Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smuggler98« (21. März 2008, 12:17)
Zitat
Die Meisten Offiziere sind (finde ich) feige oder sie sind zumindest so dargestellt worden. Sie laufen bei jedem kleinem Gefächt davon, aber andererseits können
sie so die Schlacht koordienieren. Im großen und ganzen sind sie aber OK und
die meisten sind treu gegenüber dem Imperium
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smuggler98« (21. März 2008, 12:43)
Zitat
Original von Klon Assassine
Ne zwischen frage: wäre das nicht irgentwie stumpf wenn die Geheimdienstmitarbeiter eine Uniform tragen würden? So schrecklich geheim wären die dann ja nicht. Deshalb halte ich vin den andern ideen zu beigen uniformen mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gordon Shumway« (21. März 2008, 21:51)
Zitat
Original von Smuggler98
Hi,
Ich wollte diesen Thread starten damit hier über Imp. Offiziere gesprochen/diskutiert werden kann. Z.B.: Mögt ihr sie?
Zitat
Wer ist euer Lieblingsoffizier/rin? Was haltet ihr von ihnen?
Zitat
(Hab SuFu benutzt und nichts gefunden. Es ist kein
"Wen mögt ihr lieber?")(und es geht nicht darum: "Sind Imp. Offiziere die feigsten Krieger der Galaxis?")
Weiß jemand was die Farben von ihnen bedeuten?
Also: Braun:/
Grau: Ich glaub die Standartoffiziere
Weiß: Großadmiral
Schwarz: Ich glaube Sturmtruppen-Offiziere (oder Piloten?)
Grün:/
Und Rangabzeichen: Wie viele rote/blaue/gelbe Plätchen was bedeuten.
Ich weiß nur: Leutnant: 2 Rote 2 Blaue
Mein Lego-Tarkin hat: 6 Blaue 3 Rote 3Gelbe also müsste das Moff oder Guverneur (falsch Geschrieben) sein.
Zitat
Die Meisten Offiziere sind (finde ich) feige oder sie sind zumindest so dargestellt worden. Sie laufen bei jedem kleinem Gefächt davon, aber andererseits können
sie so die Schlacht koordienieren. Im großen und ganzen sind sie aber OK und
die meisten sind treu gegenüber dem Imperium.
Mein Lieblingsoffizier ist: Maximilian Veers, weil er nicht feige ist und sich seinen Rang erkämpft hat! :vader :mask :saber
, die nicht tödlich sind rennt der Offizier in 50% von allen Piett war ein Admiral, Thrawn ein Großadmiral, Veers war General und Moff Jerjerrod ein Großmufti.
Zitat
Es gibt natürlich auch gute/loyale/unfeige Offiziere, siehe Piett, Thrawn, Veers, Moff Jerjerrod
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smuggler98« (26. März 2008, 20:53)
Zitat
Original von Rubberman
[...]Abzeichen wurden in Ep. 4-6 nie berücksichtigt und lassen sich nie direkt sagen was sie bedeuten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Fox« (28. März 2008, 11:44)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smuggler98« (17. Mai 2008, 20:42)