Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Vorschau: Fate of the Jedi Dienstag, den 14. Oktober 2008 um 08:45 Uhr von Aaron Club Jade hat folgende Fate of the Jedi-Vorschau aus der in Kürze erscheinenden Legacy of the Force-Fortsetzung Millennium Falcon veröffentlicht: [Spoiler-Warnung] markieren: Die Zukunft erwartet euch... [Spoiler-Ende] Verpaßt auf keinen Fall die neuen Abenteuer von Luke Skywalker, Leia Organa Solo und Han Solo in der brandneuen epischen Reihe Star Wars: Fate of the Jedi. Der erste Roman Outcast von Aaron Allston wird voraussichtlich im April 2009 erscheinen. |
Zitat
Doch die größte Gefahr für die Jedi bleibt verborgen, eine gesichtslose Bedrohung, die tödlicher und heimtückischer ist als die Sith
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »phazonshark« (14. Oktober 2008, 11:36)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Lord Sidious
Sorry, es gibt sicherlich Fans, die sich auf diese Reihe freuen, aber ich gehöre definitiv nicht dazu, wenn ich diese Ansammlung an Ideenslosigkeit und ständiger, offensichtlicher Wiederholungen lese...
) unbezwingbarer als jemals zuvor in der Geschichte der Galaxie! Der Wahnsinn! 

Zitat
Original von Darth Semuron
Bin mal gespannt, wie sich der Schmöker verkaufen wird. Bzw. frag ich mich warum sich die Teile bisher so gut verkauft haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »phazonshark« (14. Oktober 2008, 12:21)

Aber dieses allgegenwärtige "Ieh, ein neues Produkt in der Post OT-Ära, schreien wir es kaputt!" ist doch irgendwie etwas übertrieben, oder nicht? Ich vermute einfach mal, über 50% der Meckerer (und ja, Meckerer, nicht Kritiker, Kritiker respektiere und bewundere ich, auch wenn ihnen eines meiner Lieblingsprodukte nicht gefallen hat) haben nicht eine Seite aus DN oder LOTF gelesen, NJO wohl schon, das ist ja mittlerweile verjährt und hat doch auch die grössten Schreier in seinen Bann gezogen mittlerweile.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RatofDeath« (14. Oktober 2008, 13:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »phazonshark« (14. Oktober 2008, 14:56)
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von rerafude
Es wird langsam richtig langweilig ,da man immer nach jedem Roman bzw Roman Reihe immer weiss ,dass es nicht zu ende ist und eine größere Bedrohung auf Luke Skywalker wartet...
Lasst den armen Kerl doch endlich mal in Ruhe und Frieden seine letzten Jahre mit einem tollen Jedi-Orden ,der keine Probleme macht ,leben und sein Leben beenden!
Wie lange wollen die den bitte noch weiter machen?! Bis Luke 150 Jahre alt ist und am Ende nur noch von Maschienen aufrecht erhalten wird a la Darth Vader?!
Wenn Luke stirbt, sollte es aber in einem Duell auf Leben und Tod mit Darth Krayt sein. Hoffentlich kommt es so in den neuen Romanen. Wäre ja auch ein schöner Brückenschlag zu den Legacy Comics. *Hust* Prophezeiung *Hust*
Zitat
LOTF, eine Buchreihe ohne neue, merkwürdige Völker, eine Buchreihe die back to the roots geht
Das kann nicht dein Ernst sein?! Wie schafft es eine imperiale Fanatikerin, Mörderin und Kriegsverbrecherin in einem demokratischem System an die Spitze eines demokratischen Staates?
Zitat
Daala als Staatschefin
4 PresidentBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von rerafude
Wie lange wollen die den bitte noch weiter machen?! Bis Luke 150 Jahre alt ist und am Ende nur noch von Maschienen aufrecht erhalten wird a la Darth Vader?!
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Die Aufforderung gilt noch immer. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Community-Mitglied
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System