Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Warum gibt es eigentlich keinerlei Romane zur Gründung des Jedi-Ordens bzw. Sith-Ordens? Ich bin nicht grade der Comic-Fan, deswegen weigere ich mich eigentlich die Jedi-Chroniken Dinger zu lesen. Jedipedia-Artikel sind auch nicht wirklich so reizvoll sondern eher Trocken.In den SWTOR-Spielen erfährt man ja schon ein wenig, aber logischerweise auch nicht alles.
Warum traut sich da kein Autor an die Revan/Malak Story? Warum schreibt niemand über Exar Kun?
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Stassen« (22. April 2010, 23:22)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Siehe Traviss/TCW/Mando/Klone etc. (müssen wir hier nicht auffrischen). Und dann ist das Geschrei groß. Und von daher denke ich, dass sich Lucas Licensing immer vorbehalten wird, wirklich wichtige Festlegungen im Star-Wars-Universum nicht einem Lizenznehmer zu überlassen.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Ansonsten sind Comics, Games und Romane fast drei getrennte Welten, nur manchmal schlagen die Schöpfer diverser Charaktere und Handlungslinien eben Brücken wenn sie zwischen den Genres wechseln oder jemand ganz besonders tief in das EU eintaucht bei seinen Recherchen.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück