Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Mittwoch, 12. August 2009, 14:37

Deutsche Comics, eine Übersicht?

Hallo.

Hab seit kurzem wieder Semsterferien, und wollte meine Dino Comics Sammlung mal vervollständigen. Leider hatte ich keine Zeit mich um die inzwischen etwas unübersichtlichen Comic Veröffentlichungen zu kümmern und liege weit zurück.

Eine Bitte, kann mir jemand einen Link geben bei dem alle Veröffentlichungen von 1999 bis heute enthalten sind?
Ganz herzlichen Dank im Voraus!
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. August 2009, 09:09

Nun wenn es dir nur um die Dino/Panini Comic Sammelbänder geht. Dann hätte ich dir mal ein komplette Liste von Jedipedia, der deutschen Panini Sammelbände. Jedipedia hat auch noch andere Übersichten der anderen Verlage zu bieten, da musst du nur ein bisschen suchen.
Ansonsten hätten wir ja hier auf SWU noch die Literatur Sektion, die ebenfalls eine Liste der Comics hat. Aber die müsste dir ja bekannt sein. :D

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (18. August 2009, 09:09)

3

Freitag, 28. August 2009, 00:13

Danke sehr!
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

SW-Fan

Community-Mitglied

• »SW-Fan« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Freitag, 28. August 2009, 05:37

Hi!

Für eine Solche Comicliste würde ich dir diese Seite Empfehlen: http://www.pauly-alsdorf.de/starwars/

Wenn du dann noch eine detaillierte Timeline haben willst mit allen Comics, Büchern, Spielen usw., dann empfehlte ich dir www.starwars-books.de.vu
Das ist in Hinsicht auf Vollständigkeit die beste Liste die ich kenne und noch dazu auf deutsch und englisch.

MTFBWY

SW-Fan
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SW-Fan« (28. August 2009, 05:39)