Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Sonntag, 22. Juni 2008, 03:50

habe 2 fragen

WER ZUM HENKER IST EIGENTLICH PAGE???
der kommt in einigen büchern vor hat ein sonereinsatz komando aber ich kenne kein buch welches irgend wie eine geschichte zu ihm erzählt. Also wer ist er???

UND DIE ZWEITE FRAGE KANN MIR IRGEND JEMAND DIE LITERATUR (comics & bücher) IN DER RICHTIGEN ZEIT FOLGE TIPPEN also nicht wie sie geschrieben wurden sondern wie sie sich im sw unuversum abgeschpielt haben.
Wer Fehler findet darf sie behalten.

Die dunkle Seite ist ehe viel cooler.

Ace Azzameen

Community-Mitglied

• »Ace Azzameen« ist männlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juni 2008, 05:10

Zu Frage1:
Judder Page ist ein Soldat der Rebellenallianz und der späteren NR. Er kämpfte unter Anderem in der Schlacht um Hoth, der Schlacht um Endor und der Eroberung von Coruscant. Wenn du keine Probleme mit Englisch hast, kannst du dir auch mal seine Seite auf Wookiepedia anschauen.

Zu Frage 2:
Hier ist eine Timeline der deutschen Starwarsbücher in chronologischer Reihenfolge. In dem linken Banner kannst du übrigens auch noch eine Timeline für die englischen Bücher finden.

PS:Hey, Sturmfrei! :D
Ein letzter Salut für Bootsmann

Du warst mir immer ein guter Freund

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace Azzameen« (22. Juni 2008, 05:29)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Juni 2008, 08:35

Bitte Threadtitel aussagekräftig gestalten und Suchfunktion nutzen. Danke.