Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Computersimon

unregistriert

1

Samstag, 8. August 2009, 16:46

Golan Plattformen

Hallo,
als ich in Jedipedia nach Raumpstationen geschaut habe bin ich auf diese Golan Plattform gestoßen:

Golan VIII-Verteidigungsplattform

Als Quelle wird folgendes angegeben:

Legacy Era Campaign Guide

Im Lexikon von SWU von SWU wird angegeben das es nur die Plattformen Golan 1-3 gibt:

SWU Lexikon Eintrag

In Wookiepdia steht etwas von einer Golan 4:

Wookiepdia Eintrag zur Golan 4

StarWars.com hat irgendwie nichts zu den Golan Plattformen zu bieten oder ich suche falsch.

Von einer Golan 4 habe ich davor noch nichts gehört gehabt.

Nun zu meinen Beiden Fragen:

1. Kent ihr eine Golan 4?

2. Was haltet ihr von den Golanplatfformen?

MFG
Computersimon

2

Samstag, 8. August 2009, 18:08

Mich würde eher interessieren warum die Golan 4 Station Golan 8 heißt?!

DarthBone

Community-Mitglied

• »DarthBone« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3

Samstag, 8. August 2009, 18:18

@ Computersimon
1.) Also ich kenne nur die Plattformen 1-3
2.)In den meisten Mods sind sie (finde ich)zu stark,da man sie ja meist auf den einfachen
Bauplattformen bauen kann.Wo man die Flugabwehr baut.

Todesstern199

Community-Mitglied

• »Todesstern199« ist männlich
  • »Todesstern199« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4

Samstag, 8. August 2009, 19:23

Ich kenn auch nur die Plattformen von 1-3, von 4 oder 8 hab ich noch nix gehört...
Ich denke das die Stationen in den Mods schon absichtlich so stark sind, weil sie im SW-Universum ganze Planeten verteidigen. Ich denke das sind sehr effektive und leistungsstarke Plattformen!
Ein Prachtmädchen,entweder ich erschieß sie jetzt gleich oder ich verliebe mich noch in sie-Han Solo
Wir wissen wie sie denken-Die werden euch etwas zu denken geben,und zwar Knallkäfer-Tahiri Veila/Han Solo

Computersimon

unregistriert

5

Samstag, 8. August 2009, 20:25

Zitat

Original von Todesstern199
Ich denke das die Stationen in den Mods schon absichtlich so stark sind, weil sie im SW-Universum ganze Planeten verteidigen. Ich denke das sind sehr effektive und leistungsstarke Plattformen!

Hallo,
in den meisten Mods sind sie zu schwach.
Man kann sie mit einem ISD fast immer zerstören.
Aber das ist Off Topic, deswegen bitte zur Diskussion zurückkommen.

Hat wirklich nich niemand von dieser Station gehört?

Es gibt ja Quellen, wie zuverlässig sind die (Kanon)?

Außerdem was haltet ihr jetzt von den Golans?

MFG
Computersimon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Computersimon« (8. August 2009, 20:26)

Todesstern199

Community-Mitglied

• Nachricht senden

6

Sonntag, 9. August 2009, 10:58

Also ich hab jetzt mal auch Jedipedia mal den Artikel zur Golan8 eingesehen und denke das das schon Kanon ist. Vermächtnis-Ära ist ja auch 130 NSY und da denke ich kann man schon Plattformen 4-7 entwickeln, bis dahin...
Wie gesagt ich denke das die Golans effektive und nützliche Kampfplattformen sind...
Eine Golan 4 kenn ich nicht...
Ein Prachtmädchen,entweder ich erschieß sie jetzt gleich oder ich verliebe mich noch in sie-Han Solo
Wir wissen wie sie denken-Die werden euch etwas zu denken geben,und zwar Knallkäfer-Tahiri Veila/Han Solo

7

Sonntag, 9. August 2009, 12:37

RE: Golan Plattformen

eine klitzekleine frage die golan plattformen sind mir bekannt 4 und 8 zwar nicht aber du erwähntest den lecg und ich kann mich nicht erinnern das ich das in den legacy comics gesehen habe?

wahrscheinlich muss ich mich jetzt todschämen :wand

Computersimon

unregistriert

8

Sonntag, 9. August 2009, 13:45

Zitat

Original von Dvox
eine klitzekleine frage die golan plattformen sind mir bekannt 4 und 8 zwar nicht aber du erwähntest den lecg und ich kann mich nicht erinnern das ich das in den legacy comics gesehen habe?

Ich habe die Comics nicht gelesen.
Ich kenne das auch nur aus Jedipedia, Wookiepedia u.s.w. .

MFG
Computersimon

Todesstern199

Community-Mitglied

• Nachricht senden

9

Sonntag, 9. August 2009, 14:16

Zitat

Original von Dvox

Ich hab die Comics auch nicht gelesen, aber auf Jedipedia und irgendwo anders-ich weiß aber nicht mehr wo- stehen Artikel darüber. Geh einfach mal auf Jedipedia und schau dir den Eintrag an. Da steht irgendwie das diese Plattformen zur Restflotte gehören und das sie irgendeine Station verteidigt haben...