Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Matchez

Community-Mitglied

• »Matchez« ist männlich
  • »Matchez« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juni 2008, 22:57

wo is hier der anfang!?

hi leute,

ich hab mir jetz die file x mal angesehen und die spiele ebenfals mehrmals durchgespielt, also würd ich jetz mal mit den büchern übers republic commando anfangen...
nur- WO fängt man da an? gibts irgendein buch, wo man "anfangen" kann?
Erst denken, dann schreiben!

Jangotat94

Community-Mitglied

• »Jangotat94« ist männlich

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juni 2008, 23:00

Eigentlich egal wo du anfängst.Man sollte nur nicht zu weit im Post-Endor Bereich(alles nach Episode 6)anfangen.Denn da kommt es halt schonmal vor,dass Personen vorkommen,über die man in Vorherigen Büchern gelesen hat^^
:maskerfassen,erforschen,erledigen :mask

Ich lese gerade Jedi-Padawan Sammelband 3

3

Samstag, 14. Juni 2008, 23:11

Zitat

Original von Jangotat94
Eigentlich egal wo du anfängst.Man sollte nur nicht zu weit im Post-Endor Bereich(alles nach Episode 6)anfangen.Denn da kommt es halt schonmal vor,dass Personen vorkommen,über die man in Vorherigen Büchern gelesen hat^^

er will etwas über das RC lesen, die Bücherreihe fängt mit Republic Commando Feindkontakt an, danach kommt Triple Zero, danach True Colors. Das letzte Buch ist sie ja am schreiben.

gruss Shadow
Dha Werda: Taung-sa-rahng-bro-ka! Je-tii-se-ka-rta! Dha-wer-da-ver-da-a`den-tratu!

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4

Samstag, 14. Juni 2008, 23:13

Ja, eigentlich ist es egal, mit Ausnahme des Post-Endor-EUs, wie Jangotat94 richtig bemerkt hat.
Ich finde es gut, dass du mit RC anfängst, das hat schon Qualität. (allerdings bekommst du ein, meiner Meinung nach, völlig falsches Bild der Klone... ?( ) Nachher kannst du mit anderen Klonkriegs-Bücher weitermachen, und dich dann langsam in der Timeline vorarbeiten. Vor Episode 2 gibt's aber auch noch das ein oder andere lesenswerte Buch, auf das du zurückgreifen kannst!
Fang' lieber nur nicht mit den Judes Watson-Büchern (Jedi-Padawan, Jedi-Quest und Der letzte Jedi) an, da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht im Geringsten.... :rolleyes:

EDIT:

Zitat

er will etwas über das RC lesen,

Ich hab's so verstanden, dass er über eine solche Reihe bescheid weiß, und vorhat, sie zu lesen.... :rolleyes:
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (14. Juni 2008, 23:15)

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

5

Samstag, 14. Juni 2008, 23:54

RE: wo is hier der anfang!?

Das nächste Mal die allseits beliebte und anscheinend nicht sehr bekannte Suchfunktion benutzen:

http://www.starwarsunion.de/forum/thread…gen+mit+U+Lesen

Thread wird geschlossen.