Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Darth HLT« (29. April 2009, 18:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth HLT« (3. Mai 2009, 17:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth HLT« (18. Mai 2009, 18:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Darth HLT« (23. Mai 2009, 18:26)
), aber ich würde es natürlich begrüssen, wenn es auch in Zukunft die Möglichkeit bestünde, diese Institution tatsächlich ins Leben zu rufen und dann auch zukünftig zu erhalten. Mir persönlich ging es bei der ganzen Geschichte auch weniger um das Gewinnen oder hier auf SWU veröffentlicht zu werden, als vielmehr um das unbezahlbare Feedback eines unabhängigen STAR WARS-Fans, der sich mit meiner Geschichte und meinen Visionen zu unserem heißgeliebten Universum auseinandersetzt. Und mir dabei auch gerne mit direkten, offenen Worten den Kopf zurechtrückt, wenn ich über das Ziel hinausgeschossen sein sollte. 
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Darth HLT« (10. September 2009, 16:14)