Sie sind nicht angemeldet.
Wie ich aber eben auf Wookiepedia gesehen habe, war's ein Klon namens CC-01/425. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gordon Shumway« (9. Juni 2009, 23:49)
Zitat
Original von Matchez[/i
Ich habe Republic Commando gespielt, und im Moment bin ich dabei, Triple Zero zu lesen. Ehrlich gesagt, bin ich ein wenig enttäuscht. Ich finde die Persönlichkeiten kommen im Buch komplett anders zur Geltung als im Spiel. Im Spiel haben Scorch, Sev und Boss so ne Art rabenschwarzen Galgenhumor (siehe Signatur). Und selbst Fixxer war mir sympathisch ("tut mir Leid Boss, ich kann ihnen nicht helfen, laut Lehrbuch muss ich erst die Feinde erledigen).
Zitat
[i]Original von Gordon Shumway
Zitat
Ich hatte ja manchmal überlegt, ob der Advisor vielleicht ein Jedi in Trooper-Rüstung war (kommt ja durchaus manchmal in Clone Wars vor), denn das hätte zumindest erklärt (ich mein' eine "in-universe" Erklärung), warum der Berater nicht Jangos Stimme hat und warum er gegen Ende des Krieges noch mit einer Phase I Rüstung herumläuft.Wie ich aber eben auf Wookiepedia gesehen habe, war's ein Klon namens CC-01/425.
Und die Entwickler wussten doch von der Phase II Rüstung aber laut der offiziellen Erklärung, bekam der Berater am Ende der Klonkriege auf Kashyyk keine Phase II Rüstung, weil der Kinofilm erst ein paar Monate nach Republic Commando herauskam und man die Spieler (von denen viele die PhaseII Rüstung damals noch nicht kannten) nicht verwirren wollt). Mir gings bei den Stimmen und der Rüstung des Beraters ja auch mehr, um eine "in-universe" Erklärung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordon Shumway« (10. Juni 2009, 11:37)
Zitat
Und was ist mit dem Berater des Delta Squads? Nach der Prosecutor taucht er ja wieder auf, d.h. er berät Delta auf Geonosis, der Prosecutor und Kashyyk (kann sein, dass ich was vergessen hab), aber Delta hatte nach der Prosecutor eine Mission auf Coruscant. Wo war da der Berater, bzw. war das vielleicht Ordo? Kal Skirata kanns ja nicht sein, er ist kein Klonsoldat...
Zitat
Im Spiel begleitet Etain Delta ja auf Kashyyyk überhaupt nicht und unterhält auch gar keinen Funkkontakt mit ihnen.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Den kleinen Sohn von Etain und Darman will er zum Soldaten erziehen, doch Mandos sind keine Soldaten, sondern Krieger und Mörder. Sie schaffen keine Stabilität oder retten Menschenleben, sondern töten für Geld, "Ruhm und Ehre". Ich hätt mir wirklich gewünscht, Skirata wäre mit draufgegangen, aber stattdessen wird er wohl bei "Imperial Commando" wieder dabeisein.... 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (11. Juni 2009, 18:14)

Zitat
Aber ich denke mal das sich auch Imperial Commando wieder hauptsächlich um den Skirata-Clan drehen wird, da die Story ja noch offen ist -.-
Zitat
Aber wieder mit mehr witzigen Sprüchen, mehr Action und wieder mehr Augenmerk auf die Soldaten.
Zitat
... aber der Gipfel ist sein Klon-Rettungs-Fonds
Zitat
Etain hat eigentlich nichts mehr von einem Jedi, genauso wenig wie Jusik und Traviss beginnt mit ihrer "Zu jedem Klon gehört ne hübsche Frau"-Nummer.
Zitat
Den kleinen Sohn von Etain und Darman will er zum Soldaten erziehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (12. Juni 2009, 11:51)
... Leider war das nicht so (hab jetzt triple zero durch und ich weiß nicht wie ich die letzten 100 Seiten geschafft hab), und meine SUche geht weiter... Die Timeline ist super hilfreich, aber leider steht da nicht dabei, was der ultimative Klonkriegsroman ist. Nachdem es RC jetzt nicht war, was meint ihr, was meinem "Ideal" am nächsten kommt?
Zitat
Original von Delta 1138
Zitat
Etain hat eigentlich nichts mehr von einem Jedi, genauso wenig wie Jusik und Traviss beginnt mit ihrer "Zu jedem Klon gehört ne hübsche Frau"-Nummer.
Das mit den Frauen finde ich nicht mal so schlimm. Dadurch sieht man dass die Klone auch nur Menschen und mehr als nur als nur Soldaten sind. Durch ihre Beziehungen wirken sie einfach irgendwie menschlicher.
Zeigt für mich auch Traviss' eigene verliebtheit in die Charaktere.
Zitat
Original von Delta 1138
Zitat
Den kleinen Sohn von Etain und Darman will er zum Soldaten erziehen
Moralisch sicherlich der fragwürdigste Punkt und ich kann ihn auch nicht verstehen/nachvollziehen! Aber scheinbar ist es in der Star Wars Galaxis durchaus üblich Kinder in den Krieg zu schicken bzw. mitzunehmen.
Ahsoka aus The Clone Wars ist 14 und erhält in den Klonkriegen, ohne dass die nennenswerte Leistungen vollbrachte, das Kommando über eine eigene Jägerstaffel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaleesh« (2. März 2010, 13:53)
Community-Mitglied
Wohnort: Diese Information darf nur dem Imperator preisgegeben werden!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith