Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. April 2009, 08:42

Star Wars: The Clone Wars Magazin - neu von Panini

Star Wars: The Clone Wars Magazin 1 - demnächst am Kiosk
Freitag, den 24. April 2009 um 08:41 Uhr von JM-Talon

Nicht mehr ganz zwei Wochen dauert es bis zum Start eines neuen Star-Wars-Magazins in deutschsprachigen Kiosken. Panini Comics ein kindgerechtes Magazin zum Star-Wars-Franchise: STAR WARS: THE CLONE WARS MAGAZIN 1. Es folgen die Informationen des Verlags:

Star Wars: The Clone Wars Magazin
Star Wars: The Clone Wars Magazin
DAS NEUE STAR WARS CLONE WARS MAGAZIN IST DA!

Das offizielle Magazin zur TV-Serie "Star Wars – The Clone Wars" hat alles, was das Fan-Herz begehrt: Comics, Rätsel, Poster und in jedem Heft ein tolles Star Wars 3D Extra! Dazu gibt es Hintergrundinformationen zu den Figuren, dem Star Wars Universum und andere wissenswerte Details.

Erscheint am: 06.05.2009
Seiten: 36
Format: Magazin
Original-Storys: US-Star Wars: The Clone Wars – Shipyards of Doom
Autor: Gilroy, The Fillbach Brothers
Preis: 2,99 €

Das Magazin soll im Zweimonatsrhythmus erscheinen. Das Erfolgskonzept von Magazinen wie Micky Maus hält damit auch im Star-Wars-Bereich Einzug. Wie es bei Heften dieser Art Tradition ist, gibt es auch ein kleines Gimmick mit dem Heft dazu: ein 65 cm langes aufblasbares Lichtschwert. So können die kleinen Jedi (und Klonkrieger, die auch mal ein Lichtschwert schwingen möchten) die Story im Heft direkt auch spielerisch umsetzen.

In eigener Sache eine kleine Anmerkung: gestern sind wir ein wenig darauf hineingefallen, dass Panini den Erscheinungstermin einiger Publikationen geändert hat. Wir haben unsere Liste der Neuerscheinungen zwischenzeitlich an die jetzt gültigen Termine angepasst. Änderungen sind -leider- jederzeit möglich.

Dak Ralter

Community-Mitglied

• »Dak Ralter« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. April 2009, 09:22

RE: Star Wars: The Clone Wars Magazin - neu von Panini

Wie JM Talon schon schreibt: Ein kindgerechtes Format - mit aufblasbarem Lichtschwert ;)

Ich glaube ich werde mein Geld nicht in dieses Heft investieren. Warum? Es gefällt mir von der Aufmachung her nicht. Zu bunt zu poppig und zu viel TCW.

Aber es ist ein Lichtschwert dabei.. :thinking: :D
„Im Augenblick habe ich das Gefühl, ich könnte es mit dem ganzen Imperium aufnehmen“
"Bringt der jetzt auch die Kleinen um?" - "Ja" - "Ars$&(/=(?/§$"
Meine Freundin als wir das erste mal ROTS gesehen haben und Anni die Jünglinge tötet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dak Ralter« (24. April 2009, 09:30)

3

Freitag, 24. April 2009, 09:24

Ok, damit macht Panini das nach, was Titan Comics in UK mit ihrem "Star Wars The Clone Wars"-Magazin vorgemacht haben. Die dort enthaltene Comicgeschichte "Slaves of the Republic" wird allerdings in Dtl. schon im regulären Panini-Comicheft verlegt.
Schön, dass zumindest in dieser kindgerechteren Aufmachung "Shipyards of Doom" aus dem "The Clone Wars Adventures"-Digest von Dark Horse so auch seinen Weg nach Dtl. findet.
Nur das Timing ist etwas kurrios. Direkt parallel zur TV-Ausstrahlung der Serie würde so ein Magazin marktwirtschaftlich sicher mehr Sinn machen. So haben wir zumindest eine schöne Überbrückung bis zum Start der zweiten Staffel (und hoffentlich auch darüber hinaus).

Bleibt nur die Frage, unter welcher Kategorie ich diese Hefte einsortiere, Comic oder Magazin...? 8) Naja, irgendwas ist ja immer... :lol:

holgrio

Community-Mitglied

• »holgrio« ist männlich

• Nachricht senden

4

Freitag, 24. April 2009, 09:44

Verdammt! Dann muss ich ja zwei von den Teilen kaufen, damit meine Kids mit dem Laserschwert aufeinander eindreschen können :thinking:
(und nebenbei bemerkt: das sind zwei Mädels!)

Aber stimmig ist das schon: TCW ist ne Kinder-Serie, also passt auch ein - Verzeihung - Micky-Maus-artiges Heft dazu.
"...nur in Deinen Träumen, mein sehr junger Padawan!"

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

5

Freitag, 24. April 2009, 09:51

@holgrio:
Japp, so sehe ich das auch. :) Ehrlich gesagt habe ich schon lange damit gerechnet. Für mich persönlich hat dieses Heft keinen Wert. Als kleiner Junge hätte ich es gern gehabt. :)

Es kommt zwar ziemlich spät, aber gut, Verträge wollen gemacht, Magazine vorbereitet, der Markt sondiert und Vertriebswege gefunden werden...

Nichts für mich als Erwachsener, aber klar: warum nicht? Da gibt es wesentlich "sinnlosere" Artikel in der Merchandise-Welt.

6

Freitag, 24. April 2009, 09:57

Klasse, Klasse, Klasse würde Obelix sagen

Da ich ja erst 40 bin, darf ich sowas kaufen!

Aufblasbares Lichtschwert???

Das muss ich dann vor Padme verstecken - das ist meine Katze :D
There is always a bigger fish!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salinna« (24. April 2009, 09:58)

7

Freitag, 24. April 2009, 10:11

Zitat

Nichts für mich als Erwachsener, aber klar: warum nicht?

Wieso nichts für Erwachsene? Zumindest jeder Comic-Komplettsammler kommt nicht dran vorbei. ;) Im Prinzip entspricht dieses Heft konzeptionell 1:1 den Ewoks-Comic-Magazinen von Interpart aus den 80ern (allerdings hatten die damals nur zusätzliche Rätsel- und Activity-Seiten, kein Gimmick wie hier).
Ok, wer zu stolz für diese Kinder-Magazine ist, kann "Shipyards of Doom" auch direkt hier auf englisch bestellen: http://www.amazon.de/Shipyards-Doom-Star…40560538&sr=1-1
Das ist allerdings im Taschenbuch-Format.

Das Großformat dieses Magazins dürfte in Bezug auf die Comic-Geschichte also durchaus ein Zusatzargument dafür sein, als Sammler über seinen Schatten zu springen. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (24. April 2009, 10:16)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

8

Freitag, 24. April 2009, 10:26

Zitat

Original von SWPolonius

Zitat

Nichts für mich als Erwachsener, aber klar: warum nicht?

Wieso nichts für Erwachsene? Zumindest jeder Comic-Komplettsammler kommt nicht dran vorbei. ;)

Nichts für MICH als Erwachsener. Damit war nicht beabsichtigt, in irgendeiner Form eine Bewertung vorzunehmen, was andere angeht. Um Gottes willen! :) Im Gegenteil @Salinna - finde ich klasse. :)

TwilekDealer

Community-Mitglied

• »TwilekDealer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

9

Freitag, 24. April 2009, 10:43

ein 65 cm langes aufblasbares Lichtschwert. So können die kleinen Klonkrieger die Story im Heft direkt auch spielerisch umsetzen.

Da sieht man mal wieder wie schlecht informiert man sein kann xD
Foren-RPG? :arrow: PN
A Time before the 'Fall of the Jedi'. A Time before the 'Rule of Two'...
Star Wars: The Old Republic

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

10

Freitag, 24. April 2009, 10:48

Zitat

Original von TwilekDealer
ein 65 cm langes aufblasbares Lichtschwert. So können die kleinen Klonkrieger die Story im Heft direkt auch spielerisch umsetzen.

Was willst Du uns mit diesem Beitrag sagen? Dass "Klonkrieger", also Klone, keine Lichtschwerter haben? Wenn ja, dann verkneife ich mir dazu mal eine Antwort und bedanke mich für die "Aufklärung". Wieder was dazu gelernt. 8o Manchmal könnte man echt kotzen...

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

11

Freitag, 24. April 2009, 10:49

Also ich hol mir das Heft.

3 € alle 2 Monate ist ok. Und eigentlich kanns auch nicht uninteressanter sein als das offizielle Magazin. Das aufblasbare LS brauch ich nicht unbedingt ich hab noch das, das zum Ep. 3-Start in der Micky Maus war.

Übrigens: Die Ideee mit dem Gimick stammt urspünglich nicht von MM sondern von Yps und die hatten in den 80ern sogar mal ne original Kenner Snowtrooper-Actionfigur dabei. Ist heute ein sehr gesuchtes Stück.
Mitglied der letzten Stunde!

12

Freitag, 24. April 2009, 10:56

Das "Lichtschwert" gibt's übrigens laut Titelbild in den vier Farben blau, grün, rot oder violett.

Na, wer kauft das Heft viermal? ;)

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

13

Freitag, 24. April 2009, 11:00

Und Urzeitkrebse könnten glatt als Mon-Cal-Ableger durchgehen. :lol:
Tja, ansonsten schließe ich mich dem Kollegen JM-Talon an: Nix für mich. Hat für mich allerdings keine Altersgründe, sondern liegt schlichtweg daran, dass ich mir schon die US-Versionen der Comics besorge, und irgendwann brechen Regale dann halt auch mal zusammen. ;)
Die Comics an sich finde ich nebenbei bemerkt sehr unterhaltsam. Klar, Tiefgang ist anders, aber schlechter als die Haden-Blackman-Storys der alten Klonkriegscomics ist der Kram auch nicht. An Ostrander kommen sie selbstverständlich nicht ran, aber wer tut das schon (Miller natürlich, okay ;)).
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

Darth Cody

Community-Mitglied

• »Darth Cody« ist männlich

• Nachricht senden

14

Freitag, 24. April 2009, 11:09

Eigentlich find ichs keine schlechte Idee.
Hab ja auch immer Micky Maus gesammelt.( und mich immer wahnsinnig gefreut wenn was von Star Wars dabei war.)

Aber: Ich kauf mir die ersten paar Hefte und wenn sie Sch...rott sind oder falsche/ungenaue Infos bieten dann können's mich mal :P Aber wenn alles spannend und bei der Wahrheit bleibt isses OK

Edit: Die Urzeitkrebse fand ich auch immer den Hammer
Hab sie immer grossgezogen :)
:evil: KE NU JURKADIR SHA MANDO'ADE :evil:

:evil: IB'TUUR JATNE TUUR ASH'AD KYR'AMUR :evil:

:thumbsup: MANDO'ADE JATNE BEROYAS :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Cody« (24. April 2009, 11:10)

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

15

Freitag, 24. April 2009, 11:13

Zitat

Original von JM-Talon

Zitat

Was willst Du uns mit diesem Beitrag sagen? Dass "Klonkrieger", also Klone, keine Lichtschwerter haben? Wenn ja, dann verkneife ich mir dazu mal eine Antwort und bedanke mich für die "Aufklärung". Wieder was dazu gelernt. 8o Manchmal könnte man echt kotzen...

ich meinte das in bezug auf denjenigen bei Panini... sowas kommt leider häufig vor, dass jemand über was schreibt wovon er keine Ahnung hat

was ja auch nicht unbedingt am Auter Liegen muss... sry wenn der Beitrag wirklich so geistlos war wie du sagst

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

16

Freitag, 24. April 2009, 11:18

Zitat

ich meinte das in bezug auf denjenigen bei Panini... sowas kommt leider häufig vor, dass jemand über was schreibt wovon er keine Ahnung hat

was ja auch nicht unbedingt am Auter Liegen muss... sry wenn der Beitrag wirklich so geistlos war wie du sagst

Autor meinst Du? Ich habe das geschrieben, um den Artikel etwas aufzulockern. Ich war davon ausgegangen, dass verstanden wird, was ich damit sagen will (spielende Kinder mit aufgeblasenen Lichtschwertern, nachdem sie die Story gelesen haben). Sorry. Der Verlagstext ist als Zitat - wie immer bei uns - eingerückt, wenn nicht anders angegeben. Aber ich stimme Dir zu: "sowas kommt leider häufig vor, dass jemand über was schreibt wovon er keine Ahnung hat". Allerdings sollte man das nicht auf Verlage beschränken.

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Freitag, 24. April 2009, 11:22

Ups stimmt... peinlich für mich weil ich wohl nicht lesen kann: ::] naja dann kommt mir das mit dem Klonkrieger nur noch etwas Spanisch vor und das ist dann wieder Geschmacksache

tut mir leid Talon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TwilekDealer« (24. April 2009, 11:24)

DarthMarius

Community-Mitglied

• »DarthMarius« ist männlich

• Nachricht senden

18

Freitag, 24. April 2009, 11:49

Na ja es ist soetwas wie Micky Maus nur mit Star Wars. Ich werde es mir aber nicht kaufen, weil diese Hefte speziell für Kinder gemacht wurde. (bin 17).
Aber cool das es jetzt auch so ein Heft gibt.
STAR WARS hält mich am Leben

19

Freitag, 24. April 2009, 13:00

Och - vielleicht gibt es auch mal einen Klonkrieger zum aufblasen! :O

So zum kuscheln oder mit in die Badewanne nehmen!
There is always a bigger fish!

20

Freitag, 24. April 2009, 14:21

Naja, für alle jüngeren Fans sicher interessant! Ich als 40jähriger muss das aber nicht haben!

Übrigens: Generell lässt bei mir das Interesse an der Serie etwas nach - ich schaue sie zwar noch, aber irgendwie bin ich gar nicht mehr scharf drauf, sondern vielmehr auf die Real-Serie! Clone Wars ist mit den sehr einfach gestrikten Handlungen doch eher was für Kids, finde ich!
Lukas müsste meiner Meinung nach ne völlig neue Film-Trilogie machen würde, z.B. 1000 Jahre nach der Schlacht von Endor, wo die Sith zurückkommen!
Wäre zwar fast dasselbe wie die alte Saga, aber was solls!
Alles wiederholt sich halt irgendwann - das gilt übrigens auch für die Geschichte unserer Erde!
Vielleicht machen es ja mal Lukas' Kinder so in 10-20 Jahren!
Bin mir sicher, dass da noch mal was fürs Kino kommt, denn mit SW kann man auch generationsübergreifend ne Menge Kohle machen und gut von leben, gelle ;)
Aber Old George soll erst mal die Realserie machen! :P

SWU: An alle, die hier nachfolgen, bitte beim Thema (TCW-Magazin von Panini) bleiben! :) Danke!
"Möge der Saft mit Dir sein!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dmhvader« (24. April 2009, 14:22)

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

21

Freitag, 24. April 2009, 15:33

Aufblasbares Lichtschert?? Das kommt mir doch mal etwas bekannt vor....*hust*Aufblasbare Gitarre im Shaun das Schaf-Maga*hust*hust*:D
Wenn das allerdings genauso wird wie die SdS Magas meiner Schwester, dann könnts richtig lustig werden.
Ein paar Comics, Rätsel-Seite, Eingeschickte Bilder-Seite und lauter so Zeug. Das könnte gut werden, nur sollte dann auch mal wirklich mehr Klon und weniger Jedi sein. Gut, das hab ich bisher bei den meisten TCW-Sachen gehofft, aber meistens wurde ich enttäuscht. Hoffen kann ja nie schaden...
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

RC 27 02 Black

Community-Mitglied

• »RC 27 02 Black« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

22

Freitag, 24. April 2009, 16:47

Ehrlich gesagt habe ich nicht unbedingt das Gefühl, dass dieses Magazin erfolgreich wird. Nicht nur, weil die erste Staffel in Deutschland ja auch schon so gut wie fertig ist, sondern auch, weil TCW nicht unbedingt so der Zuschauermagnet ist, also bezweifle ich, dass das bei einem Kinder-Magazin anders sein wird.

Des Weiteren wird sich - wie man an den Reaktionen in diesem Thread sehen kann - nicht jeder TCW-Gucker dieses Heft besorgen. Und die, die TCW nicht kennen bzw. generell nie anschauen, werden sich das Heft erst recht nicht besorgen, alleine ja deshalb schon, weil ganz groß "The Clone Wars" auf dem Cover prangt.
Selbst wenn die zweite Staffel auf Pro7 oder sonst wo in Deutschland ausgestrahlt werden sollte, der Release wäre frühestens im Herbst/Winter 2009. Bis dahin müsste das Heft erstmal überleben...

Ich werde mir das Heft aber trotzdem besorgen. Abonnement werde ich zwar nicht gleich (kann ja sein, dass es wirklich nur Schrott ist wie die Kim Possible-Hefte), aber vorerst werde ich mir die ersten Ausgaben besorgen. Ich hab bei Wookieepedia mal nachgeschaut, wie der Comic so ist. Die Bilder versprechen jedenfalls TCW-verhältnismäßig aufwendige Zeichnungen und viel Action. Das gefällt mir. Ein guter Aspekt also für mich, das Teil zu kaufen.

Wenn es dann noch nette Zusatzfeaturettes bietet, wie z. B. in den aktuellen Star-Wars-Panini-Comics, überlege ich mir, ein Abo zu kaufen. ;)
This is how the SWU forum dies. With thunderous applaus.

sidious1138

Community-Mitglied

• »sidious1138« ist männlich

• Nachricht senden

23

Freitag, 24. April 2009, 17:06

Ich werde mal die ersten paar Helfte kaufen und dannn schaun, ob es mir gefällt.

Aber ich denke es wird am ehesten so sein, dass es voll ist, mit langweiligen "Rätseln"und sowas, wie es auch in anderen solchen Heften üblich ist. :rolleyes:

Ein wenig größer wäre das Lichtschwert besser gewesen-so mit 1m könnte man vielleicht einigermaßen gut damit kämpfen.:)

Gelten die Geschichten dann als G-Kanon? Und wer schreibt die?
Meine Befürchtung ist, dass der arme Fan sich immer weniger nach dem Kanon richten kann. (Wenn die Geschichten schwachsinnig sind.)
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone.

[8888888(#)88888888(=========================================>

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

24

Freitag, 24. April 2009, 17:17

Die Geschichte The Clone Wars – Shipyards of Doom stammt von Henry Gilroy und den Fillbach Brothers.
Die Fillbach Brothers kenne ich nicht, aber Henry Gilroy ist Produzent und Storywriter (Drehbuchautor) des Kinofilms und der TV-Serie von The Clone Wars.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

sidious1138

Community-Mitglied

• »sidious1138« ist männlich

• Nachricht senden

25

Freitag, 24. April 2009, 17:28

Dann wird es wohl nicht viel schlechter werden als TCW (der Film und die TV-Serie). :)

Dachte die setzten da irgendwen hin, der keine Ahnung hat und lassen ihn inhaltslose, logikfreie Geschichten schreiben.8o
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone.

[8888888(#)88888888(=========================================>

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

26

Freitag, 24. April 2009, 17:51

Ist allgemein eine gute Idee ein solches Magazin zu veröffentlichen. Es ist halt nur leider schon etwas spät dran. Die erste Ausgabe hätte ja mindestens schon im Januar erscheinen müssen das es auf der TCW Welle mitreiten kann.
Aber generell finde ich Idee einfach Klasse :), und obwohl meine Kindertage auch schon etwas länger her sind, werde ich mir mal das Magazin kaufe und mal genauer unter die Lupe nehmen. Auch wenn ich bei den Texten schon üble Sachen ahnen :D.

Das mit dem aufblassbaren Lichtschwert ist auch richtig witzig, musste richtig lachen als ich das gelesen habe. Aber hoffentlich stimmen die Proportionen einiger massen, auch wenn es mit 65cm wirklich etwas kurz geraten ist.

Schon gespannt was uns da wohl alles erwarten wird :D.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (24. April 2009, 17:51)

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

• Nachricht senden

27

Freitag, 24. April 2009, 18:36

Zitat

Original von Mad Blacklord
Ist allgemein eine gute Idee ein solches Magazin zu veröffentlichen. Es ist halt nur leider schon etwas spät dran. Die erste Ausgabe hätte ja mindestens schon im Januar erscheinen müssen das es auf der TCW Welle mitreiten kann.

Dass bei TCW das Timing nicht stimmt müssten wir ja mittlerweile gewöhnt sein. Das hat bei TCW von Anfang an nicht gepasst. Ich sag jetzt nur Junior Tüte/Happy Meal.

Ich finds nur extrem schade dass sie es immernoch nicht synchonisieren konnten und mit dem Merchendise immernoch hinterher hinken. ;(
Mitglied der letzten Stunde!

Meisterin Kenobi

Community-Mitglied

• »Meisterin Kenobi« ist weiblich

• Nachricht senden

28

Freitag, 24. April 2009, 19:36

Zitat

Original von Mad Blacklord
Das mit dem aufblassbaren Lichtschwert ist auch richtig witzig, musste richtig lachen als ich das gelesen habe.

Mir ging es genauso. :D

Eigentlich bin ich ja auch schon zu alt dafür, aber ich werde mir das erste Heft auf jedenfall mal zulegen und dann entscheiden, ob es das Heft wert ist weiter gelesen zu werden. Auch wenn ich auf die Blicke meiner Schwester dann gut verzichten könnte. :D (sie hält mich sowieso schon für verrückt).
Jango Fett: "Do you like your army?" Obi-Wan: "I look forward to seeing them in action." Jango Fett: "They'll do their job well. I'll guarantee that."

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

29

Freitag, 24. April 2009, 20:17

In jeden Fall nicht schlecht das so was kommt, dass erste Heft werde ich mir sicher mal holen, zum durch blättern,mal schauen wie es aufgebaut ist und umgesetzt wurde. Aber in jeden Fall kann es nicht schaden, wobei das mit beginn der ersten Staffel besser gepasst hätte, da man dann vielleicht mehr Kinder und Junge Jugendliche zur Serie bringen hätte können. Aber mal schauen wie es weiter geht, sage ich zwar in letzter Zeit oft, aber mal abwarten.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

30

Samstag, 25. April 2009, 15:09

Bei all den Zeitschriften über Videospiele dich ich bereits Monat für Monat kaufe, kann ich mir nicht auch noch eine weiter Zeitschrift leisten...

Aber für Kinder ist die Zeitschrift sicherlich interessant und mit diesen "Spielsachen" die immer dabei sind gleich ein Grund mehr, dass viele Kinder ihren Eltern auf die Nerven gehen und unbedingt diese Zeitung wollen! :lol:

Mir reicht dann doch nocht die offizielle Star Wars Zeitschrift die ja alle 3 Monate etwa herauskommt.
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil: