Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Freitag, 13. Juni 2008, 20:57

Boba Fett Band 6 - "Auf der Spur"

Hi SW Fans,

ich würde gern wissen welchen Leuten das Buch Boba Fett "Auf der Spur" fehlt.

Clon Commander Cay

Community-Mitglied

• »Clon Commander Cay« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juni 2008, 21:11

RE: Boba Fett Band 6 - "Auf der Spur"

Hi alle zusammen!
Als Neuling muss man dir sagen, dass es schon einen Thread über alles SW Bücher gibt. Dort kann man dan seine Fragen und Meinungen hineinschreiben. Den Fehler machen aber am Anfang viele.

C.C.C.
"Ich grüße alle SW Fans, und besonders Darth Talon, Lord Muun, Lorener Phoenix, Tyber Zann, Byzantiner, Grievous der Zweite! Möge die Macht mit euch sein!"

Bobaman350

Community-Mitglied

• »Bobaman350« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juni 2008, 21:22

Mir fehlt es ich hab alee anderen 5 nur Band &6 fehlt mir noch,wieso?
Lieber untot, als unlebendig!

Darth Maul89

unregistriert

4

Freitag, 13. Juni 2008, 22:32

Erstmal sorry das ich den Thread eröffnet hab. In erster Linie geht es mir nur darum wem dieser eine Band fehlt. Und genau das will ich herausfinden. Wenn es mir jemand sagen kann, bitte. Gibt es etwa diesen Thread schon?

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

5

Freitag, 13. Juni 2008, 23:07

Wofür willst Du das denn wissen und wieso kannst Du die Frage nicht im schon existierenden Thread zu dem Buch stellen?
[Boba Fett 6/6] Pursuit - Auf der Spur
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

6

Freitag, 13. Juni 2008, 23:09

RE: Boba Fett Band 6 - "Auf der Spur"

Irgendwie verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht?!

Sollen sich hier etwa 20 oder 30 User melden, dass sie diesen Roman noch nicht ergattert haben? Das würde dann ganz schnell in einen "Ein-Wort-Thread" oder "Ein-Satz-Thread" enden und das wäre Spam.

Oder geht es darum, wo man den sechsten Band vielleicht erstehen könnte, dann gäbe es aber dafür die Funktion "Suche/Biete" auf der Hauptseite, unter Kontaktecke zu erreichen. Dann gäbe da noch ebay und das fördert zur Zeit nicht den 6. Band zu Tage: ebay-Suche: Boba Fett

Ergo, denke ich, dass hier sicher bald zu gemacht wird. Es sei denn der Threaderöffner fügt noch etwas hinzu.

EDIT:
Ronen war schneller.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YodasEnkel« (13. Juni 2008, 23:11)