Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:57

Bücher über Sidious oder Plagueis

Hallo. Ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Wollte eigentlich nur wissen,ob Bücher über Darth Sidious oder Darth Plagueis geplant sind. In denen ihre Geschichte erzählt wird. So wie im Stil von Darth Bane und Darth Maul.

2

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:02

Es war mal eins geplant, das wurde aber gecancelt.

DarthMarius

Community-Mitglied

• »DarthMarius« ist männlich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:38

Schade über Darth Plagueis würde ich gerne mal Bücher lesen. Na ja mal schaun was die Zukunft bringt.
STAR WARS hält mich am Leben

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:39

Der Roman der ja leider gestrichen wurde hätte mich ehrlich gesagt auch brennen interessiert.
Aber dafür haben wir ja dann Darth Bane - Die Regel der zwei bekommen.

Die Meinung dahinter war allerdings dass sie auf Grund der kommenden Serie(n) noch nichts von Plagueis verraten wollten. Außerdem wollten sie das Mysterium um Palpatin schützen und nicht alles von ihm verraten. Allerdings ist ihnen das ziemlich spät erst eingefallen, immerhin war der Roman ja zum Teil schon Fertig als er gecancelt wurde.

Wenn du dich mehr für den Roman und dessen Hintergrund interessieren solltes so kannst du hier Nachlesen und hier diskutieren.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!