Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Ace Azzameen

Community-Mitglied

• »Ace Azzameen« ist männlich

• Nachricht senden

241

Mittwoch, 24. März 2010, 19:51

Zitat von »Darth Pevra«

Da ist TCW schon zu gewaltätig (im Kleinkindprogramm gibt es den Tod nur extrem selten, z.B.).
Kindisch heißt nicht zwingend für Kinder.
Ich bezog dies wie gesagt hauptsächlich auf die Handlung der Serie die nun wirklich an Flachheit kaum noch zu Überbieten ist.

Zitat

Ältere Volksschüler und Teenager können wahrscheinlich am Meisten damit anfangen.
Für die Altersklasse ist die Serie wie gesagt viel zu flach.
Kann sich wirklich jemand vorstellen, dass die Klonkriege so abgelaufen sind wie sie in dieser Serie dargestellt werden?

Zitat

Wenn du meinst, dass sich die Serie nicht entscheiden kann, wen sie anspricht, liegst du goldrichtig
Eben das sag ich die ganze Zeit. :)

Zitat

Die meisten Serien versuchen nämlich Aspekte für mehrere Altersstufen hineinzubringen um eine größere Gruppe zu erreichen.
Ja, aber sie wenigsten kommen auf die Idee eine Armee aus Clowns mit ein paar brutalen Todesszenen zu mischen.
Ein letzter Salut für Bootsmann

Du warst mir immer ein guter Freund

DarthUltimor

Community-Mitglied

• »DarthUltimor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

242

Freitag, 26. März 2010, 08:41

Zitat

Zitat

Ältere Volksschüler und Teenager können wahrscheinlich am Meisten damit anfangen.
Für die Altersklasse ist die Serie wie gesagt viel zu flach.
Dies kann ich als Teenager nur bestätigen.

Zitat

Kann sich wirklich jemand vorstellen, dass die Klonkriege so abgelaufen sind wie sie in dieser Serie dargestellt werden?
Es ist allein schon schwer, in TCW so etwas wie einen Ablauf oder eine sich entwickelne Handlung festzustellen. Bis auf die Fortsetzungsgeschichten ist es nämlich egal, in welcher Reihenfolge man die Folgen sieht, dies würde keinem besonders auffallen.