Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von shadarr
Also ich habe das Buch gelesen: Darth Bane Die Regel der 2
Dabei ist mir aufgefallen, dass eine Chiss vorkommt (bei den Verschwörern welche Valorum umbringen wollen). Als ich Lexikon nachgeschaut habe musste ich feststellen, dass sie erst nach der Schlacht um Endor richtig nerühmt wurden und die Ersten zur Zeit des grossen Flugprojektes entdeckt wurden, wie kann das demnach sein?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von general windu
Naja.
Die Sith konnte sind ja auch über ein Jahrtausend verschwunden und werden dann erst wieder endeckt. Und bei einer Rasse kann es ja durchaus sein, dass noch etwas über sie bekannt ist. Stell dir mal vor was bei uns 1000 Jahre vorher wurde gerade mal England von den Normannen überfallen. Und wir wissen auch nicht genau bescheid ob noch alle Völker und "Stämme" von damals noch bestehen oder was mit ihnen passiert ist. Und jetzt stell dir das mal in einer Galaxis mit mehr Sonnensystemen als unsrere Erde Länder hat. Außerdem sind die Chiss ja angeblich ziemlich gute Strategen sind kann es ja sein dass die Chiss sämtliche Informationen über sich entfernt haben.
Achso ich hab die Thrawn Triologie und die Bücher über das extragalaktische flugprojekt gelesen. Kann also sein, dass ich hier ziemlichen Mist schreib.
Zitat
Original von general windu
Naja.
Die Sith konnte sind ja auch über ein Jahrtausend verschwunden und werden dann erst wieder endeckt. Und bei einer Rasse kann es ja durchaus sein, dass noch etwas über sie bekannt ist. Stell dir mal vor was bei uns 1000 Jahre vorher wurde gerade mal England von den Normannen überfallen. Und wir wissen auch nicht genau bescheid ob noch alle Völker und "Stämme" von damals noch bestehen oder was mit ihnen passiert ist. Und jetzt stell dir das mal in einer Galaxis mit mehr Sonnensystemen als unsrere Erde Länder hat. Außerdem sind die Chiss ja angeblich ziemlich gute Strategen sind kann es ja sein dass die Chiss sämtliche Informationen über sich entfernt haben.
Achso ich hab die Thrawn Triologie und die Bücher über das extragalaktische flugprojekt gelesen. Kann also sein, dass ich hier ziemlichen Mist schreib.
Sry Ok war nur ne Theorie.
Zitat
Original von Kyron
in der ersten Auflage von Schöpfer der Dunkelheit kam zum Beispiel Vapaad vor, obwohl diese Technik erst von Mace Windu erfunden wurde, in der nächsten Auflage war der Fehler dann korrigiert.