Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falko« (17. Mai 2008, 14:32)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Community-Mitglied
) Die Truppe die sich Roan Fel nach der Sith Rebellion (weiß grad nicht, wei das offiziell heißt) anschließt heißt offiziell 501. Sturmtruppengarnison. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von ARC Prudii
Ich glaube Menschen sind dazu gekommen weil es keine Clone mehr gab.
Zitat
Original von Lord Vader 1138
Nach Episode 3 läuft der Klonvertrag zw. dem Imperium und den Kaminoanern noch, aber wann wurde er beendet?
Zitat
Etwa 10 Jahre vor Episode IV. Nach dem Aufstand auf Kamino und der anschließenden Zerstörung der kaminoanischen Klonanlagen durch das Imperium, waren die Kaminoaner raus aus dem Klon-Geschäft.
Zitat
Aha, nach dem Aufstand war Kamino ganz raus aus dem Geschäft?
Zitat
Aber das Imperium hat, wie in Battlefront 2 erwähnt, trotzdem weitergeklont (wo auch immer...), und die 501ste bestand weiter aus Klonen.....
Zitat
Original von Borskfeylya
Die 501ste bestand vorerst weiterhin aus reinen Jango-Klonen. Nach ein paar Jahren sollte sich das dann aber ändern und es wurden auch hier Klone von anderen Spendern zugelassen.
Zitat
Original von Darth Spacefrosch
Könnte mir vielleicht jemadn sagen, in welchem Buch das mit dem Klonaufstand in Kamino vorkommt?
Danke im voraus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (19. Mai 2008, 19:12)
Zitat
Original von Clawfinger
Hallo!
Also zum Thema Aufstand der Klone. In den Republic Commando Romanen von Panini nimmt der glaube ich schon seinen Anfang. Zumindest Band 3 zielt sehr stark in diese Richtung. Mal sehen was der vierte (gleichzeitig letzte) bringen wird, auch wenn er zur Zeit von Order 66 spielt (zumindest teilweise).

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von ARC Prudii
Menschen sind aber seid Ep 4 glaub ich dabei . Es gibt ein paar Comics über nen menschlichen Commander. Jacen Sunber.
Zitat
Glaubst du echt Klone können nur töten?
Zitat
Aber war die Umsiedelung der Klonanalagen jetzt nach den RC-Büchern, also unmittelbar nach dem Krieg, oder nach dem "Klonaufstand"