Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

151

Samstag, 14. November 2009, 14:13

In dieser Ausgabe gefällt mir die dreidimensionalität der Hologramme ziemlich gut auch wenn sie es mit den Interferenzen etwas übertrieben haben. Aber es wäre interessant mal eine Ausgabe zu sehen in dem alle Figuren genau wie in der Serie aussehen.

Der Comic selbst ist allerdings nur Mittelmaß und dient eben nur zur Überbrückung. Wobei sich die neue Jedi-Meisterin noch an ihren neuen Padawan gewöhnen muss und umgekehrt. Aber ihre Mission und der wohl kommende Kampf werden sie sicherlich gut zusammenführen.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

152

Samstag, 21. November 2009, 07:58

Act on Instinct - Teil 6 des Webcomic online

Act on Instinct - Teil 6 des Webcomic online
Samstag, den 21. November 2009 um 07:57 Uhr von JM-Talon

Freunde von Webcomics dürfen sich in diesen Tagen besonders freuen. Nachdem es erst gestern Nachschub in Sachen Star Wars: The Old Republic gab, gibt es heute auch zu The Clone Wars ein Update zu vermelden.

Act on Instinct, Teil 6
Act on Instinct, Teil 6

Per Klick auf das Bild kommt Ihr zum Comic.

JamSession

Community-Mitglied

• »JamSession« ist männlich

• Nachricht senden

153

Samstag, 21. November 2009, 20:02

Also so langsam mausert sich the Clone Wars zu etwas, für dass man sich als 'Erwachsener' nicht mehr schämen muss. Genau wie die Staffel selber ist auch im Webcomic der Stil besser geworden, die Geschichten haben mehr tiefe und es ist inzwischen endlich ein zusammenhängender Inhaltsstrang. Zeichnerisch ist das für ein NonProfit-Comic auch sehr gelungen.
Ich finde es gut, so kann es von mir aus weiter gehen. :thumbup:
"When Conan Antonio Motti proclaimed that the Death Star was the ultimate power in the galaxy, it was because he had never heard of Kyle Katarn."
Random and Totally True Kyle Katarn Fact :lol: :lol:

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

154

Samstag, 21. November 2009, 20:50

Wieder ein sehr schöner Comic und die Atmosphäre auf dem Planeten gefällt mir auch ganz gut. Der Umgang von Ganch mit Tyzen ist auch immer wieder aufs neue interessant. Wobei Tyzen noch einiges zu lernen hat, auch wenn er den Umgang mit Respektpersonen und Zivilisten ganz gut beherrschen.

Hier noch wie üblich die einzelnen Seiten.
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

155

Sonntag, 22. November 2009, 11:54

Ich kann mich der Meinung von Mad Blacklord nur anschließen ein sehr schöner Comic mit guter Atmosphäre. Die Geschichte entwickelt sich langsam und man merkt dass Tyzen noch ein Padawan ist und noch zu lernen hat, anders als teilweise Ahsoka. ;)

Nett fand ich auch die Bemalung am Bug des Kanonenboots, welche den weiblichen Jedi-General der Einheit zeigte. Das war mal eine Abwechslung zu den sonst eher kampfgeprägten Bildern. :D
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

156

Sonntag, 22. November 2009, 12:15

Ich finde den Comic auch sehr gut, den Zeichen Still finde ich ganz gut und die Story ist auch gut, sie entwickelt sich weiter und die Charaktere sind auch passend, bin schon auf die Fortführung gespannt und hoffe das die Comics in Zukunft auch weiter so gut werden. Sie werden im besser und heben sich nun auch hervor, im Vergleich zu den Einleitungs Comics der ersten Staffel, die teilweise auch unnötig waren, da an nicht wirklich was Sinnvolles daraus erfahren hat.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

157

Freitag, 4. Dezember 2009, 06:53

Act on Instinct - Teil 7 des Webcomic online

Act on Instinct - Teil 7 des Webcomic online
Freitag, den 04. Dezember 2009 um 06:52 Uhr von JM-Talon

Der Webcomic zu Star Wars: The Clone Wars geht in die siebte Runde:

Act on Instinct, Teil 7
Act on Instinct, Teil 7

Ihr kommt zum Comic, indem Ihr auf das Bild klickt.

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

158

Freitag, 15. Januar 2010, 12:47

Act of Instinct: Ausgabe 8 online
Freitag, den 15. Januar 2010 um 12:46 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Nachdem bekanntlich The Clone Wars diesen Freitag nicht ausgestrahlt wird, sondern erst wieder ab nächster Woche, bleibt für diese Woche nur die bebilderte Version.

So hat die offizielle Seite die achte Ausgabe des Onlinecomics, Act on Instinct veröffentlicht, in dem die Geschichte des Zabrak-Padawan Tyzen erzählt wird. Ihr könnte dem obigen Link folgen oder einfach auf das Bild klicken, um zu dem Comic zu gelangen.

"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Miko Reglia

Community-Mitglied

• »Miko Reglia« ist männlich

• Nachricht senden

159

Montag, 18. Januar 2010, 17:48

Endlich gibt es einen weiteren Teil. Wegen der langen Pause dachte ich schon der Comic wird nicht mehr weitergeführt, was sehr schade gewesen wäre.
Die Geschichte ist interessant und die Darstellung von Tyzen ist sehr gut gemacht. Man bekommt auch mal einen Eindruck wie viele Padawane einen Meister suchen bzw. das beim Orden durch den Krieg nicht alles rund läuft. Auch die Erwähnung des AgriCorps gefällt mir. Vielleicht wird die Arbeit des AgriCorps noch weiter erklärt. Solche Hintergrund Information über den Orden bekommt man in den Filmen gar nicht.
Die Art der Bedrohung des Planeten ist auch mal was neues. Zuerst dachte ich, das die Separatisten ein Gift in die Atmosphäre leiten, aber dann könnten die Jedi den Planeten wohl nicht mehr retten. Mal sehen wie die Republik den Planeten retten wird.
Auf jeden Fall ist der Comic eine schöne Idee.

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

160

Mittwoch, 10. Februar 2010, 07:30

Act on Instinct: Ausgabe 9 veröffentlicht
Mittwoch, den 10. Februar 2010 um 07:29 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Seit heute ist auf der offiziellen Seite die Fortsetzung von Act on Instinct online und damit nunmehr Folge 9 der Reihe um den Jedi-Padawan Tyzen.

Allen Lesern sei viel Spaß gewünscht!

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

161

Donnerstag, 18. Februar 2010, 07:10

Act on Instinct - Teil 10 des Webcomic online

Act on Instinct - Teil 10 des Webcomic online
Donnerstag, den 18. Februar 2010 um 07:09 Uhr von JM-Talon

Der Webcomic zu Star Wars: The Clone Wars geht in die zehnte Runde:

Act on Instinct, Teil 10
Act on Instinct, Teil 10

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

162

Freitag, 26. Februar 2010, 07:07

Tom Hodges im Videointerview über den Webcomic

Tom Hodges im Videointerview über den Webcomic
Freitag, den 26. Februar 2010 um 07:06 Uhr von JM-Talon

Electric Playground sprach mit Tom Hodges über den Webcomic zu Star Wars: The Clone Wars:

Tom Hodges im Interview
Tom Hodges im Interview

• Nachricht senden

163

Samstag, 27. Februar 2010, 11:14

The Clone Wars: Act on Instinct Ausgabe 11
Samstag, den 27. Februar 2010 um 11:13 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Da wir dieses Woche schon zum wiederholten Male keine neue Folge von The Clone Wars genießen durften, werden wir Fans mit dem wöchentlichen Comic zur Serie ein wenig vertröstet. Auf der Offiziellen Seite steht nun Folge 11 von Act on Instinct zur Verfügung.

Act on Instinct, Teil 11
Act on Instinct, Teil 11

Ein Klick auf das Bild führt Euch zum Comic. Viel Spaß beim Lesen!

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

164

Sonntag, 11. April 2010, 07:44

Act on Instinct - Teil 13 des Webcomic online

Act on Instinct - Teil 13 des Webcomic online
Sonntag, den 11. April 2010 um 07:43 Uhr von JM-Talon

Der Webcomic zu Star Wars: The Clone Wars geht in die dreizehnte Runde:

Act on Instinct, Teil 13
Act on Instinct, Teil 13

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

165

Sonntag, 11. April 2010, 11:39

Kommt es nur mir so vor oder wirkt es immer mehr so als würden die Macher die Lust am Onlinecomics verlieren? Die Qualität der Story wird immer geringer und belangloser und auch die Veröffentlichungen des Onlinecomics sind deutlich seltener.

Das hat dazu geführt dass mich der Onlinecomic mittlerweile fast komplett kalt lässt und ich nur noch wissen will wie die Geschichte ausgeht aber ansonsten kein Interesse mehr an neuen Figuren usw. habe.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Miko Reglia

Community-Mitglied

• »Miko Reglia« ist männlich

• Nachricht senden

166

Dienstag, 13. April 2010, 20:17

Die letzten beiden parts sind inhaltlich nicht besonders gut, aber nach dem Aufbau der Geschichte, ist jetzt eben die Action dran. Das wäre alles halb so schlimm, wenn der Comic regelmäßig erscheinen würde. So hatte ich aber das erste Mal das Gefühl, das hier Seiten verschwendet wurden. Der Comic ist nun kostenlos, also will ich mich nicht beschweren. Er soll ja TCW auch nicht in den Schatten stellen, sondern unterstützen. Schade finde ich nur, das der Droide im neusten Teil genauso dämlich ist, wie die in TCW. Das hätte nicht sein müssen, da der Comic sich in der Frage gut von der Serie abgehoben hat.
Ansonsten bin ich immer noch zufrieden und hoffe auf ein gutes Finale.