Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von JM-Talon
Zitat
Original von Lord Vader 1138
Zitat
November 2011 - NOCH OHNE TITEL und OHNE Autor. Hardcover.
Wenigstens wissen die die Veröffentlichungsform schon.![]()
... die wissen den Autor und vielleicht auch den Titel. Wie Rostoni an mehreren Stellen sagt und gesagt hat: es gibt Dinge, die sie jetzt schon nennen kann und Dinge die nicht noch nicht nennen kann.
Zitat
Original von JM-Talon
Zitat
Original von Lord Vader 1138
Zitat
Juli 2010 - Eine richtige Attraktion von einem Autor(s), ich kann dazu noch nichts sagen. Eigentlich hätte ich das Buch hier nicht mal erwähnen dürfen.
@SWU-Team: Wer ist hier die Attraktion? Der Autor oder das Buch?
Meinst Du die Frage ernst? Für den Fall meine Antwort: ich kann zwar Rostonis Aussagen vom Englischen ins Deutsche übersetzen, aber ich kann in die Übersetzung keine Informationen packen, die nicht zuvor schon auf englisch da standen... Anders formuliert: da müsstest Du die Frau fragen, die das gesagt hat: Sue Rostoni, Lucas Licensing.
) oder, dass der Autor eine "richtige Attraktion" ist.Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
US-Neuerscheinungen: Omnibus - Menace Revealed, Princess Leia and the Royal Ransom und The Force Unleashed Dienstag, den 25. August 2009 um 08:31 Uhr von JM-Talon Seit heute frisch im Handel ist die englischsprachige Taschenbuchausgabe des Romans zu The Force Unleashed.
Nicht mehr ganz so taufrisch eine weitere englischsprachige Neuerscheinung auf dem Comic-Sektor:
Ebenfalls in diesem Monate erschienne:
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
|
Boba Fett (Sammelband 2) und Schlachtfelder (Klonkriege VI) im Handel Donnerstag, den 17. September 2009 um 20:38 Uhr von JM-Talon Für die Lesefreunde deutschsprachiger Veröffentlichungen gibt es Nachschub:
Vielen Dank an Peter für den Hinweis! | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Zitat
Original von SWTCWFan1
Übrigens, weiß jemand warum amazon beim Klonkriege-Sonderband Nummer 6 jetzt wieder angibt, er sei noch nicht erschienen anstatt wahrheitsgemäß zu schreiben, dass er derzeit nich auf Lager sei?
Weil vor kurzem hatten sie noch den Status "Auf Lager. (1 Stück)"...
Naja, egal wie, meiner wird morgen geliefert...![]()

Zitat
Original von watto05
Zitat
Original von SWTCWFan1
Übrigens, weiß jemand warum amazon beim Klonkriege-Sonderband Nummer 6 jetzt wieder angibt, er sei noch nicht erschienen anstatt wahrheitsgemäß zu schreiben, dass er derzeit nich auf Lager sei?
Weil vor kurzem hatten sie noch den Status "Auf Lager. (1 Stück)"...
Naja, egal wie, meiner wird morgen geliefert...![]()
Vielleicht haben sie noch kein Exemplar bekommen und haben die News noch nicht geändert.
Darüber lässt sich jetzt viel spekulieren, wenn man nicht direkt bei amazon tätig ist
Früher oder später hat amazon aber so gut wie alles, vielleicht einfach ein wenig Geduld aufbringen.

Ehren-Yoda
|
Sue Rostoni: Eine Buchstreichung, eine Verlegung und ein Termin Mittwoch, den 30. September 2009 um 16:47 Uhr von JM-Talon TheForce.net hat die Augen aufgehalten und die neuesten Informationen von Sue Rostoni zu Neuerscheinungen in "ferner" Zukunft zusammengetragen: Juni 2011 - [ohne Titel] von Paul S. Kemp. Paperback. Nachfolgeroman zu Crosscurrent. Sobald Ihr Crosscurrent gelesen habt, werdet Ihr herausfinden, dass es ein Sequel gibt. Joa, soweit der neuste Blick in die Glaskugel. Wir halten fest: einen Roman im Juni 2011 gewonnen, einen im Juli 2010 verloren und einen verlegt. Frei nach Yoda: in ständiger Bewegung ... Na, Ihr wisst schon! |
Community-Mitglied
|
Größeres Taschenbuchformat für Fate of the Jedi Dienstag, den 06. Oktober 2009 um 11:08 Uhr von Aaron Wie EU-Cantina und ClubJade berichten, steht beim Format der Taschenbuchausgaben der Fate of the Jedi-Reihe eine Veränderung ins Haus. Die Bücher werden, so Lucas Licensing-Frontfrau Sue Rostoni, größer und breiter ausfallen und entsprechend statt bisher 6 oder 7 nun 10 US-Dollar kosten. Rostoni wörtlich: Das scheint bei Taschenbüchern der neueste Trend zu sein. Ich weiß noch nicht, ob künftig all unsere Taschenbuchausgaben das neue Format haben werden, oder nur die Fate of the Jedi-Bücher... Das erste Fate of the Jedi-Taschenbuch - Outcast - erscheint voraussichtlich im April nächsten Jahres.
Und für Freunde bunter Bilder hat Dark Horse Comic-Previews auf The Clone Wars - Slaves of the Republic, Invasion 5 und Legacy 41 - Rogue's End. |
Community-Mitglied
Zitat
Das scheint bei Taschenbüchern der neueste Trend zu sein.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Mad Blacklord
Nun das selbe passiert hier in Deutschland ja auch schon seit längerem, so werden die Bücher in großen Paperback veröffentlicht statt in den etwas handlicheren Taschenbüchern. Und an und für sich kann ich es ja Nachempfinden wenn jetzt alle Taschenbücher in einem größerem Format veröffentlicht werden würden, um ein bisschen mehr dran zu verdienen. Nur finde ich es (aus der Sicht eines Sammlers) blöd wenn mitten in der Serie das Format geändert wird.
mfg M.Bl.
Community-Mitglied
Zitat
Original von DarthVater
Zitat
Nun das selbe passiert hier in Deutschland ja auch schon seit längerem, so werden die Bücher in großen Paperback veröffentlicht statt in den etwas handlicheren Taschenbüchern. Und an und für sich kann ich es ja Nachempfinden wenn jetzt alle Taschenbücher in einem größerem Format veröffentlicht werden würden, um ein bisschen mehr dran zu verdienen. Nur finde ich es (aus der Sicht eines Sammlers) blöd wenn mitten in der Serie das Format geändert wird.
Mitten in der Serie wird doch garncihts geaendert. Die NJO und jetzt LotF-Buecher sind alle im Taschenbuchformat und erscheinen auch weiterhin so.
Btw: erscheinen eig. die Paperbacks nach wie vor zu einem spaeteren Zeitpunkt noch als Taschenbuch?
Zitat
Damit meine ich doch das jetzt in den USA auch größere Taschenbücherverkauf werden und das bei FotJ jetzt Mitendrinn zu Band 6 das Format verändert wird.
Community-Mitglied
Habe ich etwa etwas anderes behauptet?
Zitat
Original von Aaron
Ändert absolut nichts daran, dass die Romane zuerst als Gebundene Ausgabe erscheinen, also zuletzt Band 3 - Abyss im August und als nächstes Band 4 - Backlash im März (die dazugehörigen Taschenbuchausgaben dann wie gewöhnlich 12 Monate später).
Zitat
Habe ich etwa etwas anderes behauptet?
Zitat
Original von Aaron
Ändert absolut nichts daran, dass die Romane zuerst als Gebundene Ausgabe erscheinen, also zuletzt Band 3 - Abyss im August und als nächstes Band 4 - Backlash im März (die dazugehörigen Taschenbuchausgaben dann wie gewöhnlich 12 Monate später).
mfg M.Bl.
Zitat
Damit meine ich doch das jetzt in den USA auch größere Taschenbücherverkauf werden und das bei FotJ jetzt Mitendrinn zu Band 6 das Format verändert wird.
Zitat
Wieder einmal: Lies die Meldung. Hier wird nix mittendrin umgestellt, sondern schon das erste FOTJ-Taschenbuch wird das neue Format haben, also Band 1 - Outcast nächsten April.
Ehren-Yoda
|
Sammelbände Jedi Quest 2 und Legacy VI sowie Das letzte Kommando Mittwoch, den 14. Oktober 2009 um 06:45 Uhr von JM-Talon Nach der gestrigen Meldung über den neuen Roman bei Blanvalet (Wächter der Macht - Opfer) reichen wir Euch die Veröffentlichungen bei Panini nach, die kürzlich stattgefunden haben. Zunächst zwei Bände für die Comicfreunde unter Euch:
Darüber hinaus ist der neue Sammelband aus der Jugendbuchreihe Jedi Quest zu nennen:
Vielen Dank an Peter für die Erinnerung! | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ehren-Yoda
|
Star Wars: The Complete Vader und The Clone Wars Official Episode Guide Freitag, den 30. Oktober 2009 um 06:57 Uhr von JM-Talon Nachzuliefern haben wir Euch die Info, dass Star Wars: The Complete Vader im Handel ist. Beachtet unten den Hinweie auf die britische Ausgabe, die zum beinahe halben Preis erhältlich ist.
Ebenfalls frisch in Handel ist eine Star Wars: The Clone Wars-Publikation:
| ||||||||||||||||||||||||||||||||
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Fate of the Jedi: Doch nur Standard-Taschenbücher Donnerstag, den 12. November 2009 um 17:16 Uhr von Ronen Tal-Ravis Vor einigen Wochen berichteten wir über Pläne seitens LucasLicensing die Taschenbücher zur neuesten Romanserie Fate of the Jedi als sogenannte "Premium"-Taschenbücher herauszubringen. Neben dem Format sollte dazu auch der Preis steigen. Wie im offiziellen Forum zu lesen ist, wurden diese Pläne nun gestrichen, die Bücher kommen stattdessen als normale Taschenbücher heraus und das für den üblichen Preis von 6 bis 7 Dollar. Gründe für die erneute Änderung nennt dabei Sue Rostoni, Leiterin der Lizenzabteilung, nicht. Allerdings scheint vor allem der Preisvorteil bei den Fans gut anzukommen. Das erste Taschenbuch der Reihe wird im April erscheinen. |
Community-Mitglied
In Deutschland sind, wieviele?, drei oder vier verschiedene Formate erhältlich? Ätzend... Hmmm also ich sammeln nur die taschenbücher und ich habe genau 2 Höhenformate, die großen von Blanvalet und die normal großen Taschenbücher. Die Dino Taschenbücher sind minimal kleiner (2mm) als die normal großen, fällt also nicht weiter auf!Mein Bücherregal sieht auch so schon schlimm genug ausIn Deutschland sind, wieviele?, drei oder vier verschiedene Formate erhältlich? Ätzend...
Community-Mitglied
Zitat
Die eigentlich wichtige Aussage hier ist aber folgende: Diese Buchreihe wird dieselbe Höhe haben wie alle anderen SW-Taschenbücher aus den USA in den letzten 33 (!!) Jahren!!

Community-Mitglied
Die Star Wars Buecher von Heyne haben nochmals ein anderes Format [zwar von der hoehe her gleich, stehen aber tiefer im Regal].
Hmmm also ich sammeln nur die taschenbücher und ich habe genau 2 Höhenformate, die großen von Blanvalet und die normal großen Taschenbücher. Die Dino Taschenbücher sind minimal kleiner (2mm) als die normal großen, fällt also nicht weiter auf!
Keine Ahnung wie das mit gebundenen Büchern aussieht, aber die sammel ich nicht![]()
|
Imperial Commando I - Die 501. und Inferno veröffentlicht Mittwoch, den 09. Dezember 2009 um 10:18 Uhr von Aaron Über die jüngste Romanveröffentlichung für Leser der US-Ausgaben haben wir bereits berichtet, nun sind die deutschen Leser dran. Und für die gibt es mit Imperial Commando I - Die 501. und Wächter der Macht 6 - Inferno jede Menge neues Leserfutter für den Jahreswechsel:
Imperial Commando I - Die 501. von Karen Traviss ist bei Amazon.de zum Preis von 12,00 € erhältlich. [Spoiler-Warnung - Wächter der Macht 5 - Opfer] markieren:
[Spoiler-Ende] Wächter der Macht 6 - Inferno von Troy Denning gibt es bei Amazon.de zum Preis von 9,95 €. Eine Leseprobe des Romans findet ihr bei Randomhouse. |
Ehren-Yoda
Die 501. gab es vorgestern schon in einigen Bahnhofszeitungsläden, werde gleich mal schauen ob Thalia auch so schnell ist, online gibt es das Buch, sowie Inforno noch nicht.