Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Donnerstag, 6. August 2009, 23:59

Die Vagh Rodiek

Hallo Leute
Also erstmal den Grund für den Thread :
Heute habe ich mir Jedipedia angeschaut und bei suche Rodianer und da stand am Ende des Beitrags das die Rodianer im Yuhzaang Vong Krieg als Experiment benutzt wurden und mit anderen Spezies kombiniert wurden . Als ich mir das Bild anschaute erschrak ich total . Mit anderen Spezies ! Doch dafür sind ja Fragen und Antworten da . Deshalb wollte ich einen Thread aufstellen damit mir jemand die Fragen beantworten kann.

Hier ist das Bild der Spezies

Also 1. Frage :
Sind später alle Rodianer so geworden?

2. Frage :
Aus welchen Spezies bestehen sie überhaupt?

Also ich bedanke mich für die Antworten in voraus Freunde

:D
You havent a Chance with Battledroid!Roger Roger .You are under Arrest! :mask
Hi.What are you? :mask
Im a Stormie[SPOILER Häh Stuuurmie!]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SithDroid« (7. August 2009, 00:14)

Zipp

Community-Mitglied

• »Zipp« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. August 2009, 07:49

Die 1. Frage wird in Jedipedia schon beantwortet: "Diejenigen Rodianer, die fliehen konnten, suchten Schutz auf anderen Planeten. Nach der Niederlage der Vong kehrten die Überlebenden auf ihren Heimatplaneten zurück und traten, repräsentiert von Moog Ulur, der Galaktischen Föderation Freier Allianzen bei."

Also mit welchen Rassen sie gekreuzt wurden steht dort auch nicht. Der Formulierung kann man aber entnehmen das es wohl verschiedene Rassen waren.
"All that I am: anger, cruelty, vengeance - I bestow upon you, my chosen knight. I have granted you immortality so that you may herald in a new, dark age for the Scourge." -The Lich King
"The Scourge will wash over this world as a swarm of death and destruction!" "I see...only darkness... " - Lord Marrowgar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zipp« (7. August 2009, 07:49)