Sie sind nicht angemeldet.
|
Neue Star Wars-Hörspiele? Der aktuelle Status Mittwoch, den 14. April 2010 um 19:45 Uhr von Darth Duster In letzter Zeit gab es häufiger die Anfrage, ob wir denn wüssten, ob es nach Dark Lord und Labyrinth des Bösen endlich neue Hörspiele geben wird. Nein, wussten wir nicht, aber wir haben bei Universal nachgefragt. Es ist nach wie vor so, dass aktuell keine Veröffentlichungen konkret geplant sind, wir aber durchaus über weitere Hörspiele sprechen & planen. Die Betonung liegt hierbei wohl auf konkret. Dass nach wie vor darüber gesprochen wird, kann einen doch vorsichtig optimistisch stimmen. Also Leute, durchhalten, vielleicht kommt da ja noch was! |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Leider ist die Vertonung der alten EU-Werke extrem unwahrscheinlich, das neue Hörspiel wird sich sicher noch um die Klonkriege drehen. Mir persönlich wäre ja die "Darth Bane"-Reihe oder der "Death Star"- Roman viel lieber. Bane hätte natürlich den Vorteil, dass man keine besonderen Sprecher bräuchte!Wenn die Synchronstimmen der klassischen Trilogie noch "aktiv" sind, würde ich mir ja eine Umsetzung der Thrawn-Trilogie wünschen. Das wäre der Knaller!
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
. Dark Lord und Labyrinth des Bösen sind so gut geworden dass ich mir jederzeit ein weiteres zulegen würde. Aber auch ein Hörbuch wäre nicht zu verachten, so könnte ich mir zum Beispiel die Thrawn Trilogie als HB sehr gut vorstellen, auch wenn es unwahrscheinlich ist. Hörbücher sind außerdem nicht so kostenaufwendig wie Hörspiele und lassen sich leichter produzieren. Man braucht ja nur einen Sprecher und keine weiteren Toneffekte. 
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied