Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Vielleicht bin ich auch der einzige, den das wirklich stört, aber warum steht da bitte nix von Darth Bane 3? Ich habe mich ja nun mittlerweile damit abgefunden, wohl nie mehr in den (deutschen) Genuss von "Tatooine Ghost", der "Med-Star"-Duologie und "Cloak of Deception" zu kommen, aber warum man nicht vor Ende 2010 wenigstens die Bane-Trilogie abschließt, ist mir ein Rätsel. Schließlich erscheint es ja im Original bereits diesen Winter.
Hinzu kommt, dass mit "Millenium Falcon" ein Buch fehlt, das die Brücke von LOTF und FOTJ schließt.
Und was die dt. Titel angeht. Da sag ich mal lieber nichts zu. Die werden wohl schon seit Jahren bei abendlichen Blanvalet-Kneipenbesuchen ausgewürfelt. Anders lassen sich die oft völlig sinnlosen Übersetzungen nicht erklären.
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Vielleicht bin ich auch der einzige, den das wirklich stört, aber warum steht da bitte nix von Darth Bane 3? Ich habe mich ja nun mittlerweile damit abgefunden, wohl nie mehr in den (deutschen) Genuss von "Tatooine Ghost", der "Med-Star"-Duologie und "Cloak of Deception" zu kommen, aber warum man nicht vor Ende 2010 wenigstens die Bane-Trilogie abschließt, ist mir ein Rätsel. Schließlich erscheint es ja im Original bereits diesen Winter.
Stimmt, den dritten Darth Bane Band hatte ich schon ganz vergessen... Der fehlt wirklich. Denke mal das der dann 2011 als erstes erscheinen wird. Schließlich sind die beiden anderen Teile ja schon auf Deutsch erschienen.
. Bisher haben wir wohl 8 Stück fest bei Blanvalet, von März bis Oktober ein Buch pro Monat, also bleibt da noch ein bisschen Raum für ein weiteres Buch. Aber, wie mir gerade auffällt ist der November ja anscheinend schon für The Clone Wars reserviert
. Und wenn Darth Bane 3 für Januar angekündigt wird, bekommen wir ihn ja wahrscheinlich mitte Dezember 2010
.