Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

  • »Ronen Tal-Ravis« ist männlich
  • »Ronen Tal-Ravis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 741

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 00:21

Aaron Allston im Audio-Interview


Aaron Allston im Audio-Interview
Donnerstag, den 22. Oktober 2009 um 00:21 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Aaron Allston
Aaron Allston

Aaron Allston ist einer der Veteranen unter den Star WarsAutoren, der seit der X-Wing Reihe in der weit, weit entfernten Galaxis seine Spuren hinterlassen hat und auch in der neuesten Serie, Fate of the Jedi, wieder mitmischt.

Auf der DragonCon, die im September stattfand, hat die Seite BigShinyRobot.Com ein Audiinterview mit dem Autor geführt und ihn natürlich umfangreich zu seiner Arbeit bei Star Wars befragt, aber auch seine Anfänge als Autor für Rollenspielbücher beleuchtet. Aaron Allston erzählt darüber, wie er Autor geworden ist, und wie man das heutzutage schaffen kann.

Das Interview ist 40 Minuten lang und kann unter obigem Link als knapp 18 MB große m4a-Datei heruntergeladen werden. Viel Spaß beim Lauschen!

"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte