Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Johnny007

Community-Mitglied

• »Johnny007« ist männlich
  • »Johnny007« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. August 2009, 20:12

Roan Shryne, hat er eine Vision von der Schlacht um Endor?

Wie der Titel schon sagt, bzw. fragt: In dem Hörstpiel hat Roan bei dem Anflug auf "Merkana?" eine Vision von einem Waldplaneten, Schiffe..
"... to boldly go, where no man has gone before!"

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. August 2009, 20:14

RE: Roan Shrine, hat er eine Vision von der Schlacht um Endor?

Zitat

Original von Johnny007
Wie der Titel schon sagt, bzw. fragt: In dem Hörstpiel hat Roan bei dem Anflug auf "Merkana?" eine Vision von einem Waldplaneten, Schiffe..

Der Planet heißt Murkhana.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist in dieser Vision die kommende Schlacht um Kashyyyk gemeint, in der Roan dann auch stirbt. Ist zudem weitaus logischer, als eine Vision der Endor-Schlacht (wozu sollte er auch davon eine haben?).

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. August 2009, 20:18

RE: Roan Shrine, hat er eine Vision von der Schlacht um Endor?

Ja und weiter? was möchtest du jetzt wissen? Weil ich verstehe jetzt den Sinn der frage nicht. Weil Anscheinend hat er ja soweit ich mich erinnere eine kurze Vision der Zukunft, ich hab da Buch nur schon vor fast 2,5 Jahren gelesen deshalb erinnre ich mich nicht mehr an die Details.
Deshalb wäre eine genauere Ausführung deiner Frage und vielleicht die Seitenzahl oder ein Zitat ganz hilfreich.

Im Übrigen hat Sidious recht, die Vision bezieht sich zu 100% auf die darauf folgende Schlacht um Kashyyk und nicht die um Endor welche ja erst 25 Jahre später stattfindet. Mit Shrine hat dies ja überhaupt nichts mehr zu tun.

mfg M.Bl.

Edit: wieder zu langsam :|
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (19. August 2009, 20:23)

Johnny007

Community-Mitglied

• »Johnny007« ist männlich
  • »Johnny007« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. August 2009, 20:26

Ach-her-je ... das hab ich vollkommen vergessen :D tut mir leid, die Schlacht um Kashyyyk hab ich vollkommen auser Betracht gezogen.
Nocheinmal "Sorry" dafür...
"... to boldly go, where no man has gone before!"