Sie sind nicht angemeldet.
)!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=Major_Bob=-« (7. Januar 2006, 12:51)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »halcyon_84« (7. Januar 2006, 14:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (11. Januar 2006, 13:28)
)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Um Deine Frage zu beantworten. In "Erbe der Jedi Ritter" spielen so ziemlich alle Haupt- und Nebenfiguren des EU mit und natürlich auch die alten Helden, wobei das Augenmerk eher oder zumindest auch auf deren Nachkommen, also Anakin, Jacen und Jaina, etc. gerichtet ist. Da es da aber auch nicht mehr gegen das Imperium geht, nicht unbedingt jedermanns Sache - ich denke mal vom Thema auch eher was für Erwachsene.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J4ynos« (16. Januar 2006, 17:41)
Zitat
Original von J4ynos
Hab auch mal ne Frage da ich ebenfalls anfangen will mit dem EU bzw. SW-Bücher zu lesen.
Ich hab mir hier auch einiges durchgelesen und entschied mich dazu, weil mich die zeit vor Ep1 genauso wie die Klonkriege sehr interessieren (aufjedenfall viel mehr als alles nach der OT) mit der Jedi-Padawan Reihe anzufangen.
Nun fiel mir dann vor einiger Zeit als ich diese Idee hatte natürlich auf das es der Sammelband bei Amazon nicht mehr erhältlich ist und hier wurde das auch desöfteren erwähnt, in Verbindung mit der Andeutung das es eine Neuauflage geben soll.
Einer sagte mal Mitte Januar der andere wiederum Mitte 2006 und ich würde jetzt mal gerne wissen ob einer bescheid weis wann denn nun genau diese Neuauflage erscheint weil ich sogar an Amazon ne Mail geschrieben habe und bei der Antwort nicht die Rede von einer Neuauflage Mitte Januar (was ja gestern bzw. heute so ca. wäre) war.
Thx schonmal.
Zitat
Der Jedi Padawan Sammelband 1 ist zur Zeit vergriffen. Aber keine Panik, es wird eine Neuauflagegeben, die ungefähr Mitte Januar 2006 erhältlich sein sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »halcyon_84« (16. Januar 2006, 19:07)

dann kann ich dich vollkommen verstehen bin auch so einer mag es echt nicht wenn hier und da Knicke oder auf dem Cover Kratzer sind und so aber da sind wir bestimmt nicht die einzigsten wer mag schon Bücher in keinem perfekten Zustand