Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von APU
Hallo,
ich würde auch gerne mit dem Lesen beginnen, doch ich weiss nicht mit welchem Buch ich anfangen soll, mich interessieren vor allem die Sith- und Klonkriege und was nach den Filmen passiert also nach Episode 6.
mfg APU
).Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (23. März 2008, 23:53)
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Sponbo
Gibt es eigentlich mittlerweile Bücher, die nicht mehr hergestellt werden und als sogenannte "Raritäten" nur noch sehr sehr schwer zu bekommen sind ?
Zitat
Original von Aidan Savo
Jedi-Padawan ist durchaus lesenswert, da man ein gutes Gefühl für die alte Republik bekommt. Die Klonkriegsromane sind dagegen schwach und bringen keinen zusätzlichen Info-Gewinn. Ebenso Darth Bane, da spielst Du besser KOTOR I.

Zitat
JM-Talon
Alle Bücher, wo kein "Einkaufswagen" dahinter steht, sind mittlerweile vergriffen, bzw. nur noch über Privatleute, Flohmärkte etc. zu beziehen. Das sind Dutzende.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von J4ynos
Sehr richtig, nur eines wollte ich noch anmerken. Man sollte nie vergessen auch mal nach der englischen Originalversion eines auf Deutsch vergriffenen Buches Ausschau zu halten (z.B. bei Amazon), denn oft ist es doch selbst wenn einer jetzt nie englische Bücher liest immernoch besser einen SW-Roman im Original lesen zu "müssen", als gar nicht, nicht wahr?![]()