Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Razuvious

unregistriert

1

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:54

Großes Holocron/Telos Holocron

Hab letztens gelesen im Lexicon gelesen das es ein Großes Holocron ( quasi ein Master Holocron der Jedis ) und das Telos Holocron ( Master Holocron der Sith ) gibt.

Da die Info´s daher aus dem "The Essential Guide to the Force" stammen sollen, dieses aber nur auf englisch erhältlich ist , würde ich gerne wissen ob es einer gelesen hat und was es mit diesen beiden auf sich hat.

Niko

Community-Mitglied

• »Niko« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

2

Montag, 23. Juni 2008, 17:08

RE: Großes Holocron/Telos Holocron

Also das Telos Holocron
http://starwars.wikia.com/wiki/Telos_Holocron

War nicht pyramidisch aufgebaut und hatte keine äußerlichen Kennzeichen(die auf ein Sith Holocron hinwiesen)und ein Kristall war drin eingelassen!
Die Jedi haben es auf Telos entdeckt kurz nach dem Auffinden des Großen Jedi Holocrons um 40 ABY!
Viele Jediratsmitglieder wollten es zerstören, Tionne, Luke und Kam haben es aber schließlich untersucht. Palpatine war einer der Wächter des Holocrons!

liNK FÜR GROßES HOLOCRON

http://www.starwars-union.de/index.php?i…ywalker,%20Luke
Nächstes mal selber ins Lexikon schaun bitte 8)
There's no point living, if you can't feel the life
Statistik: 143 Star Wars Bücher gelesen: Wächter der Macht: Intrigen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Niko« (23. Juni 2008, 17:21)

Darth Razuvious

unregistriert

3

Montag, 23. Juni 2008, 18:50

Die Info´s hatte ich auch schon aus dem Lexikon !!

Ich meinte aber ob es info´s gibt WO sie es gefunden haben ( z.B. die Anlage wo die Jedimeisterin Atriss eine Reihe von Sith-Holocronen hatte ).

Wäre ja möglich das es da info´s gibt.

Es weiß ja auch niemand ob es nach dem Massaker von Ossus nicht Darth Krayt in die Hände fiel...