Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de - Forum (Archiv). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Komme aus Oberfranken und bin mit meinem YT-1300 Frachter in Nordrhein-Westfalen gelandet
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von darthwilli
Also Panini schaft es auch immer wieder die Romane nur 3 Monate nach der US Ausgabe zu veröffentlichen.
Wenn man also das Vergleicht ist Blanvalet langsam. ABER lieber etwas langsamer und dafür mehr Bücher veröffentlichen.
Community-Mitglied
Wohnort: Komme aus Oberfranken und bin mit meinem YT-1300 Frachter in Nordrhein-Westfalen gelandet
Community-Mitglied
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Zitat
Original von jeremeier
Amazon übertreibt aber auch ein wenig mit den Preisen. 50 Euro sind nicht angemessen. Ich glaube für ein gebrauchtes 10 Euro zu zahlen ist schon heftig aber okey.
Zitat
Ich selber hoffe ja das man die Young Jedi Knights Teile neu auflegt und dann endlich weiter führt oder die Junior Jedi Knights.
Zitat
So viele Bücher die noch übersetzt werden müssten..Ich glaube da auch das sie noch eines in diesem Jahr dazwischen bringen. Naja ich freue mich auch über jedes Buch das erscheint und bin froh das wir so beschenkt werden. Blanevallet macht schon sehr vieles möglich und beschwerden sind nich da wohl nicht angebracht....
Zitat
Original von jeremeier
Amazon übertreibt aber auch ein wenig mit den Preisen. 50 Euro sind nicht angemessen. Ich glaube für ein gebrauchtes 10 Euro zu zahlen ist schon heftig aber okey.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Mad Blacklord
Zitat
Original von jeremeier
Ich glaube wohl eher das du die Anvieter bei Amazon meinst. Ich hab da auch schon mal geschaut, und da Preise bis zu 95 € gesehen, für Bücher die Normalerweise 7 bis 10€ kosten. Aber wie gesagt das sind halt die Anbieter, die wohl nicht wirklich verkaufen wollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (6. April 2009, 11:35)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Findus
Zitat
Zitat
Original von jeremeier
Ich glaube wohl eher das du die Anvieter bei Amazon meinst. Ich hab da auch schon mal geschaut, und da Preise bis zu 95 € gesehen, für Bücher die Normalerweise 7 bis 10€ kosten. Aber wie gesagt das sind halt die Anbieter, die wohl nicht wirklich verkaufen wollen.
Aber ich würde nicht sagen das das alles Verkäufer sind die eigl nicht verkaufen wollen. Ich kann die Verkäufer auch verstehen, da es Leute gibt die die Preise bezahlen, wieso sollte man dann nicht auch den Preis verlangen ? Würde ich nicht anders machen wenn ich wuesste das ich soviel Geld mit meinen alten Comics machen kann.
Community-Mitglied
Zitat
Zum Thema Blanvelet kann ich nur wiederhohlen das ich ganz froh bin das sie a jetzt ein wenig aufhohlen. Es währe zwar wirklich schön wenn sie noch ein paar alte Sachen noch veröffentlichen, aber Sie sollten erstmal mal Del Rey "einhohlen", also mal die Veröffentlichung zeit zwischen deutscher und US Ausgabe mal auf ein Jahr verkürzen, bevor sie alte Sachen veröffentlichen. Aber Panini könnte ja auch anfangen die Star Wars Romane zu veröffentlichen, und nicht nur die Jugendbücher.
mfg M.Bl.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Findus« (6. April 2009, 19:39)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Findus
Warum jetz aber die Del Rey Bücher aus der Republic Commando Reihe und auch der TFU Roman bei Panini rausgebracht wurden weiß ich auch nicht Jedenfalls sind abgesehen davon ja alle DR Bücher bei Blanvalet erschienen.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (7. April 2009, 09:12)
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Fate of the Jedi, Death Troopers und mehr: Blanvalet 2010 Dienstag, den 20. Oktober 2009 um 06:47 Uhr von JM-Talon ![]() Frisch von der Frankfurter Buchmesse folgen einige Informationen von Blanvalet. Mit Wächter der Macht geht es im Mai 2010 mit Band 8 weiter: Enthüllungen wird Karen Traviss Roman heißen. Band 9 (Sieg) von Troy Denning folgt im Juli 2010. Fate of the Jedi wird es ab 2010 auch auf deutsch geben. Die neue Buchserie bekommt im deutschen den Titel Das Verhängnis der Jedi-Ritter. Im August 2010 startet die Reihe mit Der Ausgestoßene von Aaron Allston. Im September gibt es einen Roman außer der Reihe: Death Troopers findet auch zu uns seinen Weg. Aus Joe Schreibers Todestruppen wird im Deutschen Der Todeskreuzer (Paperback). Im Oktober 2010 gibt es dann den zweiten Band der Reihe Das Verhängnis der Jedi-Ritter von Christie Golden: Der Titel wird Omen lauten. Im November 2010 geht es voraussichtlich weiter mit dem nächsten Roman zu The Clone Wars, allerdings sei das bisher nur eine grobe Planung. Die anderen Termine seien dagegen fix. Vielen Dank an Peter für den Hinweis! |
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrissi« (20. Oktober 2009, 11:34)
Community-Mitglied
Zitat
Kommt die Übersetzung von Millenium Falcon auch 2010 raus? Ich hoffe doch, da ich auf dieses Buch sehnsüchtig warte!
Zitat
Es würde ja Sinn machen den Teil zu lesen bevor FOTJ bei uns startet, oder?
Community-Mitglied
Notwendig ist es nicht unbedingt. Bei mir klappt es auch ohne gut. Und sollte man doch wissen wollen, was passiert ist, einfach bei Wookieepedia (oder wenn es nicht anders geht) bei Jedipedia nachschauen.