Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Bobaman350

Community-Mitglied

• »Bobaman350« ist männlich
  • »Bobaman350« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1

Samstag, 22. März 2008, 12:56

Tuskenjedi

Hi Leute
Ich hab mal von einem Buch gehört (der Name ist mir entfallen)
in dem Anakin mit einem Tuskenjedi hinter den feindlichen Linien srandet .
Aber eigentlich dürfte es doch gar keinen Tuskenjedi geben, weil die doch nur auf Tatooine vorkommen(meines Wissens nach) und Anakin wurde eben deswegen nicht eher von den Jedis gefunden.
Also wie kann das ghen??? :thinking:
Lieber untot, als unlebendig!

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• »Jedi Nizar« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Samstag, 22. März 2008, 13:07

vielleicht meinen die nicht Anakin Skywalker sondern Anakin Solo.. und mit den Tusken Jedi meinen die, Tahiri Veila, seine Freundin. soviel ich weiß wurde die von tusken aufgewachsen.
Ruhe in frieden Michael Jackson King of pop, werde dich für immer vermissen...

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• »RC 1136 Darman« ist männlich

• Nachricht senden

3

Samstag, 22. März 2008, 13:09

ich glaube, das Buch was du meinst ist eines der "Das Erbe der Jediritter"-Teile. In irgendeinem war davon die Rede.
Spätestens nach der Zerstörung des Todessterns sind die Rebellen zu Mördern geworden.
Das Imperium bestand 20 Jahre ohne Probleme. Die Neue Republik hat noch nicht mal ein Jahr problemlos geschafft...
FÜR DAS IMPERIUM :vader

4

Samstag, 22. März 2008, 13:09

Der Tuske um den es da geht ist Asharrad Hett und ist eigentlich ein Mensch. Sein Vater war ebenfalls bereits Jedi und hat ihn ausgebildet. Das mit Anakin kommt zumindest unter anderem in einem der Klonkriege Sonderbände vor.
Wenn überhaupt hab ich wenn gesagt, und wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hoch reiten. (Stromberg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Averrod« (22. März 2008, 13:11)

5

Samstag, 22. März 2008, 13:29

Sharad Hett war ein menschlicher Jedi, der von einem Tusken-Stamm aufgenommern wurde. Sein Sohn A'Sharad Hett wuchs unter den Tusken auf und war lange Zeit der Meinung, selbst zur Hälfte ein Tusken zu sein. Es gibt so gesehen also sogar zwei Tuskenjedi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xizor« (22. März 2008, 13:30)

6

Samstag, 22. März 2008, 17:20

Zitat

Original von Xizor
Sharad Hett war ein menschlicher Jedi, der von einem Tusken-Stamm aufgenommern wurde. Sein Sohn A'Sharad Hett wuchs unter den Tusken auf und war lange Zeit der Meinung, selbst zur Hälfte ein Tusken zu sein. Es gibt so gesehen also sogar zwei Tuskenjedi.

Drei. Wie bereits erwähnt wurde, ist Tahiri Veila ebenfalls von Tusken aufgezogen worden.

Interessant ist:
Spoiler LOTF & LEGACY
Dass beide noch lebende "Tusken-Jedi" zur dunklen Seite wechseln, ob da vielleicht die Tuskenvergangenheit etwas dazu beigetragen hat?
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain" - Vergere

7

Samstag, 22. März 2008, 20:13

hey

die geschichte die du meinst, ist im dritten klonkriegs sonderband enthalten. "das letzte gefech von jabiim". der name des jedi ist wie schon gesagt A'Sharad Hett

@ rateofdeath
bei tahiri könnte da wohl eher ihre yuuzhan vong vergangenheit eine rolle spielen
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze.Liebe kann Sterne entzünden.

8

Samstag, 22. März 2008, 22:27

Die Geschichte von Sharad Hett hat mir damals auch sehr gut gefallen.
Aber leider viel er ja Sing zum Opfer.
Doch auch die Storys von seinem Sohn waren wirklich gut.
Ich denke da nur an die Comicreihe auf Malistare mit Ki-Adi Mundi.
Das war echt toll.
You have done well my apprentice...