Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Donnerstag, 3. April 2008, 21:23

Star Wars-Der letzte Jedi

Ich hab die Suchfunktion durchlaufenlassen und nichhts gefunden, also fang ich dieses Thema an:

Wer von euch liest die Reihe? Bin grad beim 3. Band. Ich finde dass die Der letzte Jedi Reihe sehr gut ist weil es die Geshenisse nach Episode 3 ganz gut beschreibt: Obin Wan passt auf Luke auf, findet heraus dass noch ein Jedi überlebt hat, und bricht auf um ihn zu finden. Spannend wird die Reihe auch als Boba Fett in das Abenteuer eingreift. Alles in allem also eine sehr gute Reihe, spannend un gut erzählt.

Gruß Korbi :P
"Eisenhower soll hoch leben" - Zitat aus Indiana Jones 4

www.korbinianmichl.npage.de

JediMeister Gandalf

Community-Mitglied

• »JediMeister Gandalf« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. April 2008, 22:13

Ich bin bisher leider erst bis Band 5 gekommen (keine Sorge Korbi 789, ich werd' schon nichts verraten ;-)), hab' aber demnächst vor, mir die nächsten Bücher zu kaufen.
Die Reihe an sich ist genial und sehr spannend.
Allein die vielen Chraktere sind beeindruckend.
Also von mir aus könnte Jude Watson noch mehr von diesen Buchreihen schreiben.

PS:
@Korbi789
Zu den einzelnen Büchern gibt es auch Threads.
Wookiees sind auch nur Menschen!!!:yoda

chrissie

Community-Mitglied

• »chrissie« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. April 2008, 22:26

RE: Star Wars-Der letzte Jedi

Soweit ich weiß, gibt es zu jedem Roman, Buch, Comic, ect. einen Thread, weil diese dort immer aktuell von einem Admin vorgestellt werden.
Es hilft jedenfalls ungemein sämtliche Buch,- Roman, oder sonstwas Titel in englisch bei der Suchfunktion einzugeben, dann hat man oft auch ein richtiges Ergebnis.

Zumindest hoffe ich, dass Du DAS hier meinst.

Viel Spass noch.

Edit: Ah, JediMeister Gandalf hat es auch schon angesprochen.
8.5.2012. Sonnige Grüße, an alle, die gegrüßt werden wollen. Insbesonders: YodasEnkel, Byzantiner, Skaba Rebullion, Ronen Tal-Ravis, Aaron, Kay Katarn, Findus, Aidan Savo, Chefkoch Porcellus, Darth Duster, Rebel247 und natürlich auch Shtev-An Veyss. (Die Reihenfolge hat immer noch keine Bedeutung!) Bleibt gesund und anständig. Bis dahin. Man liest sich. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrissie« (3. April 2008, 22:27)

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. April 2008, 23:45

RE: Star Wars-Der letzte Jedi

Es gibt zu jedem Buch der Reihe einen eigenen Thread im Bücher-Forum, wie die vorherigen Schreiber ja auch schon angedeutet haben. Bitte die zum Diskutieren benutzen, danke.
Thread geschlossen.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte