Sie sind nicht angemeldet.
D) als auch Sidious Ausbildung zum Sith LOrd.
)Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Zitat
Original von Mad Blacklord
Ebenso würde mich mal dieser ominöse Dunkle Jedi interessieren der sich mit Yoda auf Dagobath duelliert hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GannerRhysode83« (22. April 2009, 19:38)
Zitat
Original von DarthMarius
Ich würde gerne mehr von Darth Maul lesen. Es gibt ja fast gar keine Bücher/Comics über Maul. Mich würde interessieren, wie Maul ausgebildet wurde.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dak Ralter« (23. April 2009, 13:19)
Zitat
Original von Dak Ralter
Eine Idee für etwas vollkommen anderes wäre vielleicht eine Roman Reihe über die Vong und Ihre Reise in "unsere" Galaxie. Quasi als Prolog zu Invasion.

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Ich komme von einer Klonanlage des wunderschönen Planeten Ansion
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthBone« (28. Juli 2009, 22:20)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von nihilus75
Was auch interessant wäre, wäre ein Buch inmdem Vader nicht stirbt und sich auf die Seite der Rebellen schlägt (dann in weiß statt in schwarz) und nach dem Yuuzhan-Vong Krieg von den Vong geheilt wird.
), sehr charakterbezogen (wie in Matthew Stovers "Shatterpoint" und dessen Vorbild "Apocalypse Now") , ein Hauptcharakter mit eventuell kurzweiligen Sidekicks. Der Hauptcharakter sollte innerhalb des Krieges nur eine kleine Rolle spielen, nicht alles übersehen können, wie die Skywalkers im Post Endor-EU, trotzdem soll nebenbei auch etwas die Geschichte des Krieges erzählt werden, so wie im Star Wars-Vorbild "Hidden Fortress" von Kurosawa (hab' den Film nie gesehen, aber ne Vorstellung davon) , in dem auch ein Krieg in der Handlung zweier Außenstehender erzählt wird. So ähnlich ist auch die KotOR-Comicserie aufgebaut, wo Zayne Carrick im Krieg zunächst auch keine große Rolle spielt. Also ne schöne, düstere persönliche Handlung kombiniert mit den Schrecken des Krieges. Ich will auf jeden Fall nicht die ganze Zeit was Galaxisbewegendes ala Thrawn Trilogie sehen, wie's im Post Endor-EU scheinbar amdauernd passiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (30. Juli 2009, 00:16)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Chrissi
Zitat
Original von nihilus75
Was auch interessant wäre, wäre ein Buch inmdem Vader nicht stirbt und sich auf die Seite der Rebellen schlägt (dann in weiß statt in schwarz) und nach dem Yuuzhan-Vong Krieg von den Vong geheilt wird.
Wie wäre es hiermit...
Dann bräuchte man noch das mit den Vong, und Vader vs Vong.... :woohoo