Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Boba Fett« (10. September 2008, 01:48)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Zitat
Original von Boba Fett
Ja, es ist ein sprung in die Steinzeit, wenn ein ARC-170 in der Atmospre noch 44.000 km/h flog, fliegt ein A-Wing nur noch 1.300 km/h
Ich weiß nicht, ob ich was fragen oder was sagen soll, ich bin grad nur verwirrt
gibts dafür ne Erklährung?
p.s. ich wusste nicht wo ich das noch fragen soll![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Menotar
Mh .... wenn ich jetzt richtig nachgeforscht hab und die Erde einen Umfang von 40074,16 km besitzt, dann würde man mit einem Teil das 44.000 km/h schnell fliegt, innerhalb von einer Stunde die Erde umrunden. Mh ... ganz schön schnell.
)
Zitat
Wenn das so ist, dann passen die 44000 km/h doch in etwa, denn ich bin mir sicher, dass ich mal in einem Buch gelesen habe (fragt micht nicht, welches), dass man innerhalb von 2h jeden beliebigen Punkt auf Coruscant erreichen könne. (Vorausgesetzt natürlich, man startet auch auf C. Augenzwinkern )
Zitat
Also ich hab mir das imer so zurechtgebogen, dass ich mir gesagt habe, dass die 44000 km/h theoretische Werte, und die 1300 km/h tatsächliche Werte sind. 44000 sind tatsächlich etwas unrealistisch viel, wobei 1300 auch wiederum etwas wenig ist, da selbst der real existierende Panavia Tornado über 2000 km/h schafft.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von kirkanos1992
ein Jäger muss sogar midestens 44.000 km/h schnell sein, sonst könnte er nicht von einem Erdähnlichem Planeten starten.
Auch war 1977 diese Geschwindigkeit nicht utopisch, da Apollo 11 genau die Geschwindigkeit erreich hat .
Die Fluchtgeschwindigkeit ( Also die Geschwindigkeit die man mindestens drauf haben mus um das Gravitationsfeld eines Planeten zu verlassen) der Erde beträgt
11.3 km/s = 40.320 km/h
44000 km/h sind weder utopisch noch irreal da von den mondmissionen und anderen weltraumflügen erreicht.
Da man sieht wie Obiwan mit seinem Eta-Actis landent und wieder startet muss er auch die Fluchtgeschwindigkeit erreicht haben
Community-Mitglied
Zitat
Original von Rubberman
1300 ist keines falls wenig/ langsam, den so ziemlich jedes Kampfflugzeug knackt die Mach 2 (ca. 2400km/h) Grenze in einer Höhe über 32808 Fuß (etwa 10km) und das schon seit den 60er. Und da ein Raumschiff in SW, bei Höhen unter der Thermosphäre nur den Repusorantrieb nutzt, ist es recht normal, dass es da vielleicht "nur" 1300km/h sind.
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Wenn der auf Meereshöhe diese Geschwindigkeit hätte, dann würde der Jäger sofort verdampfen.
Zitat
Wenn der auf Meereshöhe diese Geschwindigkeit hätte, dann würde der Jäger sofort verdampfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Xanat0s« (20. September 2008, 18:19)
Zitat
Was denkst du wozu Jäger Schilde haben? Augenzwinkern