Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
4 PresidentBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WionRiboll« (5. Februar 2010, 23:07)
Community-Mitglied
Während des Krieges hat Jacen die Macht immer wieder verwendet. Aber du hast recht das er sehr vorsichtig mit dem Gebrauch der Macht war. Daher sind seine Rechtfertigungen in den WdM-Büchern so interessant. Er glaubt gar nicht zur dunklen Seite zu gehören und überprüft das am Beispiel von Anakin, was eine tolle Idee ist wie ich finde.1. Jacen ein Sith? Während des Yuuzahn Vong Krieges hat er sich von der Macht abgewandt weil er nicht der dunklen Seite verfallen wollte.
Darüber wird doch immer wieder gestritten, wann denn nun die Macht im Gleichgewicht ist. Für mich ist das nicht so wichtig, weil der neue Jedi Orden auch gegen die Prophezeiung verstößt. Ich sehe das in Episode 6 wie einen Reboot der Macht. Alles auf Anfang. Die Sith werden für mich nicht nur durch den Namen definiert, da die ersten Sith auch nur den Namen angenommen haben. Es liegt mehr an der Einstellung und den Taten, die jemanden zum Sith machen.
Zitat
2. Anakin Skywalker hat die Prophezeiung erfüllt als er den Imperator tötete und dabei selbst starb. Wieso kommen die Sith jetzt wieder (das gleiche Problem hab ich mit der Geschichte umd Darth Krayt)
Geschichte wiederholt sich nun mal. Gier und Korruption findet man überall und kann genutzt werden. Jacen kann sich auch relativ frei bewegen.
Zitat
3. Wie konnte Jacen gelingen wofür Palpatine Jahrzehnte der Planung und Durchsetzung brauchte? Vorallem bei einer Regierung die doch aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben sollte...
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Aber es gibt auch einige Pukte, die mir sauer aufgestoßen sind, der erste und größte: SCHON WIEDER DIE SITH!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
), ein Schüler, der sich langsam von seinem Meister abkoppelt und später versucht, ihn zu töten.Dass Jaing, neben Boba, der einzige überlebende Klon Jangos ist find ich auch nicht so gut