Sie sind nicht angemeldet.
Deswegen steht etwas über diesem Satz auch @Darth Ultimor und nicht @marvin1995.
Zitat
Ich habe nie gesagt, dass die ARCs eine leichtere, ähnlich starke
Rüstung wie die regulären Truppen trugen![]()
Nun, zumindest das oberste Bild finde ich bezüglich des Körperbaus, vor allem beim
Zitat
Oder hatten die Alpha ARCs wirklich einen so harten und mächtigen Körper
wie in den Klon Kriegs Comics?
Und was sollen diese Funktionen sein? Nenn mir etwas das ein RC braucht aber ein ARC nicht.
Zitat
Auch finde ich, dass die Rüstung eines Republik Commandos mehr
Funktionen hat![]()
Order und Niner.
Nirgends wird erwähnt, dass die ARCs härter als die Republic Commandos sind
Zitat
Weiss vielleicht irgendwer von euch warum die Kartan rüstungen so
heissen, oder wo das steht?
Die Katarn-Rüstung wurde nach einem Raubtier von Kashyyyk, den Katarns, benannt. Warum man aber ausgerechnet diese Spezies wählte kann weiß ich auch nicht.
Die Mark 3 Katarn Rüstung war die weiteste Verbesserung der ursprünglichen Version und die konnte es, meiner Meinung nach, locker gegen jede andere Rüstungsform der ARCs, in puncto Wiederstandsfähigkeit und Stärke, aufnehmen! Auch finde ich, dass die Rüstung eines Republik Commandos mehr Funktionen hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shtev-An Veyss« (25. April 2010, 18:19)
Deswegen steht etwas über diesem Satz auch @Darth Ultimor und nicht @marvin1995
Zum Beispiel hatten die Republik Commandos ein großes Überlebenspack auf dem Rücken, welches sehr viel Platz für die Überlebensausrüstung, Waffen, Reservemunitionen, Nahrungsrationen, Hygieneausrüstungen, Schaufeln sowie Spreng und Explosivsstoffe bot.Und was sollen diese Funktionen sein? Nenn mir etwas das ein RC braucht aber ein ARC nicht.
ich glaube eher das die ARC mehr funktionen haben, da sie das ganze System wenn sie lust hatten bischen modifizierten....
Meiner Meinung nach, sind sie besser als die Rüstungen der ARCs.Wo steht bitte dass die Mark 3 locker gegen die ARC Rüstungsform ankommt?
Tschuldige, meinte natürlich Prudii und Atinwann hat Ordo mit niner etwas sabotier? steh ich grad aufm schlauch...?`=)
Ich muss zugeben, dass ich die Republik Commando Reihe noch nicht gelesen habe( aber sie mir balt holen werde)es wird sogar sehr oft gesagt, dass die ARCs härter sind-> siehe RC Romane
außerdem brauchte es 2 RCs um einen ARC flach zu legen....(siehe True Colors..)
Jedenfalls versucht bitte mehr Fakten einfließen zu lassen und nicht aus Textstellen Belege herzuzaubern, die das nicht aussagen, oder die beiden Klontypen subjektiv zu beurteilen, denn auch wenn die Rüstung der RCs dicker aussieht, gibt es dennoch andere Faktoren, die wesentlich wichtiger sind als die Dicke einer Rüstung.
ähh nein haben sie nicht =) siehe z.B. Imperial Buch 501 von Karen traviss. Wenn die RCs so gut wären dinge zu verbessern warum finden sie dann nichmal die wanzen in ihrem Buyce?Zitat von »ARC N-11 ORDO«
ich glaube eher das die ARC mehr funktionen haben, da sie das ganze System wenn sie lust hatten bischen modifizierten....
Das hätten doch auch die Republik Commandos machen können bzw. haben bestimmt gemacht![]()
Ich muss zugeben, dass ich die Republik Commando Reihe noch nicht gelesen habe( aber sie mir balt holen werde)
Wenn es dort wirklich so steht, dann she ich ein, dass die ARCs härter und stärker sind als die Republik Commandos
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shtev-An Veyss« (25. April 2010, 18:21)
Ich hoffe das bezieht sich auf das Design der Rüstung und nicht auf die Ausbildung usw., denn sollte letzteres der Fall sein wäre jede weitere Diskussion überflüssig.
Zitat
Meiner Meinung nach, sieht ein Null ARC einem normalen Klonsoldaten sehr
ähnlich, würde man die Schulterplatten, Kamas und die veränderten Helme
außer Acht lassen.
Die Helme wurden auch nicht verwanzt, Niner fand zwar keine wollte aber auf Nummer sicher gehen und nichts riskieren.
Zitat
Wenn die RCs so gut wären dinge zu verbessern warum finden sie dann
nichmal die wanzen in ihrem Buyce?
Die Helme wurden auch nicht verwanzt, Niner fand zwar keine wollte aber auf Nummer sicher gehen und nichts riskieren.

ch hoffe das bezieht sich auf das Design der Rüstung und nicht auf die Ausbildung usw., denn sollte letzteres der Fall sein wäre jede weitere Diskussion überflüssig.
Walan Vau gestattete dem Delta Squad ihre eigenen Rüstungen zu bemahlen. Sie waren der Ansicht, dass dies ein positiven Effekt auf ihr Kampfverhalten haben würde. So erkannten sie sich im Eifer des Gefechts schneller und es stärkte den Zusammenhalt der Mitglieder. Ich persönlich finde die Bemalungen von Sev am besten, aber das ist Geschmackssache
Nur so die beiden rc die einen arc besiegen sollten waren untergrund-trooper, reguläre trooper die prudii einem crosstraining unterzogej hatte wie corr.