Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

61

Montag, 11. August 2008, 12:01

Zitat

Original von SMCortelly
Fakt ist auf jeden Fall, dass Omega nicht so leicht zu Imperialen werden wie Delta und andere. Vom Namen her schneller, aber vom Zugehörigkeitsgefühl vielleicht nicht. Sie werden es hinterfragen.

Was hinterfragen die nicht? Die haben die Republik auch hinterfragt, und trotzdem für sie gekämpft, warum sollte es beim imperium anders sein?

Zitat

Was passiert denn dann mit den ARCs? Und den Troopern? Ist es dann Clonetrooper = Stormtrooper?
Ich weiß, dass später nicht-Klone rekrutiert wurden, als Stormtrooper. Weiß jemand wie lange die Klone dann noch dabei waren?

Vorerst ist es Clonetroope = Stormtrooper, ja. Nach dem Klon-Aufstand von Kamino suchte man sich dann verschiedene neue Spender für Klone und nahm Rekruten auf. Irgendwann gab es dann gar eine Klone mehr.
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

62

Montag, 11. August 2008, 12:04

Alles was in der Großen Armee der Republik gekämpft hat, wird in die Armee des ersten Galaktischen Imperiums mit übernommen, also auch die ARC´s, die RC´s und die normalen Klone, so wie eben alles Fahrzeuge usw. Auch die Sturmtruppen bestehen zu einem großen Teil immer noch aus Klone, die alten wurden weiterverwendet und neue wurde geklont und in die Armee eingegliedert.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

63

Montag, 11. August 2008, 12:07

Zitat

Was passiert denn dann mit den ARCs?

Also bei den Troopern ist es klar, die werden zu Sturmtruppen. Das sieht man deutlich im Film und wird auch gut in Dunkler Lord erklärt.

Die ARCs werden, sollte Palpatine sein Versprechen halten, die Ausbilder der neuen Sturmtruppen-Generationen und sollen diese Soldaten ausbilden.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

64

Montag, 11. August 2008, 13:42

Zitat

Original von SMCortelly

Was passiert denn dann mit den ARCs? Und den Troopern? Ist es dann Clonetrooper = Stormtrooper?
Ich weiß, dass später nicht-Klone rekrutiert wurden, als Stormtrooper. Weiß jemand wie lange die Klone dann noch dabei waren?

Produziert und ausgeliefert wurden Klonkrieger noch bis nach der Schlacht um Endor.

Zitat

When the New Republic defeated the Empire in the Galactic Civil War and took over the machinery of galactic government, they terminated the stormtrooper program including the cloning process on Kamino. Evidently, these Kaminoan clone production centers were destroyed, along with many other clone centers throughout the former Galactic Empire's territory

Quelle: http://starwars.wikia.com/wiki/Kamino

Ich nehme mal an, das deshalb noch 10-20 Jahre nach Endor geklonte Sturmtruppen im Einsatz waren.

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

65

Montag, 11. August 2008, 13:53

Zitat

Original von Gordon Shumway
Produziert und ausgeliefert wurden Klonkrieger noch bis nach der Schlacht um Endor.

Allerdings keine Jango-Klone, also keine "Brüder" der RCs... :rolleyes:
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

66

Montag, 11. August 2008, 14:07

Is mir schon klar aber ich merke halt immer wieder, das erschreckend viele swler der Meinung sind, das es zu Zeiten von Episode IV-VI fast bis gar keine Klone mehr gab. Wenn dann also mal wieder die Frage kommt "Wie lange wurde für die Sturmtruppen geklont?" muß dann ja schnell vorbeugen, bevor wieder von konservativen swlern sowas kommt wie "So ein Quatsch! Nach den Klonkriegen verschwanden die Klone blitzschnell und es gab fast nur noch Rekruten! Erst ab Thrawn tauchten seit den Klonkriegen, erstmals wieder Klonkrieger auf! Ich laß mir Zahns heilige Thrawn Trilogie nicht kaputtmachen!!! Was George und seine Kollegen da seit den Prequels abziehen, ist der letzte Dreck!!! Wie lange wollen wir eigentlich noch zulassen, das uns George Star Wars kaputt macht??? :wand". :lol: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordon Shumway« (11. August 2008, 14:10)

Walon Vau

Community-Mitglied

• »Walon Vau« ist männlich

• Nachricht senden

67

Sonntag, 7. September 2008, 19:30

8o
Das ist ja lächerlich!
Dir ist aber schon klar, dass es ohne George Lucas kein Star Wars gäbe?!

Also wirklich, mach mal nen Punkt. :rolleyes:

Mod-Edit: Bitte richtig lesen. Der Beitrag war genau anders herum gemeint. Ronen Tal-Ravis, Moderator
Mit meiner Ausbildung wird es Euch gelingen, nach Eurem Willen in die Macht einzugehen. Euer körperliches Selbst wird verblassen, doch Ihr werdet Euer Bewusstsein bewahren. Ihr werdet mächtiger werden als jeder Sith.

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

68

Sonntag, 7. September 2008, 19:52

Er meint das andere das schreiben... :rolleyes:

Aber ich freue mich auf IC. Hoffentlich bleibt Skirata am Leben. ;)

EDIT: Immer wieder Gleichzeitigposts, Sorry.
Über tausende von Jahren hinweg bekämpften sich die Jedi und die Sith, die Mandalorianer mischten mit, und dann kamen noch Kampfdroiden, aufständige Rebellen und Imperien dazwischen. Nun stehen sie alle Arm in Arm und weinen um das Forum. ;(
Jede Saga hat ein Ende. Packt eure Lichtschwerter, Blaster und Detos weg, wir haben was zu trauern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »naboon1« (7. September 2008, 19:53)

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

69

Sonntag, 7. September 2008, 19:52

@Vorposter: Gordon zitiert nur, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich persönlich teile seine Meinung übrigens auch voll und ganz.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Walon Vau

Community-Mitglied

• »Walon Vau« ist männlich

• Nachricht senden

70

Montag, 8. September 2008, 15:55

Na gut, tschuldigung. ;)

Kamen die imperialen Klone dann immer noch aus Kamino?
Mit meiner Ausbildung wird es Euch gelingen, nach Eurem Willen in die Macht einzugehen. Euer körperliches Selbst wird verblassen, doch Ihr werdet Euer Bewusstsein bewahren. Ihr werdet mächtiger werden als jeder Sith.

71

Montag, 8. September 2008, 16:14

Huch, da sieht man hier ein paar Tage nicht rein.. 8o Die anderen haben schon recht, ich habe nur die beinharten old School Fans ein bischen nachgemacht, die die Veränderungen durch die Prequels nicht akzeptieren wollen. ;)
Von Kamino kamen übrigens noch bis nach der Schlacht um Endor neue Generationen von Klonkriegern. Einige Zeit nach Endor, wurde Kamino dann schließlich von der neuen Republik befreit.

Zitat

When the New Republic defeated the Empire in the Galactic Civil War and took over the machinery of galactic government, they terminated the stormtrooper program including the cloning process on Kamino. Evidently, these Kaminoan clone production centers were destroyed, along with many other clone centers throughout the former Galactic Empire's territory.

http://starwars.wikia.com/wiki/Kamino

Zitat

Als die Neue Republik die Macht in der Galaxis übernahm, wurden viele der Klonungszentren im Imperium zerstört, wie viele davon auf Kamino betroffen waren, ist noch unbekannt. Über 40 Jahre nach der Schlacht von Yavin ist die kaminoanische Heimatwelt jedoch wieder ein freier Planet, der seine Geschicke selbst lenkt.

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Kamino

72

Montag, 8. September 2008, 22:51

Na, ich hoffe doch mal nicht, dass Traviss über irgendwelche Klone schreibt.

Ist ja echt heftig was hier abgeht... ;)

Ich lese grade nochmal True Colours (bald kommt Order 66 *freu*), und irgendwie deprimiert mich das echt, dass die RCs auch nach dem Krieg keine Ruhe finden!

73

Donnerstag, 11. September 2008, 22:02

RE: Republic Commando wird Imperial Commando

Republic Commando sind die geilsten bücher reihen die es gibt in der star wars literatur!!!!! bin nur mal gespannt was dann mit skirata wird und so

Clon Commander Cay

Community-Mitglied

• »Clon Commander Cay« ist männlich

• Nachricht senden

74

Sonntag, 14. September 2008, 17:22

RE: Republic Commando wird Imperial Commando

Hi alle zusammen!
Das ist ja ne gute Nachricht. Die RC Bücher sind ja nicht schlecht, und es wird interessant zu wissen sein, wie es beim Imperium zu geht. Aber erstmal muss ja RC Order 66 kommen. IC kommt dann bestimmt erst ein paar Jahre später.;)

C.C.C.
"Ich grüße alle SW Fans, und besonders Darth Talon, Lord Muun, Lorener Phoenix, Tyber Zann, Byzantiner, Grievous der Zweite! Möge die Macht mit euch sein!"

75

Donnerstag, 19. März 2009, 16:02

Also laut Amazon erscheint das Buch am 27. Oktober... aber ob das so stimmt?

Klick mich

RC 4931

Community-Mitglied

• »RC 4931« ist männlich

• Nachricht senden

76

Sonntag, 22. März 2009, 15:11

Su´cy, ner´vode

Eine Fortsetzung? Das klingt gut!!!!!!!!! ;) ;)
Hoffen wir, dass die sich nicht so viel Zeit lassen, den die Geschichte muss weiter gehen!
Die Commandos gehören doch dann zur 501. oder?
Delta 07:"Sagt mir einfach wo die Feinde sind und geht mir aus dem Weg"
- Republic Commando

Jägermeister

Community-Mitglied

• »Jägermeister« ist männlich

• Nachricht senden

77

Sonntag, 22. März 2009, 16:18

Um nochmal die Frage aufzugreifen, wie und ob sich die beiden Squads in das imperiale Regime eingliedern werden:
Meiner Meinung nach werden die Deltas die Sache mit dem Verrat der jedi ziemlich gut schlucken, schließlich haben sie von einem Jedi = Yoda dan Befehl bekommen ihren Kameraden im Stich zu lassen. Da würde es mich nicht wundern wenn das Vertrauen in die Jedi verloren geht.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Sie können in Euro, in Credits oder in Lichtschwertern bezahlen

Chewbaccas Grossonkel

Community-Mitglied

• »Chewbaccas Grossonkel« ist männlich

• Nachricht senden

78

Freitag, 10. April 2009, 21:48

Also habt ihr jetzt Order 66 gelesen odewr nicht?
Meine Meinyng allgemein zu den republic Commando Baeenden.

Feindkontakt: Dieses Buch ist einfach genial. Es ist gut geschrieben, mangelt nicht an Action und ist auch nicht uebertrieben. Einfach genial.

Triple Zero: Fast gleichgut wie Feindkontakt, es passiert einfach manchmal nichts und sie hat mit irgedwas unnoetigem luecken gestopft und den Band gestreckt. Aber nur selten. Also im gesamten ist das Buch auch sehr gut gelungen und animiert zum mehrmaligen durchlesen.

True Colors: Einfach schlecht. Das kann nicht mal ansatzweise das Niveau der ersten beisen halten. Ich habs zwae gelesen, weil dazugehoert, steht jatzt aber im Regal und ich fasses nicht mal an.

Order 66: Ist auch sehr gut, nur dasd Ende hat mir nicht gefallen, ich wollte, das Darman gluecklich wird. Um Etain ist es mir ******egal, eifach tut mit Darman Leid. Das Niner vverletzt wird, find ich auch schade und das Sev vermisst wird passt mir auch nicht. Aber das kommt halt auf den Leser drauf an. Mir hat das Ende einfach nicht gefallen, ansonsten ist das Buch gleich gut gelungen wie die Ersten beiden.

Und dass die Reihe vordgesetzt wird find ich super. Ich wuesch mir, das Kal dann das Heilmittel findet, und ddie Klone noch ein paar Buecher mehr als vvon den Kaminoanern geplant ueberleben :P

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

79

Samstag, 11. April 2009, 21:08

@Chewbaccas Grossonkel:
WIe wärs mit ein bisschen mehr Deutsch un weniger Shriwook?;)

Naja ich freu mich schon auf IC-501st. Ich hoffe da gehts dann wieder mehr um die Klone bzw. die 501st als um Skirata, Vau und Kyromotu, oder so. Das hat mich an den letzten beiden Büchern etwas gestört. In Band 2 (Triple Zero) schon angefangen. Dann in True Colors war dann von 50 Seiten Buch 5 Seiten über Den Einsatz bei Eyat. Irgendwie schade. Aber gut "neue" Reihe, neues Glück.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seefor« (11. April 2009, 21:09)

Chewbaccas Grossonkel

Community-Mitglied

• »Chewbaccas Grossonkel« ist männlich

• Nachricht senden

80

Montag, 13. April 2009, 21:35

Das es um Kyrimorut geht, waer ja schlecht, denn dort ist ja das Versteck von Skirata fuer seine Soehne.
Aber die Autorin liebt es anscheinend, alles den BAch runtergehen zu lassen, also ist es gar nicht mal sop unwahrscheinlich, das die dort stationierte Imperiale Garnison einfach alle niedermetzelt.

Commander Bakara

Community-Mitglied

• »Commander Bakara« ist männlich

• Nachricht senden

81

Freitag, 17. April 2009, 19:39

Also mich interessiert vor allem ,wie der Handlungsstrang Niner/Darman weitergeht.Dass Etain tot ist,stört mich nicht im geringsten,ich fand die von Anfang an unsymphatisch.
Ich weiß nur das, was wir wissen. Ob ich alles weiß was wir wissen, weiß ich auch nicht. Aber ich weiß natürlich...niemand von uns weiß etwas, was er nicht weiß.

82

Mittwoch, 29. April 2009, 13:15

Don't you dare talking badly 'bout Etain ;)

Aber das sieht doch schon mal gut aus:

Buch

83

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:32

Also ich finde es shon traurig das Etain gestorben ist (hätte so schön werden können).
Aber jetzt interessiert mich auch nur noch wie es mit Niner und Darman weiter geht und vorallem was aus der Imperialen Garision werden soll und ob die Mandalorianer gegen das Imperium kämpfen werden wenn das imerium einen Basis(gewaltsam) errichtet. Darauf würde ich mich schon freuen wenn die Mandos endlich wieder mal richtige schlachten schlagen. :D

MfG Kaminoagent

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shtev-An Veyss« (22. Oktober 2009, 14:02)