Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von CraY
Zitat
Der erste vollwertige Roman nach Episode III - Dark Lord - empfiehlt sich aus meiner Sicht nicht für Anfänger, wie auch die meisten anderen Romane von James Luceno, weil Luceno ein eher komplexes Englisch pflegt
Aber Dark Lord ist doch schon auf Deutsch erschienen oder etwa nicht?
mfg
CraY![]()
, aber danke
Zitat
Original von Darra
und dann hab ich noch ne frage: ist das eines der han-solo-triologie?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Komme aus Oberfranken und bin mit meinem YT-1300 Frachter in Nordrhein-Westfalen gelandet
Zitat
Original von Darra
ich hab da auch noch welche die sich gut anhören gefunden:
http://www.amazon.de/Darth-Bane-Destruction-Novel-Republic/dp/0345477367/sr=1-26/qid=1164970303/ref=sr_1_26/302-0066299-7662461?ie=UTF8&s=books-intl-de
http://www.amazon.de/Star-Wars-Approaching-Storm-Foster/dp/0345442997/sr=1-46/qid=1164970363/ref=sr_1_46/302-0066299-7662461?ie=UTF8&s=books-intl-de
und das Cloak of Deception hatte ich auch schon im blick, wusste halt nur noch nich ob es auch gut is. also danke schön![]()
Ich habe 231 Bücher, 7 E-Books und 81 Kurzgeschichten (ohne Sammelbände) aus dem Star Wars Universum.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilentSnake« (4. Dezember 2006, 10:46)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
.. aber jetzt weiß ich gar nicht so genau welches Buch ich als nächstes lesen sollte um nicht total durcheinander zu kommen oder ist das egal weil alle bücher so ihre eigene Geschichte haben ?? Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Community-Mitglied
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

Zitat
die Thrawn-Trilogie enthält ja mit der erweiterung 6 Bücher aber kommen die erweiterten 3 Bücher vor dem Buch "Das Erbe der Jedi-Reihe" oder erst danach ??
) vor der NJO.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Komme aus Oberfranken und bin mit meinem YT-1300 Frachter in Nordrhein-Westfalen gelandet
.
Ich habe 231 Bücher, 7 E-Books und 81 Kurzgeschichten (ohne Sammelbände) aus dem Star Wars Universum.Benutzerinformationen überspringen