ist. Man hätte doch den zweiten Teil der Republic Commando Geschichte bringen können oder die neue Story von Jude Watson, naja vielleicht in den nächsten Ausgabe...
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter