Sie sind nicht angemeldet.
|
Vorschau auf das OSWFC Magazin #40 Dienstag, den 06. Dezember 2005 um 15:14 Uhr von FreeKarrde Am 11. Januar 2006 kommt die 40. Ausgabe des Offiziellen Star Wars Magazins in die Läden. Club-Mitglieder kommen natürlich eine Woche früher in den Genuss des ersten Heftes im neuen Jahr. Heute wurde endlich der Inhalt des Heftes veröffentlicht, sogar diesmal mit einer Poster-Vorschau:
SAGA-UPDATE |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
requel Update)
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
|
Verzögerung des OSWFC-Magazins #40 Montag, den 09. Januar 2006 um 16:51 Uhr von FreeKarrde Falls ihr euch gewundert habt, wo das neue Star Wars-Magazin für Mitglieder bleibt, haben wir für euch die Antwort auf der OSWFC-Seite gefunden:
Da unser bisheriger Kuvertierservice zwischen Weihnachten und Neujahr von einem Tag auf den anderen überraschend seinen Geschäftsbetrieb eingestellt hat, mussten wir uns schnell nach einem neuen Versender für das Clubmagazin umsehen. Übrigens, für alle Nicht-Mitglieder kommt die Kiosk-Ausgabe am Mittwoch in die Läden! |
. 
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Community-Mitglied
Zitat
Original von Christmas_Vader
Macor Hammerand, im letzen OSWFC- Magazin wurdest du als Deutschlands dümmster Star Wars Fan bezeichnet, weil du am Premieretag von "Die Rache der Sith" nach Malorca geflogen bist!
P.S. Onkel arbeitet bei dir in der Druckerei und hat schon oft von deinen Star Wars "Wahn" erzählt!!
Zitat
Original von tk928gt
ich hab mich selbst als solcher bezeichnet.
Zitat
Zitat
Original von tk928gt
ich hab mich selbst als solcher bezeichnet.
Mein Onkel heißt Rudolf Schenke, hat wie gesagt schon öfters von dir erzählt.
Irre ich mich oder warst du nicht mal bei Focus-TV (oder Spiegel- TV???) und hast ein par R2 Modelle und deine Sturmtruppen Rüstung gezeigt?
Community-Mitglied
Zitat
Irre ich mich oder warst du nicht mal bei Focus-TV (oder Spiegel- TV???) und hast ein par R2 Modelle und deine Sturmtruppen Rüstung gezeigt?
|
OSWFC #40 jetzt am Kiosk Donnerstag, den 12. Januar 2006 um 02:11 Uhr von FreeKarrde Seit gestern kann man die 40. Ausgabe des OSWFC-Magazin am Kiosk kaufen. Mittlerweile sollten auch bei allen Abonnenten die Fanclub-Ausgabe mit der Post angekommen sein. Die Kurzgeschichte „Perlen im Sand“ (Vorgeschichte zu dem Buch „Ruins of Dantooine“ – leider noch nicht auf Deutsch erschienen) ist bereits schon etwas älter, aber trotzdem eine schöne Geschichte. Welche Inhalte ihr noch in dem neuen Heft erwarten könnt, lest es selbst:
SAGA-UPDATE |