Sie sind nicht angemeldet.
) - sind eure Stadtbibliotheken genügend mit SW-Büchern bestückt oder gibt es zu wenig oder wenig aktuelles? Richten sich die Bibliotheken da auch auf den machtsensitiven Kunden ein? Bin schon sehr gespannt auf eure Beiträge dazu!
Zitat
Es würde mich mal interessieren, ob manche von euch SW in der Bibliothek ausleihen

Zitat
sind eure Stadtbibliotheken genügend mit SW-Büchern bestückt oder gibt es zu wenig oder wenig aktuelles?

Zitat
Richten sich die Bibliotheken da auch auf den machtsensitiven Kunden ein?
. SW-Lexika sind ja schon mal prima, aber es gibt gar keine SW-Romane?!? Die Macht in deiner Bibliothek muss definitiv stärker werden
.
. Auf meinen Wunsch wurden sogar die "Dunkles Imperium"- Comics angeschafft; die Bibliothekare wollen ja, dass man ihnen sagt, was man gerne lesen würde.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
) gibt es recht wenig SW. Die Filme z.B. sucht man vergebens und außer einem Sammelband, welcher die Buchfassungen der OT beinhaltet bekommt man nur noch Schatten des Imperiums, Die Romanfassungen der PT und einige Bücher aus Reihen, aber keine der Reihen ist komplett.
.
Zitat
Und durch Buchspenden von seiten der Kunden kommt da auch einiges zusammen.

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von Celinna
war jetzt bei uns auch mal in der Bibliothek und es gibt leider nur sehr alte Bücher aus den 90ern dort auszuleihen![]()
Zitat
Original von LordRevan1988
Also bei mir in der Stadtbuecherei gab es leider nur 3 Comics, dann noch zwei Baende der Young Jedi Knight-Reihe und den "Darksaber" glaub ich.
I
, dieser Comic hat mich auch weniger interessiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordRevan1988« (6. Juni 2009, 13:40)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith