Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Die Prequels auf dem Weg ins Land unbegrenzter Möglichkeiten Samstag, den 12. Dezember 2009 um 17:01 Uhr von Aaron Wie eben gerade berichtet, hat unser Kollege Eddie von StarWarsTimeline.com einige Infos aus dem jüngsten Insider durch die Weltgeschichte geschickt, darunter - neben einer Ladung The Clone Wars - auch eine hübsche Kleinigkeit für Comicfreunde. So heißt es in der Vorschau auf den Folge-Insider: Erlebe die Saga vom Krieg der Sterne, wie Du sie noch nie gesehen hast, wenn Dark Horse sich der Prequels annimmt und mit Star Wars: Infinities einen neuen Weg einschlägt. Man darf gespannt sein, ob es - wie zur Klassischen Trilogie - eine Infinities-Trilogie geben wird, oder ob diesmal alles in einem Aufwasch abgehandelt wird. Und natürlich, ob es analog zur Infinities-Version von Die Rückkehr der Jedi-Ritter mit ihren "garantiert 100 Prozent weniger Ewoks" eine Episode I mit "100 Prozent weniger Gunganern" geben wird. ;-) |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Hab mich dann aber daran gewöhnt. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (12. Dezember 2009, 22:04)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
) - schon sehr viel weniger zu bieten. Vader gegen Yoda war nicht unflott, aber letzten Endes fand ich den Infinities-Anker zu schwach (Luke stirbt auf Hoth... also bitte). ROTJ hatte dann wieder einen besseren Anker, aber dieses Herumgerenne in der Welt auf der Suche nach Han und all das, fand ich doch reichlich schwach.
Community-Mitglied
. Und selbst wenn die Geschichten sinnlos sind, so hat es doch seinen Reiz zu lesen was passiert wäre wenn Luke auf Hoth stirbt, oder der Todestern am ende nicht explodiert, durch die Comics hat man so gesehen einen offiziellen Noncanon und kann evt auch einige Was-Wäre-Wenn fragen offiziell beantworten, bzw belegen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (14. Dezember 2009, 17:07)
Community-Mitglied
Wäre auch mal was chönes und wahrscheinlich haben sie sich auch mal so etwas vorgenommen, da das wahrscheinlich für viele schön wäre.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
So dramatisch und katastrophal sollen die alternativen PT-Episoden nicht verlaufen.
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Dark Horse dementiert Infinities für die Prequels Donnerstag, den 17. Dezember 2009 um 16:53 Uhr von Ronen Tal-Ravis Vor nicht ganz einer Wochen haben wir darüber berichtet, dass im amerikanischen Star Wars Insider bekannt gemacht wurde, dass Dark Horse momentan an einer Infinities-Version der Prequels arbeitet, die eine "Was wäre wenn"-Geschichte erzählen sollte. Im offiziellen Forum des Comicverlags, hat sich nun der Chef selbst zu Wort gemeldet und stellt klar, dass so etwas nicht geplant ist: Ich glaube, da gab es irgendwo ein Missverständnis. Wir planen keine Infinities-Version der Prequel-Filme. Ich habe keine Ahnung wovon die da sprechen könnten. Ich habe beim Autor Dan Wallace nachgefragt, aber der weiß auch von nichts. Es tut mir Leid, Eure Hoffnungen zu enttäuschen. Somit ist klar, dass wir nicht mit einer neuen Version der Prequels rechnen müssen - wenn Randy Stradley von nichts weiß, gibt es auch nichts zu wissen. |
Community-Mitglied
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied