Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Star Wars: The Clone Wars Magazin 1 - demnächst am Kiosk Freitag, den 24. April 2009 um 08:41 Uhr von JM-Talon Nicht mehr ganz zwei Wochen dauert es bis zum Start eines neuen Star-Wars-Magazins in deutschsprachigen Kiosken. Panini Comics ein kindgerechtes Magazin zum Star-Wars-Franchise: STAR WARS: THE CLONE WARS MAGAZIN 1. Es folgen die Informationen des Verlags:
Das Magazin soll im Zweimonatsrhythmus erscheinen. Das Erfolgskonzept von Magazinen wie Micky Maus hält damit auch im Star-Wars-Bereich Einzug. Wie es bei Heften dieser Art Tradition ist, gibt es auch ein kleines Gimmick mit dem Heft dazu: ein 65 cm langes aufblasbares Lichtschwert. So können die kleinen Jedi (und Klonkrieger, die auch mal ein Lichtschwert schwingen möchten) die Story im Heft direkt auch spielerisch umsetzen. In eigener Sache eine kleine Anmerkung: gestern sind wir ein wenig darauf hineingefallen, dass Panini den Erscheinungstermin einiger Publikationen geändert hat. Wir haben unsere Liste der Neuerscheinungen zwischenzeitlich an die jetzt gültigen Termine angepasst. Änderungen sind -leider- jederzeit möglich. |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dak Ralter« (24. April 2009, 09:30)
Naja, irgendwas ist ja immer... Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Ehrlich gesagt habe ich schon lange damit gerechnet. Für mich persönlich hat dieses Heft keinen Wert. Als kleiner Junge hätte ich es gern gehabt. 
Zitat
Nichts für mich als Erwachsener, aber klar: warum nicht?
Im Prinzip entspricht dieses Heft konzeptionell 1:1 den Ewoks-Comic-Magazinen von Interpart aus den 80ern (allerdings hatten die damals nur zusätzliche Rätsel- und Activity-Seiten, kein Gimmick wie hier).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (24. April 2009, 10:16)
Ehren-Yoda
Zitat
Original von SWPolonius
Zitat
Nichts für mich als Erwachsener, aber klar: warum nicht?
Wieso nichts für Erwachsene? Zumindest jeder Comic-Komplettsammler kommt nicht dran vorbei.![]()
Im Gegenteil @Salinna - finde ich klasse.
Ehren-Yoda
Zitat
Original von TwilekDealer
ein 65 cm langes aufblasbares Lichtschwert. So können die kleinen Klonkrieger die Story im Heft direkt auch spielerisch umsetzen.
Da sieht man mal wieder wie schlecht informiert man sein kann xD
Manchmal könnte man echt kotzen... Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

).
Aber wenn alles spannend und bei der Wahrheit bleibt isses OK
KE NU JURKADIR SHA MANDO'ADE
IB'TUUR JATNE TUUR ASH'AD KYR'AMUR
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Cody« (24. April 2009, 11:10)
Zitat
Original von JM-Talon
Zitat
ein 65 cm langes aufblasbares Lichtschwert. So können die kleinen Klonkrieger die Story im Heft direkt auch spielerisch umsetzen.
Da sieht man mal wieder wie schlecht informiert man sein kann xD
Was willst Du uns mit diesem Beitrag sagen? Dass "Klonkrieger", also Klone, keine Lichtschwerter haben? Wenn ja, dann verkneife ich mir dazu mal eine Antwort und bedanke mich für die "Aufklärung". Wieder was dazu gelernt.Manchmal könnte man echt kotzen...
Ehren-Yoda
Zitat
ich meinte das in bezug auf denjenigen bei Panini... sowas kommt leider häufig vor, dass jemand über was schreibt wovon er keine Ahnung hat
was ja auch nicht unbedingt am Auter Liegen muss... sry wenn der Beitrag wirklich so geistlos war wie du sagst
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TwilekDealer« (24. April 2009, 11:24)

Danke! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dmhvader« (24. April 2009, 14:22)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
, und obwohl meine Kindertage auch schon etwas länger her sind, werde ich mir mal das Magazin kaufe und mal genauer unter die Lupe nehmen. Auch wenn ich bei den Texten schon üble Sachen ahnen
.
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (24. April 2009, 17:51)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Mad Blacklord
Ist allgemein eine gute Idee ein solches Magazin zu veröffentlichen. Es ist halt nur leider schon etwas spät dran. Die erste Ausgabe hätte ja mindestens schon im Januar erscheinen müssen das es auf der TCW Welle mitreiten kann.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Mad Blacklord
Das mit dem aufblassbaren Lichtschwert ist auch richtig witzig, musste richtig lachen als ich das gelesen habe.

(sie hält mich sowieso schon für verrückt). Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!!