Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Montag, 6. Oktober 2008, 22:41

Bücher über Sith

Hey

Ich lese gerade das Buch über Darth Bane und bin total angetan
Da ich aber bald durch bin brauche ich nachschub :)

ich hab mich lang umgeschaut aber nichts gefunden, daher wollte euch fragen ob ihr iwelche bücher mit sith in der/n hauptrolle/n oder über die alte republik kennt

gelesen habe ich: darth bane, Darth maul - der schatenjäger und im auge habe ich der aufstieg Vaders

Danke schon mal :D

RC 1083

Community-Mitglied

• »RC 1083« ist männlich

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Oktober 2008, 22:56

Hi,

soweit ich weiss kommt Im Jan 09 die dt. Fortsetzung "Die Regel der zwei" von Drew Karpyshyn raus. Bei Amazon kannste das schon vorbestellen :D

Den Aufstieg von Darth Vader habe ich auch schon im Regal und warte nur drauf von mir gelesen zu werden aber da ich nach Chronologie lese und erst bei der "Feuertaufe" bin muss es noch ein wenig warten....

Das von darth Maul ist (meiner Meinung nach) ehr weniger interessant aber dort gibt es ein fließenden Übergang zur Ep I was sich sehr gut liest...

Ansonsten die Legacy Comic serie ist sehr gut da gibbet auch viele Bösewichte zum lesen :D
Es sind Clone...?( Sie Leiden unter Schmerzen... genau wie wir...;( "Die Feuertaufe"

- The last Jedi - Düstere Vorboten u. KotoR - Wiedergutmachung

3

Montag, 6. Oktober 2008, 22:58

jap die darth bane fortsetzung steht schon auf meiner liste :)

auf comics steh ich eher weniger aber vllcht versuch ichs amal ;)

Isabella Piett

Community-Mitglied

• »Isabella Piett« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Oktober 2008, 07:27

Bücher über Sith

Hallo EmrtsO,
auch sehr zu empfehlen sind die Comics "Das Goldene Zeitalter der Sith" und "Der Untergang des Sith-Imperiums", das sind die Geschichten über die alten Sith und den Großen Hyperraumkrieg. Da bekommst du einen Einblick in die Kultur des alten Sith-Imperiums und lernst so illustre Gestalten wie Naga Sadow, Ludo Kressh und andere kennen.
:vader"You are in command now, Admiral Piett!" - "Thank you, Lord Vader." So he became admiral although he never went to sea... :thinking:

5

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:18

Über naga sadow, usw. wollt ich sowieso gerne was lesen. gibts da auch iwelche bücher ? Comics sind ok aber die Bücher sind einfach wahnsinn :D

Isabella Piett

Community-Mitglied

• »Isabella Piett« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:54

Bücher über Sith

@Emrts0: Mir geht es genau so wie dir, ich bin auch ein absoluter Sith-Fan 8)
und wünsche mir ein ganzes Bücherregal voll mit Romanen und Fachbüchern über sie! :D
Aber bis jetzt gibt es leider (noch) keine Romane über die alten Sith wie Naga Sadow &. Co. Allerdings findest du sehr gute Erklärungen über alle Aspekte der Sith in dem Fachbuch "Jedi vs. Sith - The Essential Guide to the Force". Und ich bin sicher, in der neuen "Star Wars Encyclopedia", die im November erscheinen soll, findest du auch jede Menge Infos und Porträts von allen bedeutenden Dunklen Lords - natürlich mit Bildern :D
Einstweilen kannst du dich hier im SWU-Lexikon, auf Jedipedia und Wookieepedia über die Sith-Lords und Dunklen Lords informieren.
:vader"You are in command now, Admiral Piett!" - "Thank you, Lord Vader." So he became admiral although he never went to sea... :thinking:

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:01

RE: Bücher über Sith

Zu den genannten Büchern von RC 1083 ist noch die Ankündigung zum dritten und letzten Teil der BANE-Reihe hinzuzufügen.

Weiter fallen mir auch keine Veröffentlichungen, in Buchform, ein, wo die Sith eine Hauptrolle spielen.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

8

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:16

iwie schade dass es nur so wenige bücher über sith gibt

gibt es sonst überhaupt Bücher die in der alten republik handeln ??

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:41

wundert mich, dass hier noch keiner auf die timeline verwiesen hat, sogar keiner der veteranen von swu^^
closed
your chefkoch

I´m back!!!

;) 4 President