Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Warrick

Community-Mitglied

• »Warrick« ist männlich
  • »Warrick« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

31

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:38

Zitat

Original von jeremeierEwoks sind viel zu niedlich und iregendwie kann ich mir nicht vorstellen das man mit einem Ewok eine gute Geschichte schreiben kann die auch glaubwürdig rüber kommt.

Gute Geschichten könnte ich mir schon vorstellen, es wären halt Storys die ausschließlich auf Endor spielen.
Aber das große Problem hatten wir hier ja schon mal erwähnt... der eigentliche Bezug zu Star Wars würde fehlen.

Ein Ewok als Sith-Lord wäre sehr abgedreht.
Den würde wohl keiner ernst nehmen.

Zu den Comics:
Der Punkt das es einfach mehr Comics als Bücher gibt und das mehr Autoren dran beteiligt sind, ist ein guter Punkt den viele (ich auch nicht) nicht bedenken. Dadurch ist natürlich gewährleistet, dass die Comics das Star Wars Universum mehr erkunden als die Bücher.
Lese gerade:

Darth Bane - Schöpfer der Dunkelheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warrick« (30. Juni 2009, 21:40)

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

32

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:55

DIe Ewoks brauchen wohl kein Buch mehr. Es gibt schon so viel in dem die Ewoks vorkommen. 2 Filme, eine Zeichentrickserie, ein paar Tie-In's Comics und vieles andere Merchandising mehr.
Bevor die Ewoks einen eigenen Roman bekommen, sollte erstmal ein Roman über Dooku und einer über Sidious kommen. Aber die große Zeit der Ewoks waren eben die 80iger, und die sind nun schon lange vorbei. Allerdings zeigt das EU das man sie nicht vergessen hat, sonst würden Sie ja nicht immer wieder auftauchen.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Warrick

Community-Mitglied

• »Warrick« ist männlich
  • »Warrick« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 1. Juli 2009, 06:51

Zitat

Original von Mad Blacklord
Allerdings zeigt das EU das man sie nicht vergessen hat, sonst würden Sie ja nicht immer wieder auftauchen.

mfg M.Bl.

Und bei den gelegentlichen Gastauftritten kann es auch bleiben. Sonst wäre das Thema bald ausgelutscht.
Lese gerade:

Darth Bane - Schöpfer der Dunkelheit