Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Donnerstag, 2. April 2009, 17:20

Darth Krayt und Yuzzahn Vong (Spoiler!)

Da ich mir bei diesem Beitrag nicht sicher bin, ob es sich vielleicht um nen Spoiler handelt, bitte ich die die nicht gespoilert werden wollen das weiterlesen zu unterlassen.
Für den Fall das zu diesem Thema schon was im Forum steht,so möchte ich darauf hinweisen, dass ich es nicht gefunden habe.

Nun zu meinen eigentlichen Fragen:

1) Ich bin wollte gerne mal wissen ob die Yuzzahn Vong eigentlich ganz tod sind, da ich mal gelesen habe, dass Darth Krayt irgendwie für den Tod aller Yuzzahn Vong verantwortlich ist.

2) Dies bringt mich auch gleich zu meiner zweiten Frage. Ich habe gelesen, dass Darth Krayt tod ist und würde gerne wissen warum Darth Wyyrlok ihn getötet hat? Er hat doch soweit ich das weiß sogar nach einem Heilmittel für Krayt gesucht. Warum tötet er ihn also doch? Außerdem würde ich gerne wissen wie Darth Krayt besiegt wurde und von wem bzw. wie dieser Person das möglich war.

3) Meine Dritte und letzte Frage wäre dann noch, wie Darth Wyyrlok es geschafft hat Darth Andeddu zu besiegen und seinen Geist zu vernichten.

Ich danke schon mal im voraus für die Antworten.
Korribans Ruf hallt laut, doch ist es der Lockruf der Toten. Zitat: -Darth Sion-

RC 1994

Community-Mitglied

  • »RC 1994« ist männlich

Beiträge: 47

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. April 2009, 17:35

Also zu aller erst dein beitrag ist eine eiziger MEGA -Spoiler!
Aber was solls nun zu deinen Fragen, 1. Die Vong leben noch ,und zwar auf Zonama Sekto, nächstes mal bitte zuerst im Lexikon suchen. Was du vielleicht verwechselt hast ist der Völkermord von Dac,(Mon Calamari) dort wurde nämlich nachdem Angriff von Admiral Gartzi(ich glaube das er so in der art heißt) auf die Werft im Orbit, auf anweisung von Krayt die hälfte der Bevölkerung getötet.

2.Nach dem kampf mit lord andeduu hatte Wyrlok zweifel an seinem Meister und seiner Regel des einen, aber such mal am besten im lexikon, unter diesem link http://www.starwars-union.de/lexikon/2356/Wyyrlok_III_Darth/ .

Dort findest du auch die Antwort zu deiner dritten Frage.
"Friss Plasma du dreckiger Droide!" Scorch aus Republic Commando
Und noch ein wenig Mandalorianisch :D:
"Mando´ade kandosi´ade!" Mandos sind klasse :!:

Shtev-An Veyss

Super Moderator

  • »Shtev-An Veyss« ist männlich

Beiträge: 892

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: bei Hamburg

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. April 2009, 17:52

Threadtitel um "(Spoiler!)" ergänzt.
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

4

Donnerstag, 2. April 2009, 18:09

Aber warum konnte Darth Wyyrlok Darth Andeddu mit einer Illusion töten die von Darth Andeddu geschaffen war?

Und wie war es Celeste Morne möglich Darth Krayt so einfach außer Gefecht zu setzten bzw. zu besiegen?

Außerdem würde mich nebenbei noch interesieren, weil ich schon öfter was von den Macht-Illusionen gelesen habe, in wie weit sich Darth Wyyrlok und Darth Andeddu bekriegen konnten bzw. ob die Sith wie z.b Naga Sadow, die mit solchen Ilusionen ihre Armeen verstärkten auch normale Menschen töten konnten.

Desweiteren würde ich gerne wissen, was die Yuzzahn Vong nun machen. Arbeiten sie mit den Jedi zusammen oder stehen sie jetzt auf keiner Seite?

Ach ja und danke für die Ergänzung im Titel. Bin eben nicht mehr so ganz auf dem Laufenden und wusste daher nicht ob das alles Spoiler war.
Korribans Ruf hallt laut, doch ist es der Lockruf der Toten. Zitat: -Darth Sion-

Mad Blacklord

Community-Mitglied

  • »Mad Blacklord« ist männlich

Beiträge: 1 682

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. April 2009, 18:57

Zitat

Original von Master Theessen
Aber warum konnte Darth Wyyrlok Darth Andeddu mit einer Illusion töten die von Darth Andeddu geschaffen war?


Das Duell zwischen Darth Andeddu und Wyyrlok ist wohl eher ein Duel über den Geist, bzw im Geiste von beiden.
Am besten lässt sich die wohl durch einen Vergleich erklären. In Matrix ist es möglich zu sterben wenn man sich in ihr befindet, obwohl der eigentliche Körper unversehrt bleibt. Die meisten geschichten die in einer Künstlichen Welt leben, wie in einem Cyberspace sind so real das sie einem wie echt vorkommen. Das Gehirn kann also nicht mehr zwischen Realität und Illusion unterscheiden.
Bei Darth Wyyrlok war es wohl so das er einfach den Spieß umgedreht hat und den Geist von Anddetu in eine Seiner Illusionen gezerrt hat, ohne das es dieser bemerkte.

Zitat

Außerdem würde mich nebenbei noch interesieren, weil ich schon öfter was von den Macht-Illusionen gelesen habe, in wie weit sich Darth Wyyrlok und Darth Andeddu bekriegen konnten bzw. ob die Sith wie z.b Naga Sadow, die mit solchen Ilusionen ihre Armeen verstärkten auch normale Menschen töten konnten.

Die Illusionen sind etwas anders als die, wie die beim Duel von Andeddu und Wyyrlok, da es sich bei diesen meistens nur um Abbilder handel, ähnlich wie Hologramme. Diese Illusion befindet sich also noch in der wirklichen welt und stellt ein Trugbild, oder künstliche Fatamorgana dar. Diese Trugbilder sind also nur Visuell sichtbar und besitzen keine Angriffskraft, weshalb sie auch oft sehr schnell aufgedeckt werden. Da zum einen kein Schade von ihnen ausgeht, aber auch kein schaden angerichtet wird.
Im dritten Band der Scharzen Flotte setzt eine Gruppe von weiblichen Machtnutzern eine dieser Illusionstechnicken ein um die Flotte der Yevetha abzulenken.
Nicht zu vergessen das Wyyrlok auch so eine art Doppelgänger Technik einsetzte um dafür zu sorgen das sich seine feinde gegenseitig umbringen.

Zitat

Desweiteren würde ich gerne wissen, was die Yuzzahn Vong nun machen. Arbeiten sie mit den Jedi zusammen oder stehen sie jetzt auf keiner Seite?

Die Yuuzhan Vong wurden, zu einer Koorperation mit der GA verpflichtete um den Schaden wieder gut zu machen den sie angerichtet haben.
So sollten sie ja Bspw Coruscant zu seinem Ursprünglichen Zustand umformen.
Ansonsten führen sie ein "ruhiges" zurückgezogenes Leben.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

6

Freitag, 3. April 2009, 16:18

Danke erstmal für die ganzen Antworten.
Ich habe wegen Celeste Morne noch mal nachgelesen und gesehen, dass im Lexikon steht, dass Karness Muur Sith-Blitze auf Krayt geschossen hat.
Meine Frage hierzu wäre noch, wie er das machen konnte bzw. warum, denn er hatte soweit ich das weiß nicht die Kontrolle über den Körper von Morne, da sie stark genug war ihm zu widerstehen.
Korribans Ruf hallt laut, doch ist es der Lockruf der Toten. Zitat: -Darth Sion-