Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Stover oder nicht Stover, das ist hier die Frage Mittwoch, den 20. Mai 2009 um 12:32 Uhr von Aaron Matthew Stover. Bei dem Namen denkt der Roman-EU-Liebhaber an den letzten Kampf von Ganner Rhysode, Mace "Apocalypse Now" Windu, Anakins Drachenkampf und neuerdings die wahrste Wahrheit über Lord Shadowspawn. Verlegern scheint bei dem Namen vor allem Gänsehaut zu befallen, denn Stovers Nicht-Krieg-der-Sterne-Romane liegen aus verschiedenen Gründen wie Blei in den Regalen. Stover hat deshalb die einzig mögliche Konsequenz gezogen: Künftig schreibt er unter Pseudonym. Die Gründe dafür und einige Andeutungen auf künftige Projekte, hat er nun in seinem Blog dargelegt: Fragen, so viele Fragen Wieso wir darüber berichten? Nun, einer der Ablegerromane könnte ein Star Wars-Roman sein. Oder auch beide. Oder keiner. ;-) |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Aber die waren wirklich gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seefor« (20. Mai 2009, 12:53)
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Seefor
@amazon:
Das 7. Buch von oben bei dem Link. Erscheint 2019..sicher![]()

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Ja, meistens bestechen die SW-Romane leider durch Mittelmäßigkeit. Nettes Lesefutter, aber literarisch recht anspruchslos.
Zitat
Original von Seefor
Also ich finde seine Bücher eigentlich super, wobei es mir meistens nicht auffällt wie schlecht Star Wars Bücher sind, da ich sie einfach aufsauge.![]()

Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Zitat
Hehe, ich liebe Matthew Stover's sarkastische Art bei Interview's oder Blogeinträgen![]()

Community-Mitglied