Sie sind nicht angemeldet.
). Deswegen suche ich wieder so ein Buch oder eine Buchreihe die so interessant ist. Mit dem Erben der Jedi-Ritter will ich eigentlich nicht weitermachen, da die Serie ziemlich langweilig ist wegen diesen StarWars untypischen Gegnern ist. Ich wollte mir Wächter der Macht anfangen, da es ziemlich viel mit Jedis zu tun hat. Ich wollte jetzt mal nachfragen ob ich irgendein anderes Buch (zwingend) brauche um die Geschichte dann zu verstehen. Oder könnt ihr mir noch andere Reihen oder Einzelromane vorschlagen? Ich bedanke mich schon mal im voraus!
4 PresidentBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrissi« (27. Oktober 2008, 15:40)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Chrissi
Die Erbe der Jedi-Ritter Reihe und Dunkles Nest wären nicht verkehrt meiner Meinung nach. Ersteres, damit man weiß wie die politische Lage ist und was bestimmte Personen während dessen erleben mussten. Und Zweiteres, um eine (halbwegs) direkte Vorgeschichte zu haben und um bestimmte Verhältnisse zwischen den Charakteren zu kennen.
Natürlich sind das nur Empfehlungen. Es gibt bestimmt auch welche, die meinen, dass man vor EdJR (NJO) etwas gelesen haben sollte. Ich hingegen habe ohne Vorwissen und nur mit der Thrawn Trilogie als Post-Endor Lektüre die Erbe der Jedi-Ritter Reihe begonnen.