Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Findus
@ killer-doggy
Nope, IC wird im Stil von RC werden.
Die Altersangabe wird wohl wegen des Klisches da stehen das man bei SW ja kennt; Star Wars = Kinderkram 0o Oder es ist wie das Cover nur nen Platzhalter, kp. Jedenfalls wird IC kein Jugendroman im Stil von Jedi Padawan, Quest usw.
Das Cover sollte auf jeden Fall noch geändert werden, denn vermutlich werden die durchschnittlichen RC Leser von dem Clone Wars Stil eher abgeschreckt als angesprochen.
Zitat
Also Platzhalter kann es keiner sein, denn das US-Cover ist bereits da, sieht aber ganz anders aus:
Zitat
Imperial Commando: Es ist ein vorläufiges Cover, das lediglich Platzhaltercharakter hat.
Community-Mitglied
Ich suche Bücher, die in der Zeit der Klonkriege spielen. Ich hab jetzt genug über den Bürgerkrieg und die Zeit danach gelesen, so langsam wirds Zeit für einen Szenenwechsel. Ich habe bis jetzt nur die ersten beiden Bücher der Republic Commando, da die folgenden wohl nicht so gut sein sollen (hab in einer Kritik sogar gelesen, dass der Leser froh war, dass Etain gestorben ist...). Ich weiß nicht, ob die Kritik berechtigt ist, aber mir ist schon im zweiten Teil aufgefallen, dass Kal Skirata mehr oder weniger in den Himmerl gehoben wurde und Etain hat mich irgendwie genervt, weniger durch das was sie sagte, sondern eher durch das, was sie dachte bzw. was die Autorin über sie dachte.
Bedingung ist nur, dass die Bücher auf deutsch sind und dass nicht allzu viel Jedis vorkommen. Ich mag die Klonsoldaten a la Delta Squad lieber.
Bardan Jusik fand ich bis jetzt am besten, eben weil er nicht so wie ein Jedi wirkte. Wohingegen Etain... naja...