Sie sind nicht angemeldet.
. Naja was sagt ihr dazu
??. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PopKoRn« (13. Juli 2009, 00:30)
Mit halbwegws demokratischen Regierungssystem wie der einstigen Republik oder dessen Nachfolger der GA scheint es aber wirklich für's erste vorbei zu sein. Befürchte am Ende des Konflikts wird es entweder einsehr dunkles Imerium mit Krayt geben oder ein graues Imperium mit den Fells an der Führungsspitze. Dat macht mich aber auch ein wenig traurig denn das böse (Krayt) kann zwar besiegt werden aber das gute würde eigentlich keinen richtigen Sieg erringen, wenn das stets unersättliche und machtbessene Imperium weiterhin die Galaxie an der Leine halten würde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordon Shumway« (13. Juli 2009, 00:58)
also Krayt sollte ruhig weiterhin herrschen
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von PopKoRn
[...] spüre ich da eine gewisse Demut oder besser gesagt Entäuschung. Die ganzen Filme, die ganzen Erlebnisse mit Star Wars nur damit am Ende alles den Bach runter geht, es macht mich traurig. Naja was sagt ihr dazu
??.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Klon Assassine
Dass alles was Gl geschaffen hat, das komplette geniale Werk, dass uns zusamen in dieses Forum gebracht hast, die tiefrührende Handlung von Liebe, Freundschaft und Mut; von einem größenwahnsinnigen dirttklassigen Autor mal so eben übern Haufen geworfen wird, ist traurig???
NEIN!
Das ist einfach nur dämlich! Deswegen lese ich auch kein Legacy und auch den meißten andern Post-Endor Kram nicht! Die Autoren versuchen einfach nur was von Gl's Kuchen zu bekommen in dem sie versuchen seine Geschichte in den Hintergund zu stellen und ihren eigenen Mist an die Öffentlichkeit zu bekommen! Damit ersparen sie sich natürlich die vielen Jahre Arbeit, Zweifel und Kampf um an eine solche Fangemeinde ran zu kommen!
Freunde lasst euch nicht missbrauchen! Schon zu oft wurde mein Herz betrübt durch irgwendwelche Kind die meinten die Geschehnisse um Anakin sind billig im Gegensatz zu der fetten Action nach Endor!
Mit freundlichen Grüßen und aufrichtigen Sorgen!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
. Sie können ja schlecht einen Hauptcharakter sterben lassen oder eine dieser tollen, überflüssigen, übertriebenen Superwaffen schaffen die alles im Umkreis von 23 Milchstraßendurchmessern zerstören. Was sie aber können ist dem Leser einen Einblick in die Abenteuer zu schaffen die Anakin und Konsorten zwischen den großen Ereignissen von denen die Filme berichten zu bestehen hatten.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Liebe STAR WARS Fans, Georg Lukas hatte mit seinen Filmen einen kleinen Unlogischen Denkfehler in seiner Geschichte gehabt. Seine Handlung bestandt darinn, dass am ende der Geschichte der Auserwählte (Anakin Skywalker) die Sith (Darth Sidious) vernichtet und endlich Ruhe in der Galaxis herrscht. Das Problem ist aber das die Sith das Böse darstellen und das Böse kann man nicht durch eine Person (Den Anakin hat nur Darth Sidious Umgebracht nicht aber das Böse selbst) darstellen. Das Böse ist wie das Gute, ewig und immer da. Auch standt in der Prophezeiung nichts wie lange den diese ruhe hällt, den nichts ist ewig, außer der endlose Kampf zwischen Gut und Böse! Also haben die Autoren der Eu, dass einzig richtige gemacht! Viele grüße Owen Lamar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Solo« (14. Juli 2009, 14:39)
immer noch und wird nicht aus der Welt geschaffen. Aber dadurch das es keine qualifizierten Machtleute mehr gibt, kann keiner mehr unheil anrichten als das Universum verkraften kann. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Revan 26
Ist doch gut wenn die Jedis nicht mehr an der Macht sindalso Krayt sollte ruhig weiterhin herrschen
![]()
Community-Mitglied
Zitat
Original von SithDroid
Zitat
Original von Darth Revan 26
Ist doch gut wenn die Jedis nicht mehr an der Macht sindalso Krayt sollte ruhig weiterhin herrschen
![]()
Ach erzähl doch kein Schwachsinn
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Darth Marik
Geil fand ich die Machtblitze von Celeste Morne, da stirbt einfach alles!
. Weil auf längere Zeit ist er Todsicher. 
Und ich glaube erst dann, dass wirklich alles den Bach runtergegangen ist, wenn ich den ersten Roman dazu gelesen habe! Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied